Rainforest Café und die Landry Card

Klara Bella Krawalltüte
Im März geht es für uns ins DLP, damit Mia auch mal in den Genuß eines Disney-Geburtstages kommt. Neben der bereits vorhanden Reservierung im Inventions habe ich mir überlegt, Freitag Abend als Startschuß oder Sonntag mittag zum Abschluß in das Rainforest Café einzukehren.

Meine Frage wäre nun, ob jemand schon Erfahrungen mit Nutzung der Landry Card im DLP gemacht hat, ob man da auch ohne Reservierung schnell einen Tisch bekommt und ob man den HP+-Gutschein mit dem Guthaben der Karte gleichzeitig verwenden kann. Dann müsste man evtl. weniger dazu zahlen :icon_rolleyes::hungry: und könnte aus dem Vollen schöpfen :-*

Oder ist Paris da eher unwissend und man hat elendige Diskussionen?

Freue mich auf Eure Erfahrungswerte :hug:
 
Klara Bella Krawalltüte
Dankeschön. Hätte ich echt wirklich selbst dran denken können, nachzuschauen...aber oft kommt man auf das Naheliegendste nicht :doh:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Rainforest Café hat uns doch sowieso nicht gefallen Schatzi, also kein Verlust :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Warteschlangen sind im RF in Paris aber nicht lang, letztes Jahr Ostern (in der Jubiläumswoche!) haben wir mittags gar nicht gewartet und das halbe Restaurant war leer (okay, das wiederum heißt in Paris nichts). Ihr könnt es auch so einfach ausprobieren. Wir fanden es lecker da.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aber da können wir die HP+ Gutscheine nicht einsetzen.
Naja, lecker... wir hatte das Café ja auch in Orlando und hatten beschlossen dass einmal reicht. Aber ist halt Geschmacksache.
 
Oben