Brunch im Inventions - Der Preis schraubt sich nach oben

News 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei uns vor zwei Jahren gingen die HP Gutscheine als geldwert nicht in Kombi mit der SHCard, vielleicht ist das heute ja anders ?
versuchen kann man es auf alle Fälle
uns hat es nicht vom Hocker gehauen, wir haben es einmal getestet und werden es nicht wieder machen
 
Wow 99 Euro für einen Brunch nur weil da ein paar Figuren rumlaufen? Ist denn das Essen den Preis wert? Wird die Butter bzw. Marmelade in goldenen Schälchen serviert? Trinkt man den Kaffee aus goldenen Bechern und Tassen? Sind die Brötchen vom Bäcker von Mr. Macron oder gar von der Queen? Kommt die Milch von der Lila-Milka-Kuh? Oder gar von Kühen, die vorher noch beim Psychiater waren? Also stimmt denn wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
solange Leute es bezahlen können sie es verlangen,
wir waren einmal Abendessen dort und das ist günstiger, das Verhältnis stimmte auch da nicht
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein HP Voucher und SH sind nicht kombinierbar. Du kannst maximal die Getränke kannst du gesondert über die SH abrechnen lassen
Lieben Dank für Dein Feedback... :) Getränke sind rabattfähig? Ich dachte immer, Getränke wären in den Restaurants davon ausgenommen...hab trotz intensiver Nutzung bisher nie drauf geachtet... Aber das wäre cool, das wäre dann ja zumindest ein guter Kompromiss... denn auch die Getränkepreise sind ja absolut zum Fürchten...:kalt:
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Lieben Dank für Dein Feedback... :) Getränke sind rabattfähig? Ich dachte immer, Getränke wären in den Restaurants davon ausgenommen...hab trotz intensiver Nutzung bisher nie drauf geachtet... Aber das wäre cool, das wäre dann ja zumindest ein guter Kompromiss... denn auch die Getränkepreise sind ja absolut zum Fürchten...:kalt:
Alkoholische Getränke sind (leider) ausgenommen, aber bei den Softdrink Preisen im Inventions lohnt sich der Rabatt trotzdem :top:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist eigentlich inklusive beim Brunch? Nur das Buffet oder auch ein Getränk? Wasser?
Bekommt man mit dem Infinity Pass den Rabatt und den gratis „Saft“?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Echt, es gibt kostenloses Wasser beim dem Buffet? Gar nicht mitbekommen. :unsure:

Aber eins muss ich sagen, für uns das beste Charakter Essen bisher, toppt alle in WDW (ok, das in der Wilderness Lodge kennen wir nicht). Endlich mal was in Paris besser ist (Streckenverlauf BTM ausgenommen).
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktuelle Getränke Preise zum Buffet im Inventions:


Softdrinks
Coca-Cola®, Coca-Cola® Sans Sucres, Coca-Cola® Light, Fanta® orange, Sprite® (33 cl) 6,80 €

Fruchtsäfte
Minute Maid® - Orange, Apfel, Ananas, Aprikose, Tomate - (20 cl) 6,80 €

Mineralwasser
Vittel® (50 cl) 6,00 € (100 cl) 8,00 €
S.Pellegrino® (50 cl) 7,00 € (100 cl) 8,50 €
Perrier® Fines Bulles (50 cl) 7,00 € (100 cl) 8,50 €
Perrier® (33 cl) 5,50 €

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weißwein
Chablis AOC - «La Pierrelée» La Chablisienne (37,5 cl) 27,00 € (75 cl) 43,00 €

Rosé
Sancerre AOC - Pascal Jolivet (75 cl) 37,00 €
Bandol AOC - Château de Romassan - Coeur de Grain - Domaine Ott (75 cl) 59,00 €

Rotwein
Médoc AOC - Terrasse de La Jalle - Dourth Terroirs d’Exception (75 cl) 43,00 €
Saint Emilion Grand Cru AOC - Château Magnan la Gaffelière (37,5 cl) 31,00 € (75 cl) 49,00 €
Moulin à Vent AOC - Georges Duboeuf (75 cl) 37,00 €


Beim Sonntags-Brunch war meines Wissens auch immer noch ein Glas Sekt mit inklusive (bei den Erwachsenen), ob das immer noch so ist keine Ahnung.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann bin ich mal gespannt. Wohl dank der Preiserhöhung habe ich einen Tisch für nächsten Monat ohne Probleme bekommen :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ist bei dem Sonntagsbrunch nicht ein Glas Sekt dabei? Den Infinity Cocktail gibt es nicht in Buffetrestaurants.
 
Oben