Rabattfrage

Frage 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es gibt ja im DLP immer Angebot wo man für einen bestimmten Betrag einkaufen muss und dann ein anderes Teil günstiger bekommt.
Jetzt die Frage: muss man die z.B. 30€ nach Abzug des Dream oder Shareholderrabattes haben....also im fall das Dreams für fast 37€ einkaufen, oder reichen 30€?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es gibt ja im DLP immer Angebot wo man für einen bestimmten Betrag einkaufen muss und dann ein anderes Teil günstiger bekommt.
Jetzt die Frage: muss man die z.B. 30€ nach Abzug des Dream oder Shareholderrabattes haben....also im fall das Dreams für fast 37€ einkaufen, oder reichen 30€?
ch hatte beispielsweise 27 Euro mit Rabatt, aber da der Originalpreis über 30 lag ging das.

Bei mir hat es immer geklappt, wie es aber offiziell ist weiß ich nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Es gibt ja im DLP immer Angebot wo man für einen bestimmten Betrag einkaufen muss und dann ein anderes Teil günstiger bekommt.
Jetzt die Frage: muss man die z.B. 30€ nach Abzug des Dream oder Shareholderrabattes haben....also im fall das Dreams für fast 37€ einkaufen, oder reichen 30€?
Meines Wissens nach bezieht sich das Angebot auf den ausgeschriebenen Preis (ohne jegliche Abzüge), also auf dem Preisschild müssen 30€ stehen. Im Anschluss wird dir an der Kasse der Dream-Rabatt abgezogen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie so oft scheint die Antwort "Kommt auf den CM an" zu heißen - ich hatte schon beides. Bisher wurde ich allerdings nur einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Summe nach dem Rabattabzug zu niedrig sei. Ein zusätzlicher Pin half weiter :-*
 
Oben