Keine Sperrtage mehr bis 04.09.2011

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hab da mal ne Frage zu den ganzen Sperrtagen. Habe bei DLRP-Wiki gelesen, das diese Sperrtage nicht für Gäste der Disney-Resort Hotel gelten. Jetzt bin ich am überlegen wenn ich nächste Woche fahre neben meinem AP noch meine Frau und mein Sohn damit auszustatten (1x Fantasy oder Dream und 2x Classic bzw. Francilien) zu holen. Allerdings macht das auch nur Sinn wenn es bei Übernachtung in einem Disneyhotel wirklich keine Speertage gibt.

Kann mich wer mal aufklären, weil über die Suche habe ich diesbzgl. nix gefunden ?

Danke im vorraus !!!

Mal vll. so als Hinweiß: Wir wollen nächstes auf jeden Fall min. 2 mal nach DRLP.
 
schumidog Krümelmonster
ja,es ist so.die sperrtage werden aufgehoben wenn man onsite wohnt, aber das gilt nur bei den normalen sperrtagen,nicht für die beiden tage nach dem kauf des francilien
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hab da mal ne Frage zu den ganzen Sperrtagen. Habe bei DLRP-Wiki gelesen, das diese Sperrtage nicht für Gäste der Disney-Resort Hotel gelten. Jetzt bin ich am überlegen wenn ich nächste Woche fahre neben meinem AP noch meine Frau und mein Sohn damit auszustatten (1x Fantasy oder Dream und 2x Classic bzw. Francilien) zu holen. Allerdings macht das auch nur Sinn wenn es bei Übernachtung in einem Disneyhotel wirklich keine Speertage gibt.

Kann mich wer mal aufklären, weil über die Suche habe ich diesbzgl. nix gefunden ?
Schumidog hat recht!
Bezüglich der Sperrtage nach dem Kauf: KLICK

_______________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wo es gerade "ungefähr" das Thema ist:

Es ist doch möglich, den Fantasypass an einem Fantasypasssperrtag zu kaufen und dann den Tag im Park zu verbringen oder?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Ja...ist es...wenn du ein normales Tik kaufst und dann im Park in den Fantasy umtauschst ;)

LG
truppi
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
ja,es ist so.die sperrtage werden aufgehoben wenn man onsite wohnt, aber das gilt nur bei den normalen sperrtagen,nicht für die beiden tage nach dem kauf des francilien
Wie soll das denn praktisch ablaufen? Wie erkennt denn der Eingangsautomat das ich in einem Disneyhotel wohne, wenn ich z.B. am 30.10. mit dem Fantasy in den Park will?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
okay, dann wäre ja der Fantasy günstiger als die 3-Tages-Karte. Da werden wir mal nachfragen, oder steht das auch irgendwo das es auch nach dem 4.9.11 keine Sperrtage mehr gibt?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Sorry - off topic:

Seltsam...
Wohin senden denn hier so viele User ihre Mails...? :?:


Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten und die längste Wartezeit war bisher 9 Tage...

__________________
Grüsse von der Küste! :captain:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
wäre auch merkwürdig gewesen wenn nicht :D
wart ihr denn dann im DLP. Arbeitest du grade in WDW oder wie deute ich dein Profilbild? =]
 
Oben