Kindergeburtstag im Disneyland

Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, mit JA :)
Scheint bei Visit aber immer anders zu sein, die Nummer von unserem letzten Aufenthalt hatte nur einen Buchstaben und 7 Zahlen
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
dann ist es JA für UK Buchungen. CA bezieht sich dann nur auf Frankreich. Das ist der Code für Reisebürobuchungen.
Normalerweise kannst du bei der deutschen Hotline anrufen und den Code durchgeben, sollte keine Probleme geben. Frag am besten nach jemandem der UK Buchungen macht aus dem deutschen Team ;) lg

PS mit einem Buchstaben bezieht sich auf Privatbuchungen, die direkt mit Disneyland gebucht wurden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Eddy - Du bist ein Schatz :nick
Die Buchung mit einem Buchstaben hatte ich aber auch über Visitdisneyland Paris gemacht. Ich warte jetzt diese Woche noch ab und werde dann mal bei der Hotline anrufen, nicht dass es doppelt gebucht wird
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es ja langsam aber sicher in die "heisse" Planungsphase *freu*
Wir haben ja von Montag bis Freitag das Cheyenne gebucht, jetzt hatten wir die Idee noch eine Nacht im Magic Circus oder im Dream Castle zu buchen, dann könnten wir den Freitag abend noch im Village verbringen und für mich würde am Samstag noch ein Shopping Trip ins Outlet rausspringen :)

Welches von den beiden Hotels würdet ihr denn empfehlen oder habt ihr noch einen anderen Tipp ?
Bei Holidaycheck sind ja beide Hotels nicht soooo gut bewertet und ich bin jetzt etwas unsicher. Hier im Forum habe ich auch schon nachgeschaut aber vielleicht war jemand aktuell in einem der beiden Hotels und kann es empfehlen.

Danke und lieben Gruss
Emilia0102
 
M
melmouse Guest
Ich war letztes Jahr im Magic Circus und ich fand es genial.Für Kinder find ich es ideal.Meine Tochter war hin und weg von dem Theming.
Warum ist das nicht sooo gut bewertet worden.Ich fand es klasse und war bis jetzt für mich der beste Aufenthalt in einem Hotel dort.
100 % weiterempfehlung von mir!!:nick
:mw


Liebe Grüße
melmouse
 

Oben