Budgetkürzungen bei Goofy's Kitchen

C
Camthalio Guest
Seit dem 1. Oktober 2014 wurden die Character bei Goofy's Kitchen reduziert. Offiziell um das Erlebnis zu verbessern, in Wirklichkeit wegen Budgetkürzungen. Es gibt keine wechselnden Character mehr, für die das Restaurant bekannt war. Für die verbliebenen Character gibt es dafür neue Kostüme, Goofy als Chefkoch, Minnie als Konditorin, Chip und Dale als Kellner und Pluto als Tellerwäscher. Es gab schon einige Beschwerden, doch Disney will an diesem Konzept fest halten.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ja, das habe ich auch auf den Disboards verfolgt - und finde es extrem schade :( Wir hatten uns eigentlich zu einem Character Breakfast dort entschieden, weil dort ja vorher auch Prinzessinnen (also zumindest eine) anwesend waren. Mal schauen, ob wir stattdessen nicht doch eher im Park frühstücken werden.

Ich frage mich echt warum Disney so überzeugt davon ist, dass das Erlebnis durch weniger Charaktere verbessert werden würde :noidea: Die einzige "Besserung" könnte ja nur die Tatsache sein, dass die wenigen Charaktere dann vielleicht länger am Tisch bleiben?!
 
C
Camthalio Guest
Oh ja, das habe ich auch auf den Disboards verfolgt - und finde es extrem schade :( Wir hatten uns eigentlich zu einem Character Breakfast dort entschieden, weil dort ja vorher auch Prinzessinnen (also zumindest eine) anwesend waren. Mal schauen, ob wir stattdessen nicht doch eher im Park frühstücken werden.
Das mit der Prinzessin war auch nur Glück, es war nicht immer eine dabei. Wir werden auf jeden Fall bei Goofy's Kitchen essen, auch mit den Änderungen. Beim Frühstück im Plaza Inn sind weiterhin wechselnde Character.

Ich frage mich echt warum Disney so überzeugt davon ist, dass das Erlebnis durch weniger Charaktere verbessert werden würde :noidea: Die einzige "Besserung" könnte ja nur die Tatsache sein, dass die wenigen Charaktere dann vielleicht länger am Tisch bleiben?!
Das verstehe ich auch nicht, denn es ist anscheinend so, dass die Character nicht länger als früher an den Tischen sind. Es geht nur ums Geld!
 
Oben