Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das witzige ist, das Ticket ist in meinem Account hinterlegt und angeblich gültig. Habe das auch in einem UK-Forum gelesen, dass es bei einer ATT Buchung so geklappt hat.
Deshalb war ich jetzt neugierig und die Antwort war eben, dass es wegen des free-dining-Angebots wirklich erst ab Hoteltag1 gültig ist.

Sorry, dass ich da jetzt Unruhe in deine Planung gebracht habe :hug:
Ist ja kein Problem. Ich finde es eher positiv wenn wir wieder etwas mehr wissen . Dann werden wir einfach 4 Karten holen und den MM vor Ort dazu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich finde bei der Reiseplanung sieht man oft wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Nun sind wir schon 2-stellig und es gibt immer noch jede Menge zu tun.
Da es im Moment bei uns auch nicht langweilig wird, sowohl beruflich als auch privat, scheint die Zeit nur so zu fliegen. Ich habe nun seid 2 Monaten einen neuen Job, der mir sehr viel Spaß macht, aber der mich auch sehr fordert. Bei meinem Freund kommen mit dem Winter auch mehr Arbeit auf.
Doch so langsam müssen wir doch noch einige Punkte auf der Liste abarbeiten. Wir haben jetzt soweit alle Unterlagen für die Hochzeitsplanerin zusammen. Wir müssen nur noch unser Eheversprechen schreiben. Mein Kleid und Philips Anzug haben wir schon. Wir brauchen aber noch ein schönes Restaurant, in dem wir nach der Hochzeit schön essen gehen können. Das bringt mich schon zu meinen Fragen

Hat jemand von euch einen Tipp wo wir nach unserer Hochzeit schön essen gehen können? Da wir in Naples heiraten würden wir gerne in Naples oder in Cape Coral essen gehen. Ich esse nicht gern Fisch, also fällt sowas raus.

Ich muss unbedingt noch die Reservierungen für die Tage in Disneyworld ändern, aber irgendwie spinnt da immer die App. Ich würde gerne für meinen Freund, meine Mama und meine Tante ein kleines Reisebuch erstellen, ganz so wie braveprincess es in Ihrem Planungsthread gezeigt hat. Auch da bin ich gerne für anreize offen. Ich habe bis jetzt geplant immer für die Tage so 1-2 Seiten mit Auswahlmöglichkeiten zu machen, was wir tun können. Da wir als Überraschung gerne 1 Tag ins Magic Kingdom wollen überlege ich noch wie ich diese Seite bei meiner Tante zu mache, damit Sie diese nicht vorher auf macht. Ich will den Tag aber auch nicht rauslassen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich da Schönes machen kann.

Wir haben jetzt alle Unterkünfte gebucht. Eine haben wir schon bezahlen müssen, bei der anderen mussten nur 100$ angezahlt werden. Da muss ich noch einmal schauen, wann wir da zahlen müssen. Auch Disney haben wir noch nicht bezahlt. Da wir über UK gebucht haben, beobachte ich jeden Tag den Kurs und hoffe auf ein Tief.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Crystal River? Was sollte man da gesehen haben? Wir würden gerne an dem Tagan dem wir Richtung Orlando fahren über den National Park fahren.

Wir müssen ja einen Tag vor der Hochzeit zum Standesamt (ich denke, dass man es so nennen kann oder?) in Naples- Da wir dann schon mal da sind habe ich überlegt, was wir so machen können. Ich würde gerne in die Cheesecake Factory gehen, aber das war es auch schon. Hat jemand Ideen was wir uns anschauen können. Ich habe auch schon überlegt vielleicht ein wenig Shopping zu machen, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt was es da gibt. Ich hoffe auf eure Vorschläge.

To Do
- Unterkunft Cape Coral bezahlen
- Unterkunft Disney bezahlen
- Hochzeit bezahlen
- Restaurantreservierungen umbuchen
- Fastpässe buchen
- Eheversprechen schreiben
- Reisebuch machen
- Esta machen
- Auto bezahlen
- Sparen, sparen, sparen



Bereits erledigt
- Häuser gebucht
- Disney gebucht
- Restaurants reserviert
- Pässe beantragen (Mutti und Patentante, unsere sind noch gültig)
- Geschenk für den 30. Geburtstag meines Freundes kaufen


So das war jetzt eine Menge Text. Sorry:-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur App: Habe gelesen, dass die immer noch Probleme macht. Ich hab alle Reservierungen und Änderungen am PC gemacht, keine Probleme.

