Urlaub in Berlin

Reiseplanung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
So haben jetzt ein bisschen geplant :giggle:
Sonntag nach dem Ankommen Stadtrundfahrt
Montag Vormittag Madame Tussauds Nachmittags nochmal Rundfahrt
Dienstag wenn das Wetter mitmacht Zoo falls nicht Shoppen :)
Mittwoch dann eben das was wir Dienstag nicht gemacht haben :giggle:
Donnerstag wollen wir zum Fernsehturm und Abends zur Blue Man Group
Am Freitag haben wir ne "Bunker"führung und wollen danach noch Checkpoint Charlie anschauen.
Am Samstag geht's zur East Side Gallery & machen ne Bootstour
Und Sonntag Abend gehts heim :)
Was meint ihr? Fehlt iwas wichtiges?? :nick
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir kommen grad von 2Tagestripp aus Berlin zurück. :)

Haben dort eine Spree/Landwehrkanal Fahrt gemacht, ist unseres Erachtens ebenfalls sehr empfehlenswert.
Das Berlin soviel Gewässerfläche hat, hält man gar nicht für möglich.;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
sooo in etwas mehr als 4 Wochen geht's los :jump

Freu mich schon :)
Vorallem auch auf den neuen Star Wars Teil in Madame Tussauds... Den ich vor meinem Freund noch geheim halten konnte :jump:-*
Ich hoffe nur wir haben nicht so tropische Temperaturen wie momentan :dd

Am meisten freu ich mich aber unser Mini Forum Treffen im Zoo. Gell, Sally :hug:

Anschauen wird wir uns sonst übrigens: Madame Tussauds, Berliner Unterwelten Führung :), Blue Man Group, Check Point Charlie, Fernsehturm mit lecker Essen :), 1 Tag darf ich shoppen:jump und machen eine Stadtrundfahrt mit den "wichtigstens" Sehenwürdigkeiten und wahrscheinlich auch eine kleine Schiffchenfahrt
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ich freu mich auch schon auf das Treffen. Was meinst du mit Mini Schiffahrt? Du wirst dich wundern wieviel Wasser und Grün Berlin hat ;-)
 

Oben