Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney und die Printmedien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2010, 13:04
Kolibri Kolibri ist offline  Weiblich
Unser Vögelchen

5 Highscores

Abgegebene Danke: 1.956
Erhielt 3.492 Danke für 948 Beiträge
Kolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wie war das noch gleich mit der Bücherei???
Alt 07.01.2010, 13:25
alter_sack alter_sack ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 799
Erhielt 801 Danke für 311 Beiträge
alter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
Wie war das noch gleich mit der Bücherei???
Die meisten Bücher können leider nur Vorort eingesehen werden. Ich bin da etwas pingelig.
Alt 14.07.2010, 10:55
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

[QUOTE=Nala;5102]Wow, das nenne ich mal eine Sammlung!!

Ich muss gestehen, ich habe fast keine Disney-Bücher...

Ich habe nur:

- Walt Disney - die ersten 100 Jahre
- ParkPlaner für DLP und WDW
- Parkscout Disneyland Paris-Führer
-

ist der parkscout führer zu empfehlen??

Alt 14.07.2010, 12:03
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.682
Erhielt 13.978 Danke für 3.517 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Also ich persönlich liiiebe den Parkscout-Führer heiß und innig ! Ich habe zwar noch die "alte" Auflage (von 2003 oder 2004 glaub ich), aber er ist einfach fantastisch bebildert und liest sich sehr gut!
Zur detaillierten Planung empfehle ich zwar eher den Park-Planer von Martin Kölln, denn da steht alles noch ein wenig genauer. Aber die Infos im Parkscout reichen voll und ganz und wie gesagt, bei den tollen Bildern steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche !
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
schumidog (14.07.2010)
Alt 14.07.2010, 12:32
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Also ich persönlich liiiebe den Parkscout-Führer heiß und innig ! Ich habe zwar noch die "alte" Auflage (von 2003 oder 2004 glaub ich), aber er ist einfach fantastisch bebildert und liest sich sehr gut!
Zur detaillierten Planung empfehle ich zwar eher den Park-Planer von Martin Kölln, denn da steht alles noch ein wenig genauer. Aber die Infos im Parkscout reichen voll und ganz und wie gesagt, bei den tollen Bildern steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche !
dankeschön für die infos. hatte mir erst den familien führer von familie und co ersteigert,aber der gefällt mir jetzt nicht so gut. aber ist alles ansichtssache.
werde mir den von parkscout mal besorgen

Alt 27.07.2010, 20:37
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.682
Erhielt 13.978 Danke für 3.517 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Vielleicht passt es hier nicht so gut, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen: Weiß jemand von euch, ob es das Buch "From Sketch to Reality" momentan noch im DLP zu kaufen gibt und wenn ja, wie viel es kostet?
Alt 06.08.2010, 16:58
Spinatmädchen Spinatmädchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.146
Erhielt 1.937 Danke für 562 Beiträge
Spinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

@Nala: Japp, aber leider nur noch die französische Edition für 45(?) EUR. Hatte mir selbst das durch den Kopf gehen lassen, aber mir war englisch dann doch lieber, so dass ich dann doch schweren Herzens verzichtet habe...

An die ganzen Literatursammler zum Thema Disney: Ich möchte mir ein weiteres Werk zum Thema Disney anschaffen... irgendwie hab ich da gerade ziemlich Lust dazu. Meine Sammlung ist bisher recht Bescheiden, jedoch bin ich völlig begeistert von der ersten Ausgabe von "Walt Disney Imagineering". Jetzt die Frage: Welches Buch rund um Disney sollte man auf alle Fälle zu Hause im Regel stehen haben? Ob Freizeitpark- oder Filmschwerpunkt ist dabei egal, hauptsache das Verhältnis Infotext und Illustration stimmt Beim neuen Werk zu "Imagineering" bin ich schonam Überlegen, jedoch warte ich noch, bis der Preis unter 30 EUR bei Amazon gefallen ist...

Freu mich schon über eure Tipps!
Nala (09.08.2010)
Alt 06.08.2010, 20:57
Hemd Hemd ist offline  Maennlich
Offizieller User No. 1

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 1.447 Danke für 405 Beiträge
Hemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Nun dieses Werk kann ich dir ans Herz legen
http://disneyandmore.blogspot.com/20...-gift-for.html
Alt 07.08.2010, 20:01
Rocknroll_Mom Rocknroll_Mom ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 487
Erhielt 651 Danke für 323 Beiträge
Rocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey MouseRocknroll_Mom ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von Hemd Beitrag anzeigen
Nun dieses Werk kann ich dir ans Herz legen
http://disneyandmore.blogspot.com/20...-gift-for.html
Soll das heißen, dass es die englische Ausgabe nur noch für 85 Euronen gibt?
Alt 08.08.2010, 13:11
Hemd Hemd ist offline  Maennlich
Offizieller User No. 1

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 1.447 Danke für 405 Beiträge
Hemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das kann ich dir nicht 100 % bestätigen, aber ich könnte es mir vorstellen.

Ich habe das Buch damals im DLP direkt besorgt und habe dort schon knapp 60 Euro bezahlt (Ich habe lange mit mir gehaddert).

Aber ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen

Themen-Optionen
Ansicht