Merch zum 25jährigen Jubiläum

Info 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da sind ja richtig tolle Sachen dabei, das Design und die Farben gefallen mir total gut!
Ich hoffe noch, dass es die Outfits für Duffy und Shelly Mae einzeln gibt, einen zweiten Bären brauchen wir ja nicht...
Da heißt es wohl sparen bis zum Sommer :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefallen die Sachen eher mäßig, ich fand die zum 20ten Jubiläum schöner. Vor allem weiß ich noch nicht, ob ich es mag, dass es so viele verschiedene themes gibt. Hat irgendwie so gar keinen Wiedererkennungswert. Die Tinkerbellefigur mag ich allerdings und irgendwas muss einfach mit als Andenken, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Im Zweifel ein Magnet ;-)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir gefallen die Sachen eher mäßig, ich fand die zum 20ten Jubiläum schöner. Vor allem weiß ich noch nicht, ob ich es mag, dass es so viele verschiedene themes gibt. Hat irgendwie so gar keinen Wiedererkennungswert. Die Tinkerbellefigur mag ich allerdings und irgendwas muss einfach mit als Andenken, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Im Zweifel ein Magnet ;-)
Absolut meine Meinung :top:
Vor allem find ich es schade, dass es scheinbar so wenige Sachen (oder gar keine?) mit dem schlichten 25-Logo gibt, das ja schon ein Weilchen veröffentlicht wurde. Warum stattdessen dieses zusammenhanglose, unterschiedliche Zeug?! :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine ehrliche Meinung? Grauenvoll :vomit

Ich mag das Blau nicht ... es hat mir schon vor 10 Jahren nicht gefallen und gefällt mir heute noch weniger. Einfaltslos, langweilig und selbst für unseren Keller nicht ausreichend. Weder hübsche Motive noch in irgendeiner Form kreative Anzeichen sind zu erkennen. Derselbe Kram wie jedes Jahr, nur dieses Mal mit einer 25 :td:

Was die Schneekugel angeht, so meine ich neulich im Netz eine gesehen zu haben, die gar nicht so schlimm war. Kann das sein? Bin noch nicht sonderlich auf dem neuesten Stand ... aber mal schauen, was es am Wochenende so vor Ort zu bestaunen gibt.

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin selbst von dem was ich bisher gesehen habe auch nicht gerade begeistert.
Ist mir weitestgehend zu plakativ, aber auch zu wenig CI.
Ich finde die dauernd unterschiedliche Darstellung der 25 Blödinn - wie soll sich so EIN Logo einrpägen, das für den Geburtstag steht?
Finde ich hinsichtlich der Markenbildung nicht gerade geschickt.

Ich finde bisher auch nicht ein einziges Teil in dem Angebot, das ich unbedingt haben möchte.
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir damals zum 20-jährigen Jubiläum ein total schlichtes, dunkelblaues Poloshirt mit dem Logo zum Jubiläum drauf gekauft. So etwas hätte ich ja gerne wieder gesehen. Das "Discover the stars"-T-Shirt finde ich aber auch nicht schlecht.
 
Ina Trabinator
Wird sich vermutlich nicht lohnen das Buch zu kaufen wenn man das Buch vom 20 jährigen schon hat! [emoji57]
 
Oben