Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Lang nichts geschrieben, lange nichts zu tun gehabt.
Gestern haben wir unseren Flug gebucht. Wir testen diesmal Delta. Wenn das meine Nerven wegen den kommenden Flugänderungen nicht durchmachen, vertrauen wir das nächte mal wieder auf LH.
Flug im Sommer für jeden 536€, Umstieg in Dallas. Leider keine 2+4+2 Bestuhlung, also müssen wir außen sitzen.
Da die thorroths mitfliegen haben dann auch gleich unsere Umsteige Guides dabei.
Vielleicht nehmen wir auch den Platz hinter ihnen um dem Grummelzwerg ständig an die Rückenlehne zu treten.

Das kuriose an der Buchung, thorroths hatten bei ABC einen Tag vorher angerufen und das Angebot bekommen. Einen Tag später rief meine Frau an und bezog sich auf den Flug unserer Bekannten. Ihr wurde mitgeteilt das es dieses Angebot nicht mehr gibt, der Flug jetzt 900€ kostet. Haben aber dann einen anderen Flug über Amsterdamm mit Mehrkosten von insgesamt 300€ bekommen [emoji852]
Ich habe dann nochmal online auf deren Homepage geschaut und doch den Flug der thorroths bekommen. Von wegen man bekommt ein besseres Angebot wenn man bei ABC anruft....

Ok, Betrag überwiesen und mit der Flugnummer dann gleich den Magical Express gebucht.

Tip: Ab Amsterdamm (über FRA) gibt es zur Zeit gute Angebote bei LH

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Und wie sieht es mit den Flugzeiten aus? Also im Moment?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Detroit ist megaentspannt, mein liebster Umsteigeflughafen. Die haben die erneute Handgepäckkontrolle direkt im Anschluss an den Zoll, d.h. keine langen Wege und nur die Leute, die halt auch in der immigration waren, also auch keine langen Schlangen. Da würde ich mir über eventuelle Flugänderungen tatsächlich keine Sorgen machen. Bei Dallas hätte das anders ausgesehen....
 
scoti Zaunpfahlwinker
In knapp zwei Monaten gehts los.
Bei Lufthansa musste ich vorab einige Dinge eingeben (Ich glaube die Esta Nummer). Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

Da wir diesmal DELTA fliegen, habe ich mich mal dort eingeloggt und finde dort nichts wo ich noch was hinterlegen muss. Also, den Flug bei ABC-Travel gebucht, nach vorheriger Anmeldung den Flug auf der Delta Homepage eingetragen.
Und was jetzt?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird dann wohl beim Online Check-In oder spätestens am Schalter am Flughafen abgefragt. Ich flog im Sommer 2017 letztmals mit DL und kann mich auch nicht erinnern, APIS-Daten (das meinst Du vermutlich) im Voraus eingegeben zu haben.
 
scoti Zaunpfahlwinker
hoffentlich gibt es diese drei Brücken im Mai schon, hab auch spekuliert, dass dann der Weg zum Hauptpool über den See nicht so weit sein sollte
Und, wie war jetzt der Weg über die Brücken zum Hauptpool? Wie lang seid ihr gelaufen?

Ok, ihr testet das CSR und teilt uns dann wenn ihr wieder da seid die Room Number mit falls es eine tolle Lage hat.
Schau mal nach wie die Fläschchen in der Dusche angeschraubt sind damit ich den richtigen Schraubendreher mitnehme
Nächste Fragen:
- Teilst Du mir Eure Room Number mit (gerne auch via PM). Ward ihr mit dem Zimmer zufrieden (Ich glaube ich muss nochmal den Live Bericht durchlesen).
- Und das wichtigste: Welches werkzeug benötige ich um die Fläschchen in der Dusche abzuschrauben?
 
scoti Zaunpfahlwinker
So, Restzahlung bei ATD getätigt.
Mit Visa gezahlt, und zwei Felder beim Verifizieren bekommen. Schon gedacht die wollen zweimal abkassieren...
Aber ein Feld hat nicht funktioniert.

So wie ich das gelesen habe kommt die 200$ Giftcard nun per Post.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
ATD schickte uns die Giftcard auch per Post.. total praktisch. Allerdings waren es 16 Stück á $25. Generell schon praktisch mehrere kleine zu haben, aber zum rumschleppen irgendwie doof.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, APIS.
Die habe ich allerdings im Sommer 2017 bei LH eingeben müssen.
Nach meinem Eindruck besteht bei europäischen Airlines in der Regel die Möglichkeit, APIS im Voraus einzugeben, dank modererer Website. Amerikanische Airlines hingegen scheinen das ganze lieber erst am Flughafen oder während dem OLCI zu machen.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Oh, bald geht es bei euch los :jump
Würde am liebsten gleich nochmals hin!

Wir hatten Room 3440, casitas 3, oberster Stock (4), super Aussicht und kurzer Weg zum quiet Pool und Gym, laundry und vielleicht 4-5 min zum quick service El mercado und Rezeption;
soweit ich gesehen hab, ist der nächste Raucherplatz vor dem Springbrunnen am Weg Richtung Rezeption auch keine 3 Minuten weg.
Mit der neuen Brücke waren wir in ca 8 Minuten am Hauptpool.

Wir haben die Giftcard von ATD übrigens nicht per Post sondern per E-Mail erhalten.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben