Apokalypse - Weltuntergang! Aber nicht im Disneyland =)

Frage 

Was würdet ihr ein letztes Mal im Disneyland fahren bevor die Welt untergeht ?

  • Pirates of the Caribbean

    Abstimmungen: 40 28,4%
  • Dumbo the Flying Elephant

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • Big Thunder Mountain

    Abstimmungen: 34 24,1%
  • Les Voyages de Pinocchio

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • "it's a small world"

    Abstimmungen: 20 14,2%
  • Mad Hatter's Tea Cups

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Space Mountain: Mission 2

    Abstimmungen: 9 6,4%
  • Buzz Lightyear Laser Blast

    Abstimmungen: 2 1,4%
  • Le Carrousel de Lancelot

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • Blanche-Neige et les Sept Nains

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Peter Pan's Flight

    Abstimmungen: 6 4,3%
  • Eine Attraktion in den Studios

    Abstimmungen: 27 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Ich habe eine Attraktion in den Studios ausgesucht. Ich würde gerne im Tower of Terror fahren wollen, bevor die Welt untergeht. Weil dies einer der besten Disneyattraktionen überhaupt ist, wenn nicht sogar die BESTE.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum wird dieser Thread bei Neue Beiträge (Heute 16:54) eigentlich aufgelistet?
Ich sehe keine neuen Beiträge (außer diesem jetzt hier).
Dies ist mir schon bei anderen Thread aufgefallen und verwirrt mich :icon_mrgreen:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Warum wird dieser Thread bei Neue Beiträge (Heute 16:54) eigentlich aufgelistet?
Ich sehe keine neuen Beiträge (außer diesem jetzt hier).
Dies ist mir schon bei anderen Thread aufgefallen und verwirrt mich :icon_mrgreen:
Kann es sein, dass es hier eine Umfrage gibt (seh ich über tapatalk nicht), bei der wieder jemand mitgemacht hat? Vielleicht scheint der Thread dann unter "Neue Beträge" auf, obwohl niemand was gepostet hat?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schwer zu sagen...
Ich würde BTM fahren, und während der Fahrt einen Selfie Stick ausmachen, in jeder Hand einen sowie laut rufen "Werft mich doch aus dem Park".

Vielleicht auch mit meiner Frau, sowie mecky und ihrem Mann während der Fahrt mit Biergläsern anstoßen. :icon_mrgreen:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schwer zu sagen...
Ich würde BTM fahren, und während der Fahrt einen Selfie Stick ausmachen, in jeder Hand einen sowie laut rufen "Werft mich doch aus dem Park".

Vielleicht auch mit meiner Frau, sowie mecky und ihrem Mann während der Fahrt mit Biergläsern anstoßen. :icon_mrgreen:
:lach:lach Das ist gut!

Also ich würde auf jeden Fall Tower of Terror fahren. Das mit dem Bier übernehme ich auch mal so ;)
 
VanyGr blättert noch in der Broschüre
Ich würde wohl das letzte Mal dann Hollywood Tower fahren wollen :D
Das ist eine Attraktion die ich wenn ich Zuhause bin wirklich vermisse, obwohl ich jedes Mal aufs neue Bauchkribbeln und Aufregung habe wenn ich anstehe :D
Trage den Hotelzimmerschlüssel vom Tower auch schön an meinem Schlüsselbund :)
 
Yume Disney Historikerin
Ich würde keine von den oben genannten Attraktionen fahren, sondern ganz viele Runden Phantom Manor.
 
Oben