In den Osterferien ins DLP

DLP 
LMTJay Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Gebucht haben wir bereits, wir werden vom 23.4. - 26.4.2019 im Santa Fe zu Gast sein, inklusive HP. Und da kommt auch schon die erste Frage auf. Welches Frühstück werden wir nun haben? In der Beschreibung steht Frühstück im Hotel. Heißt dies, dass wir das ganz normale Buffetfrühstück haben?

Im Laufe der Zeit werde ich sicher noch die ein oder andere Frage haben.

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gute Frage ... ich habe mich gar nicht mehr mit dem Frühstück im Hotel beschäftigt, würde es aber so deuten, dass es das Buffet ist. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das es das Buffetfrühstück im Hotel ist, würd ich auch meinen.
Anderes gibt es im Hotel ja nicht. Im Park gib's nur (wenn inkl der Pauschale) ein Gedeck

have a magical day

Edit: bei unserer Buchung stand nur Halbpension und wir hatten dann das im Park.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Gebucht haben wir bereits, wir werden vom 23.4. - 26.4.2019 im Santa Fe zu Gast sein, inklusive HP. Und da kommt auch schon die erste Frage auf. Welches Frühstück werden wir nun haben? In der Beschreibung steht Frühstück im Hotel. Heißt dies, dass wir das ganz normale Buffetfrühstück haben?

Im Laufe der Zeit werde ich sicher noch die ein oder andere Frage haben.

LG
Wir sind auch genau zu dieser Zeit dort:jump, im selben Hotel :wink: und ich denke es ist Frühstück im Hotel.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir vor ca.1,5 Monaten da waren, war es das Buffet im Hotel :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
LMTJay Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
In 102 Tagen ist es endlich soweit :dd

Von meinem Piraten und Prinzessinnen Festival musste ich ja schon verabschieden, dafür freuen wir uns auf die Superhelden :nick Sind hierzu schon nähere Infos bekannt?
Lohnt sich das Extra Paket mit Dinner, welches es letztes Jahr gab und kann man dort dann auch seine HP Gutscheine anrechnen lassen?


LG
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
In 102 Tagen ist es endlich soweit :dd

Von meinem Piraten und Prinzessinnen Festival musste ich ja schon verabschieden, dafür freuen wir uns auf die Superhelden :nick Sind hierzu schon nähere Infos bekannt?
Lohnt sich das Extra Paket mit Dinner, welches es letztes Jahr gab und kann man dort dann auch seine HP Gutscheine anrechnen lassen?


LG
Hi, ich hatte auch schon geschaut habe aber nur Infos vom letzten Jahr ausfindig machen können :Cry: vielleicht ist dieses Jahr auch keins weil das New York ja zu ist.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Hab gerade angerufen hätte ich auch früher drauf kommen können :hau:
Die Dame meinte es könne nur von Juni bis Ende September gebucht werden:noidea: also wird das wohl nix.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Jetzt wo du es sagst :-* fällt es mir auch auf , hab da gerade gar nicht geschaltet :-* waren die nicht letztes Jahr im Sommer :noidea:, ich hab da gerade echt keine Peilung mehr...
 
LMTJay Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Jetzt wo du es sagst :-* fällt es mir auch auf , hab da gerade gar nicht geschaltet :-* waren die nicht letztes Jahr im Sommer :noidea:, ich hab da gerade echt keine Peilung mehr...
Genau, letztes Jahr waren sie im Sommer. Sehr interessante Aussage bei der Hotline :td:
 

Oben