Der Wahnsinn geht weiter

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was macht man wenn man nicht weiß was man Silvester machen soll und man

  • ein neues/gebrauchtes Auto bekommt, das eine Jungfernfahrt machen muß!
  • man die Handyeinstellungen dahingehend überprüfen muß, ob man im Ausland auch SMS bekommt und angerufen werden kann?
  • man einen Dream AP besitzt?

ganz klar:giggle: man durchforstet die gängigen Hotelbörsen nach einigermaßen erträglichen Preisen und vor allem Vakanzen von Hotels in der Nähe des DLP und bucht dann vom 30.12.11 bis 1.1.12 das Novotel Marne la Vallee freut sich tierisch über das erste Silvester im DLP :jump:jump

und das Beste man muß nicht lange warten sondern nur noch 3x Schlafen und es geht los:headbang:
 
M
melmouse Guest
Also, da hast Du vollkommen Recht:
Auto
Handy
Dream Ap

Ja,wenn nicht diese Gründe,welche sollen denn sonst einen kurzfristiegen Aufenthalt
rechtfertigen?
:giggle:

Viel Spass wünsch ich Dir und einen guten Rutsch!!!:nick:mw


Liebe Grüße
melmouse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na aber klar doch :nick das MUSS einfach sein :top:

vielviel spass :wink:

mecky < der auch immer tausend gründe für sowas einfallen :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Kann ich verstehen. Das Auto muß ja laufen. Dafür wurde es gebaut...:icon_rolleyes:

Viel Spass im DLP. Viel besser kann man nicht ins neue Jahr kommen.

Mfg.

Disneyfan92
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wünsche auch viel Spass! Hoffentlich ist es nicht zu voll und das "neue" Auto hält´s aus...! :D


Fragen wir mal anders herum: Was spricht jemals GEGEN das DLP?????
Och, da wende Dich doch mal an den einen oder anderen User hier im Forum, der/die nennt Dir zig Argumente dagegen... :-*

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie geil!!!! Ich liebe diese spontanen Entscheidungen.:top:
Viel Spaß im Disneyland, ist ja nicht mehr lange. :giggle:

Ich muß mich noch bis zum 3.1. gedulden, aber das ist ja auch nicht mehr die Welt. ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz viel Spaß:jump
Wir fahren ja auch schon nächste Woche Donnerstag abend los.;)

Einen guten Rutsch!

Mummelchen
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Uih; das ist ja mal spontan :lach

na dann ganz viel Spass et bon voyage ;D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für Eure Wünsche. Heute noch ein wenig Proviant einkaufen, Koffer packen und heute nachmittag geht es los. :jump:jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Och, da wende Dich doch mal an den einen oder anderen User hier im Forum, der/die nennt Dir zig Argumente dagegen... :-*

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können ........ :top:

Natürlich wünsche ich ganz viel Spaß im wunderschönen DLP, grüß mir die netten CM die wir immer treffen, fall nicht über den ganzen Dreck und so *prust* Nein, ich wünsche ganz gaz viel Spaß und einen magischen Silvester Aufenthalt..........
 

Wenn Dich "Der Wahnsinn geht weiter" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben