[TS] Rainforest Cafe®

DV 

Das Rainforest Cafe® im Disney Village ist ...

  • 1 - mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 - ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 3 - ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 4 - ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 5 - ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 6 - ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied

(c) Disneyland Paris

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen des Rainforest Cafe®. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon besucht habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
towa18 blättert noch in der Broschüre
Bis auf ein paar Ausnahmen haben wir eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Essen war bei uns immer durch die Jahre weg richtig gut.
Meine persönliche Empfehlung: Rasta Pasta!

Wenn wir mal was zu bemängeln hatten, war es eine unfreundliche Bedienung / Schlechte Tischvergabe.

Alles im allem ist das Restaurant vorallem mit dem Ambiente immer wieder ein Pflichtbesuch :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir waren im Rainforest Café bisher auch immer sehr zufrieden - auch wenn ich es schade finde, dass mein früheres Lieblingsgericht, die Pasta Galapagos, leider nicht mehr gibt :(

Klar, es ist nun wirklich keine hochklassige Küche, aber ich denke, mit dem Anspruch geht da auch niemand hin - aber die Ansprüche, die man an diese Art von Gastronomie stellt, erfüllt es meiner Meinung nach sehr gut.

Die Gestaltung finde ich großartig.

Alles in allem komme ich, für die Restaurant-Klasse, auf ein "sehr gut".
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für mich ist es leider nur ein befriedigendes Restaurant.

Das erste, was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass man am Eingang durch den Shop muss und auch in diesem wartet, bis man gesetzt wird.

Dann auch die Tatsache, das man mal reservieren muss und mal am Eingang gesagt bekommt, nö, Reservierungen nehmen wir nicht an.
War in beiden Fällen Nebensaison und ohne die von uns gewünschte Reservierung mussten wir relativ lange warten und der Laden war voll.

Der Service war gut. Das Essen war gut, war aber nix besonderes.

Was mich aber weiterhin störte, das sowohl im März wie auch November die Klimaanlage derart kalt eingestellt war, das man gewillt ist, die dicke Winterjacke zum Essen wieder anzuziehen.
 
Oben