Wegen der Manatees kenne ich den Crystal River nicht sondern nur den Blue Spring Park in der Nähe von Orlando. Habe diesen gewählt weil er naturbelassener ist. Wunderschöner Besuch.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Zur App: Habe gelesen, dass die immer noch Probleme macht. Ich hab alle Reservierungen und Änderungen am PC gemacht, keine Probleme.

Wegen der Manatees kenne ich den Crystal River nicht sondern nur den Blue Spring Park in der Nähe von Orlando. Habe diesen gewählt weil er naturbelassener ist. Wunderschöner Besuch.
Leider spinnt bei mir zur Zeit beides. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich kann immer Max. 2 Bestellungen ändern und das nervt echt ...

Ok den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da muss ich morgen unbedingt mal schauen. Es geht uns tatsächlich nicht um die Manatees, sondern um die Natur. Meine Mama und meine Pate schwimmen nicht gerne und schon gar nicht mit großen Seekühen. Ich wollte nur gerne einen Tag mal ein bisschen die Natur aufnehmen. Was kann man denn da so machen? Wandern?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Blue Spring eben gewählt weil man dort im Winter nicht schwimmen darf - da werden die Seekühe in Ruhe gelassen.
Man zahlt fürs Parken und kann dann dort spazieren gehen, ein Picknick machen...
Es war für uns der einzige Ort Natur rund um Orlando, den wir kennengelernt haben, mehr haben wir im Süden gesehen.
Aber wunderschön, nicht zu groß dort.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Sieht man da die seekühe und kann sie beobachten? Sowas finde ich immer interessant

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Winter ist es denen zu kalt im Meer und sie kommen zu den warmen Süßwasserquellen. Da das Wasser sehr flach ist, kann man sie sehr gut beobachten vom Spazierweg aus.
Je kälter der Tag, desto mehr Tiere. Wenn es warm ist, kann man mit Glück auch welche sehen. Im Sommer kann man dort auch schwimmen.
Wir hatten bei ca. 5 Grad Lufttemperatur im Februar fast 300 Tiere dort :icon_mrgreen:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das klingt genau nach dem was ich gesucht habe. Ist das Wasser auch so klar dort?

Weißt du zufällig noch wie lange ihr gebraucht habt von orlando bis da hin?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht eine Stunde oder so? Wir haben es am Weg zum Cape Canaveral gemacht.
Der Verkehr in Orlando war ja immer so schlimm, da sind wir oft im Stau gestanden und ich habe mir keine Zeiten gemerkt.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ok also ähnlich wie der crystal river. Vielen Dank ich muss da heute unbedingt mal im Internet schauen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich muss mich dringend entschuldigen, dass hier nicht so viel kommt, aber zeitlich ist es gerade echt schwierig. Ich habe mir jetzt mal den Blue Spring Park angesehen und er steht jetzt definitiv auf der Liste der Dinge die wir machen wollen/ können.

Ich bin mit den Restaurants immer noch nicht wirklich weiter. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Restaurant in Naples oder Cape Coral bzw irgendwo dazwischen?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So es ist wieder eine Weile vergangen und ich wünsche erst einmal allen einen guten Start in das Jahr 2019. Es ist wieder eine Menge passiert und wir können nun auch schon einige Punkte der Liste streichen.

Wir haben überlegt für meine Mama und meine Tante noch eine Laundry Card zu besorgen (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :noidea:) Meine Mama will nun aber wissen, ob wir die Karte auch nutzen könnten, wenn Sie und meine Tante wieder nach Deutschland geflogen sind. Sonst nutzen wir diese nachher gar nicht und verschenken so das Geld. Das wäre ja blöd. Hat da jemand Erfahrungen?

Heute muss ich noch schauen, welche Fastpässe wir buchen wollen. Diese kann ich nämlich morgen buchen. Langsam geht es in den Endspurt :dd

To Do
- Unterkunft Cape Coral bezahlen
- Fastpässe buchen
- Eheversprechen schreiben
- Reisebuch machen
- Auto bezahlen
- Sparen, sparen, sparen



Bereits erledigt

- Unterkunft Disney bezahlen
- Hochzeit bezahlen bzw anzahlen, der Rest wird am Tag der Hochzeit
bezahlt
- Esta machen
- Restaurantreservierungen umbuchen
- Häuser gebucht
- Disney gebucht
- Restaurants reserviert
- Pässe beantragen (Mutti und Patentante, unsere sind noch gültig)
- Geschenk für den 30. Geburtstag meines Freundes kaufen
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Achso da fällt mir noch ein:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Anschrift von dem Walmart in Orlando ist, der so ein großes Disney Angebot hat?

Vielen Dank :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir haben überlegt für meine Mama und meine Tante noch eine Laundry Card zu besorgen (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :noidea:) Meine Mama will nun aber wissen, ob wir die Karte auch nutzen könnten, wenn Sie und meine Tante wieder nach Deutschland geflogen sind. Sonst nutzen wir diese nachher gar nicht und verschenken so das Geld. Das wäre ja blöd. Hat da jemand Erfahrungen?
Du meinst sicherlich die Landry Card. :)
Diese gilt natürlich nur für Restaurants in den Staaten und Kanada.
Hier wirst Du die angegebenen Restaurants vergeblich suchen.
Auch das Rainforest Cafe im DLP akzeptiert die Karte nicht bzw. man kennt diese Karte da nicht.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Mama will nun aber wissen, ob wir die Karte auch nutzen könnten, wenn Sie und meine Tante wieder nach Deutschland geflogen sind.
Glaube die Ausweise werden nicht kontrolliert.
Auch kann man dadurch seinen Geburtstag bei der Beantragung der Karte den Reisezeitraum anpassen und den Bonus mitnehmen.
Hab mein ich auch schon mal gelesen, das im Reisebericht die Karte mal weitergegeben wurde und es problemlos klappte.
Dürfte IMHO allerdings so nicht gewollt/erwünscht sein...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch das Rainforest Cafe im DLP akzeptiert die Karte nicht bzw. man kennt diese Karte da nicht.
Das ist wirklich Schade und hab mir damals auch ein bisschen drüber geärgert, als die mich dort abgewiesen hatten.
Auf Anfrage per Kontakt-Formular kam nie eine Antwort, warum das RainforestCafe in Paris nicht zur Gruppe gehört.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Du meinst sicherlich die Landry Card. :)
Diese gilt natürlich nur für Restaurants in den Staaten und Kanada.
Hier wirst Du die angegebenen Restaurants vergeblich suchen.
Auch das Rainforest Cafe im DLP akzeptiert die Karte nicht bzw. man kennt diese Karte da nicht.
Mir kam die Schreibweise schon beim schreiben iwie komisch vor. So sieht es richtig aus und die meine ich auch :muha:

Ich meinte es eigentlich mehr so, ob z.B. auch ich die Karte meiner Mutter bei Bubba Gump vorzeigen kann.

Glaube die Ausweise werden nicht kontrolliert.
Hab mein ich auch schon mal gelesen, das im Reisebericht die Karte mal weitergegeben wurde und es problemlos klappte.
Dürfte IMHO allerdings so nicht gewollt/erwünscht sein...
Ich dachte mir schon, dass dies nicht erwünscht sein wird. Ich hätte meine Karten vom letzten Urlaub lieber behalten sollen. Weiß jemand ob man sich einfach noch einmal registrieren kann oder ob man die Karte ordern kann?

Das ist wirklich Schade und hab mir damals auch ein bisschen drüber geärgert, als die mich dort abgewiesen hatten.
Auf Anfrage per Kontakt-Formular kam nie eine Antwort, warum das RainforestCafe in Paris nicht zur Gruppe gehört.
Das scheint ja immer mehr Mode zu sein auf Anfragen nicht zu reagieren. Wirklich sehr Schade.:td:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Obacht! Ich wurde tatsächlich im Rainforest Café in Anaheim/Kalifornien nach meinem Ausweis gefragt, weil ich meinen Geburtstagsbonus einlösen wollte. Hatte zum Glück wirklich im selben Monat Geburtstag... :icon_rolleyes: Ich war aber wohl die Ausnahme in diesem Forum- muss wohl an meiner dubiosen Erscheinung liegen... :crazy:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Obacht! Ich wurde tatsächlich im Rainforest Café in Anaheim/Kalifornien nach meinem Ausweis gefragt, weil ich meinen Geburtstagsbonus einlösen wollte. Hatte zum Glück wirklich im selben Monat Geburtstag... :icon_rolleyes: Ich war aber wohl die Ausnahme in diesem Forum- muss wohl an meiner dubiosen Erscheinung liegen... :crazy:
Ok das ist wirklich kurios. Wir mussten unsere damals glaube ich auch nicht vorzeigen. Aber da meine Mama im Februar und meine Tante im März Geburtstag hat wäre das ja nicht so das Problem, wenn sie dabei sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Japp, ich fand es auch äußerst merkwürdig. Aber dann passt es ja bei euch. :top:
 

Oben