Royal Tea mit den Prinzessinnen auf der Disney Fantasy

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt's bei dem Preis noch eine Übernachtung an der Seite einer Prinzessin dazu? Manchmal denkt man, Disney hat den Knall nicht gehört ... so zumindest mein erster Eindruck. Bei einer vierköpfigen Familie ist man dann bei $550,- ... für eine Teeparty :td:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Völlig unverständlich ist auch die Preipolitik.

- Erwachsene müssen scheinbar 1 Kind mitbringen oder gibt es auch Preise für "nur" Erwachsene?
- Ein zusätzliches Kind kostet $210 und ein zusätzlicher Erwachsener $69. Kostet Duffy jetzt schon $141? :shock:

:crazy:
 
schumidog Krümelmonster
Ich denke mal das Kinder deswegen dann mehr kosten, da Kinder eher hin wollen. Bei einer vierköpfigen Familie zb kann man sich ja überlegen das nur ein Elternteil geht, aber ein Kind nicht mit gehen lassen, sieht dann schon anders aus.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da könntest du recht haben.
Aber mal ehrlich,die haben doch nen Knall !!

Ich persönlich bin nicht gerade ein Prinzessinnen Fan,habe aber damals (2010) mit der teaparty im Grand floridian, für meine Mama und mich geliebäugelt.
Ich weis nicht mehr was es kosten sollte,ich weis nurnoch das ich mich für das Geld lieber für einen speziellen Restaurant Besuch entschieden hatte.
Schade,denn so eine richtige teaparty mit Sandwiches uswusw.... Das hätte meiner Mama und mir im Grand floridian bestimmt sehr gefallen. Und die Prinzessinnen kann man ja auch mal ne Weile ertragen ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ist schon eine Unverschämtheit, einen solchen Preis zu verlangen. Bin ich froh, dass ich (noch?) keine prinzessinnensüchtige Tochter habe, die das unbedingt machen wollen würde! :icon_mrgreen:

Aber Disney hat in Sachen Preise ja eh oft eine merkwürdige Vorstellung. Da kann man für schlappe 1000 Euro/Nacht in einem ziemlich in die Jahre gekommenen, angeblichen 5-Sterne-Disneyhotel in Frankreich übernachten. Oder auf einer disneyeigenen Insel für 500$ eine einfache Holzlaube inklusive persönlichem Skla Butler für wenige Stunden mieten. Und so weiter...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oder auf einer disneyeigenen Insel für 500$ eine einfache Holzlaube inklusive persönlichem Skla Butler für wenige Stunden mieten. Und so weiter...
Schuldig!;) Allerdings ist hier ein kleiner Unterschied: Die $400 bzw. $500 gelten für bis zu 6 Personen. Wenn man's teilen kann, ist es nicht mehr so arg. Haben das sehr geschätzt, aber das steht ja schon zur Genüge in anderen Threads.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schuldig!;) Allerdings ist hier ein kleiner Unterschied: Die $400 bzw. $500 gelten für bis zu 6 Personen. Wenn man's teilen kann, ist es nicht mehr so arg. Haben das sehr geschätzt, aber das steht ja schon zur Genüge in anderen Threads.
Das ist ja auch was anderes, und das das geht ist einfach klasse. Sieht man mal wieder was wir Disney verrückte so für Menschen sind ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schuldig!;) Allerdings ist hier ein kleiner Unterschied: Die $400 bzw. $500 gelten für bis zu 6 Personen. Wenn man's teilen kann, ist es nicht mehr so arg. Haben das sehr geschätzt, aber das steht ja schon zur Genüge in anderen Threads.
Das ist ja auch was anderes, und das das geht ist einfach klasse. Sieht man mal wieder was wir Disney verrückte so für Menschen sind ;)
Nun, die Teeparty ist in dem Falle ja auch für 4 Personen inkl. Characters und "Puppen". Bei der Cabana bekommt man ... Getränke. Mehr bleibt nicht, oder?!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei der Cabana bekommt man ... Getränke. Mehr bleibt nicht, oder?!
Einen Kühlschrank voll Getränke, Früchte und gekühlte, feuchte Tücher, daneben liegen ein paar Tüten Chips bereit, zwei Tuben Sonnencreme. Badetücher, Lesestoff, diverse Schwimmspielsachen, Sandkastenspielzeug für die Kids (nur am Family Beach). Wobei man ausser der Sonnencreme und den Fressalien nichts mitnehmen darf.

OK, mein nächster Castaway Cay-Aufenthalt ist dann ohne Cabana, habe ich schon beim letzten Mal entschieden, nachdem ich ja beide Cabana-Standorte durch habe. Ist sicher nicht etwas, was man bei jeder Kreuzfahrt machen muss. Aber stehe nachwievor dazu, dass mir die Hütten das Geld wert waren, zumal ich ja die immer noch mit anderen Leuten geteilt habe.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jup, ich persönlich kann reto aber verstehen. Wenn es mich interessieren würde - egal jetzt ob cabana oder teaparty oder oder oder - und ich es mir leisten könnte, währe mir bei bestimmten Dingen der Preis relativ egal!
Und meine Güte, ich wünschte mir bei so manchen Disney Sachen,das ich sie mir leisten könnte. und damit meine ich einfach so,ohne es mir ewig vom Munde abzusparen!

Mecky>die gerade "Sehnsucht" hat...... ICH WILL NACH HAUSEEEE :cry:


Mecky's iPhone Talk :D
 

Wenn Dich "Royal Tea mit den Prinzessinnen auf der Disney Fantasy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben