Wieder WDW - diesmal zu viert

Planung 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So ist der Plan. Nachdem unsere (Pflege)Tochter nun bei uns ist und bleiben wird haben wir hin und her überlegt ob und wann wir zurück nach Amerika zu Disney wollen. Es stand alles im Raum von Anaheim , Florida, Sommer oder Herbst 2019.
Nun haben wir uns dazu entschlossen meine Elternzeit zu nutzen und doch schon im Sommer 2018 für zwei Wochen WDW zu machen.
Zwar mit kleinerem Budget, weil ja ein Jahr weniger Zeit zum sparen. Aber wir packen das schon.
Wir haben bislang geplant ab 23.7.18 für 14 Tage CBR inklusive DP zu buchen.
Unsere Große, dann 12 jährige vertilgt so langsam einiges( sonst konnte ich immer ein QM mit ihr teilen) und zwei Kinder essen ja gern mal ein, zwei Eis[emoji4]
So haben wir das Thema Essen abgehakt und das Taschengeld tatsächlich nur für Souvenirs.
Gebucht haben wir noch nicht, mein Göttergatte möchte noch die US Angebote abwarten.

Ich bin tatsächlich etwas überrumpelt das es doch schon nächstes Jahr rüber gehen wird. Wir wollten doch hier was renovieren etc- das wird dann jetzt - schon wieder- verschoben. Aber die Gelegenheit mit der Elternzeit ist einfach zu gut- so müssen wir nur nach dem Urlaub vom Göttergatten schauen und nicht nach Dreien( hab zwei Jobs).
Deshalb können wir das uK Angebot nutzen - weil wir jetzt buchen können und nicht erst im Herbst.
Hoffe wir finden günstige non stop Flüge- mit einer dann 21 Monate alten Prinzessin möchten wir nicht umsteigen.

Für weitere Tipps sind wir immer dankbar.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Dann schau doch mal bei Eurowings:NonStop von Köln Bonn nach Orlando.Vielleicht passt das ja mit euren Tagen.
Im Moment sind nur die Daten bis Mitte April 2018 da,Rest kommt wohl so September. Wir werden das Mitte April mal ausprobierend der Preis meiner Meinung nach gut ist.Disney habe ich trotzdem schon über Irland gebucht.
Falls sich die Flugtage ändern sollten(zur Zeit DO und SA),kann ich immer noch eine günstige Nacht in Flughafennähe dazu nehmen...
nur so als Idee
Liebe Grüße
Conny
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...denkt daran: das CBR wird bis Mitte 2019 umgebaut... also wird es im Sommer 2018 mitten drin stecken... überlegt Euch gut, ob Ihr Euch das antun wollt... gerade mit Kleinkind ;)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
...denkt daran: das CBR wird bis Mitte 2019 umgebaut... also wird es im Sommer 2018 mitten drin stecken... überlegt Euch gut, ob Ihr Euch das antun wollt... gerade mit Kleinkind ;)


Das wissen wir- aber es ist das günstigste moderate Resort und essen werden wir eh in den parks etc
Frühstücken ist bei uns immer auf dem Zimmer mit Dingen aus dem
Walmart.
Laut disney starten sie morgens um 9 bis zum Sonnenuntergang- denke da werden wir nicht so viel von mitbekommen.
Wird der Pool wohl auch renoviert?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Hauptpool angeblich nicht... aber die Poolbar und PortRoyal (Foodcourt, Shop, etc.) direkt NEBEN dem Hauptpool.

Was die kleinen Quiet Pools angeht, kommt es darauf an... es werden ja Gebäudeteile in den einzelnen "Dörfern" abgerissen... kann also gut sein, dass der ein oder andere Quiet Pool dann auch davon betroffen sein wird...


...deswegen ist es ja auch so günstig :icon_mrgreen:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach reiflicher Überlegung hat die Familie beschlossen das Risiko einzugehen und so haben wir nun das CBR gebucht. Mit DP - bin gespannt wie unsere Resümee ausfallen wird. Hatten bis jetzt nur einmal free breakfast.

Vom 23.7.-6.8.18 geht's rüber. Das rückwärts zählen hat also begonnen.

Frage meines Mannes: gilt die 200$ giftcard auch in eh disney Outlets?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ina Trabinator
Ja soweit ich weiß kannst du die Gift card auch im Outlet einlösen. Wenn ich mich recht erinnere dann verkaufen die auch die Karten dort im Outlet.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Lass Dich nicht verrückt machen, ich denke ihr werdet trotz der Renovierungen einen zauberhaften Urlaub verbringen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Lass Dich nicht verrückt machen, ich denke ihr werdet trotz der Renovierungen einen zauberhaften Urlaub verbringen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Ja soll vorkommen dass es manchen auch im CBR gefällt! [emoji87]

Ich sag dazu am besten nix. [emoji6]

Allerdings hätten mich Umbau Maßnahmen vermutlich auch nicht so gestört. Und verhungern wird man ja nicht.

Aber ihr werdet eine tolle Zeit haben bei Disney! Da bin ich mir ganz sicher!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Das CBR wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Das AoA ist mein Liebling aber einfach zu teuer und wir wollten gern den DP mal probieren. Das Port Orleans war dann einfach zu teuer. Aber erfahrungsgemäß sind wir zum schlafen und mal für ne Pool Auszeit am Abend im Hotel von da her ist es schon ok so.
Da sie gerade den Food Court abgerissen haben denke ich ist es im nächsten Jahr vielleicht schon wieder möglich dort zu essen. Wenn nicht- auch nicht schlimm.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ina Trabinator
Das ist die richtige Einstellung. Macht jeder andere Erfahrungen und jeder hätte es gern für sich passend. Drück euch die Daumen dass alles für euch gut ist. Wir hatten halt leider arg Pech im CBR. Bei anderen zur gleichen Zeit war alles super!

Also wirklich nicht verrückt machen lassen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Das ist die richtige Einstellung. Macht jeder andere Erfahrungen und jeder hätte es gern für sich passend. Drück euch die Daumen dass alles für euch gut ist. Wir hatten halt leider arg Pech im CBR. Bei anderen zur gleichen Zeit war alles super!

Also wirklich nicht verrückt machen lassen.
Was ist denn mit dem CBR?
 
Klara Bella Krawalltüte
Ina Trabinator
Danke Marni!

Bei anderen lief es wohl besser. Also ich drück die Daumen dass alles gut ist.....
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Mist!
Gestern morgen waren die Flüge via Lufthansa Düsseldorf-Frankfurt-Orlando buchbar- guter Preis knapp 1900€ für uns alle. Und während wir uns noch unterhalten wechselt der Preis auf über 3000€[emoji33]
Sind die verrückt??? Das ist ein Preis der absolut nicht möglich für uns ist.
Es muss unter 2000€ liegen und unsteigen( außer so wie jetzt Frankfurt) wollen wir auch nicht und Orlando sollte es auch sein wegen Magical Express.
Wenn sich an den Preisen nix mehr ändert war es das wohl für uns[emoji30]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Definitiv viel zu früh für Flüge. Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, meine Langstrecken irgendwann zwischen 3-6 Monate vor Abflug zu buchen. Am Anfang fragen eben alle die Preise ab - und diese vielen Suchanfragen treiben die Preise hoch. Also keine Panik, sondern einfach ein paar Monate Geduld.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jeanette , Nifo und ich haben DUS - FRA - MCO mit Lufthansa für 378 pro Person gebucht ....jetzt im Juli für nächstes Jahr März. Also einfach mal wieder rein gucken.Alternativ kann ich wirklich wärmstens die Alternative DUS - Atlanta - MCO mit Delta empfehlen .....super Service und das Umsteigen in den USA ist wirklich nicht schlimmer , als in Frankfurt. ;)

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Jeanette , Nifo und ich haben DUS - FRA - MCO mit Lufthansa für 378 pro Person gebucht ....jetzt im Juli für nächstes Jahr März. Also einfach mal wieder rein gucken.Alternativ kann ich wirklich wärmstens die Alternative DUS - Atlanta - MCO mit Delta empfehlen .....super Service und das Umsteigen in den USA ist wirklich nicht schlimmer , als in Frankfurt. ;)

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk


Ich hasse umsteigen und wir fliegen ja zum ersten Mal mit Kleinkind und hab echt Angst es nicht zu packen mit dem umsteigen in USA.

Bin da wohl etwas seltsam.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben