20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
NEWS!
Frisch eingetroffen, daher ganz ganz neues Bildmaterial & Concept Drawings.

Hier das Concept für die "Disney Dreams" Show um und vor dem Schloss. ;)



Und eine PREMIERE, hier die neue, heute eingetroffene, druckfrische Broschüre! :)




-> sehr gelungen wie ich finde. Eine der besten Broschüren überhaupt.
Sehr sehr stimmiges Gesamtkonzept & Layout :))


Und zum Schluss das Programm zum 20-jährigen Jubiläum:



Alles in allem bin ich sehr zufrieden & mehr als nur positiv überrascht.
Es sind viele Fotos vom Park drinnen & es gleicht nichtmehr einer billigen
Photoshop Copy/Paste Broschüre wie die vergangenen Jahre!

Mit den guten News verabschiede ich mich für heute! viele grüße aus paris & bonne nuit oder gute Nacht! :mw
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Eddy,

wo bekommt man denn die Broschüre?

Ich hätte auch sooooooooooooo gerne eine. :jump

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich freu mich, liest sich gut. Erzähl nochmal ein bißchen, Du sitzt ja an der Quelle :wink:

Wo gibt es dieses schöne Heft? *unbedingthabenwollen*
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich das richtig verstanden, es gibt nen neuen Photopoint mit Mickey? Kann mich jemand aufklären?!?
Danke für die ersten Bilder... freu mich schon auf mehr..
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade mal meine Brille aufgesetzt, da es anscheinend die neue Broschüre ist die man auch in den hiesigen Reisebüros bekommt, wird es die wohl hier in den nächsten Tagen auch geben. :high5:
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
:high5:Uui, Danke für die guten News!
Hach, ich hoffe, das die neuen Broschüren/Kataloge gaaaanz schnell zu haben sein werden...:high5:

:mw
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
back in Action ;)

Also die neue Broschüre kam vor 2 Tagen nur für den englischen Markt heraus und
im Moment dauert es leider noch eine Weile bis die deutsche Broschüre kommt, sonst hätte
ich schon die genommen! :D (selbst die Französische lässt noch auf sich warten...)

Für Deutschland ist der 29.11. angekündigt worden! :-*

Wie gesagt das Konzept oben ist für die neue Show Disney Dreams vor dem Schloss,
welche mit einem ähnlichen Konzept wie "World Of Color" aus den Staaten daherkommt.
Natürlich nicht im gleichen Ausmaß und in gewisser Weise doch speziell und einzigartig
kreiert für Paris.

Desweiteren was natürlich einigen schon bekannt sein dürfte, öffnet im nächsten Jahr
eine Meet'n'Greet Location mit Mickey Mouse in der Fantasy Festival Stage.
Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange & auch hierfür wurde nun ein "Paris Visual" veröffentlich:



Was man bisher sagen kann ist dass dieses Meet'n'Greet sicherlich sehr viele
Parallelen zur Magic Kingdom Version haben wird, die dieses Jahr eröffnet wurde!

-> In jedem Fall ist es auch Magician Mickey, was ich persönlich sehr begrüße, da ich
von den Videos der US Version sehr begeistert war! :icon_mrgreen:

Bekanntgabe Mickey's Magical Meet'n'Greet // DisneyParks Blog

Inwiefern Disneyland Paris das Fastpass System integrieren wird ist bisher nicht bekannt,
aber im Allgemeinen wäre es doch sehr sinnvoll, da sich der Prinzessinnen Pavillon mit
einem ähnlichen Konzept schon so großer Beliebtheit erfreut, dass man dort gut und gerne
bis zu 90 Minuten Wartezeit hat! :Cry:


So, das wars für Heute. Mit einem offiziellen und qualitativ hochwertigerem Visual
von Disney Dreams verabschiede ich mich & sage, a demain / bis morgen! :wink:
(evtl. habe ich dann auch mehr Details zur Disney Dreams Show)



PS. Noch 152 TAGE! :jump
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
... und jetzt ist der englische Katalog auch schon einmal für uns als Download verfügbar, und zwar hier:

http://www.disneylandparis.com/BROCHURE/SUMMER12/E/catalogue/data/catalogue.pdf

Noch ein Tipp: Wenn Ihr in der URL – später – hinter "SUMMER12/" das "E" durch ein "F" oder "D" austauscht, findet Ihr dort dann das entsprechende PDF des französischen und deutschen Kataloges. Heute waren diese Versionen allerdings noch nicht verfügbar; vielleicht bei Interesse einfach immer mal wieder ausprobieren.

Auf diese Art und Weise könnt Ihr übrigens auch einige ältere Kataloge abrufen: In diesem Fall dann "SUMMER12" durch die anderen "Halbjahre" ersetzen, z.B. "SUMMER11" oder "WINTER10".

VG :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Auf den Katalog freu ich mich auch schon.
Hab mal in der Internet-Variante gestöbert.
Versteh ich das richtig, daß diese Feuerwerks-was auch immer-Show wieder nur im Sommer bis zum 1. September stattfindet?
Wäre ja doooof :(
Ist man als Herbst-Urlauber wieder bestraft.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung, so genau habe ich noch nichts darin gelesen, nur so grob die Bilder angeschaut ....... es wird wohl auch keine MNSSHP geben ........ wahrscheinlich wegen der längeren Öffnungszeiten ....... Oder Eddy, weißt Du was dazu?
 

Oben