Öffnungszeiten WDW Parks

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

Für Juni sind ja die Parkzeiten schon veröffentlicht worden. Werden diese eventuell noch geändert?
Der MK hat an allen Tagen bis 22 Uhr geöffnet. Auch sind die EMH doch etwas rar gesät.

Letztes Jahr waren die Zeiten doch etwas länger und es gab mehr EMH

Vielleicht sind die jetzigen Zeiten ja nur Platzhalter
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Bis jetzt wurden die Öffnungszeiten noch immer kurz vorher angepasst l, zumindest soweit ich das bei unseren letzten Urlauben mitbekommen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wurden auch noch mehr emh hinzugefügt? Hatte in Erinnerung das es doch etwas mehr im Sommer sind. Jetzt haben wir für die 1 Woche Anfang Juni gerade mal 6 Morning und 1 evenig emh
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gab früher mal so ne Seite für Reisebüros, wo die Zeiten immer sehr aktuell und übersichtlich waren. Gibt es die noch?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor Corona hat Kenny the Pirate auf seiner Seite zukünftige Zeiten veröffentlicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach etwas intensiverer Suche bei Kenny, musste ich feststellen, daß auch er offenbar seine Kontakte verloren hat und weder Öffnungszeiten, Events oder Crowd Calendar veröffentlicht. Sorry
 
Yume Disney Historikerin
Undercovertourist hat zumindest noch prognostizierte Crowd Calender mit aktuellen Öffnungszeiten. Wie exakt die sind, kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Undercovertourist hat zumindest noch prognostizierte Crowd Calender mit aktuellen Öffnungszeiten. Wie exakt die sind, kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.
Undercover Tourist hat bei uns in 2015/17/19 recht gut gepasst.
Man sollte aber einen Monat vor Abflug nochmal nachschauen weil sich da noch etwas leicht verschieben kann.

Allerdings halt Pre Covid.
 

Oben