Monster Uni im Kinder Joy

Tipp 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Waaas ihr schmeißt die leckere Kinderschokolade weg?? Ich find die total lecker. Schickt alles zu mir. :muha:

Bisher klappt meine Schüttelmethode ganz gut. Letztens hatte ich Barbie drin. :)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Waaas ihr schmeißt die leckere Kinderschokolade weg?? Ich find die total lecker. Schickt alles zu mir. :muha:

Bisher klappt meine Schüttelmethode ganz gut. Letztens hatte ich Barbie drin. :)
Es will sie keiner haben - selbst bei Verwendung von Einweghandschuhen und neuen Firschhaltebeuteln - und wenn sie einem selbst zur Nase raushängt, bleibt eben nur die Bio-Tonne.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
bei Aldi gibt es drei Kinder Joy Eier im Pack. Monster Uni Werbung ist auf der Verpackung mit drauf. Leider steht nicht mit dabei, dass eine Monster Uni Figur garantiert drin ist. Weiß einer von euch das?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir hatten die Woche nochmal zwei Eier und den Sulley nun doppelt :giggle:

Möchte jemand tauschen und hätte vielleicht nen Mike zu bieten? :noidea:
 
disneyland Die schöne Uschi
bei Aldi gibt es drei Kinder Joy Eier im Pack. Monster Uni Werbung ist auf der Verpackung mit drauf. Leider steht nicht mit dabei, dass eine Monster Uni Figur garantiert drin ist. Weiß einer von euch das?

Nö ist nicht garantiert! Wir hatten nämlich bei den Star Wars Ü-Eiern so totales Pech. Hatten 5 von diesen 3er Packs gekauft und in keinem Ei war eine Star Wars Figur.
Hatte dann total enttäuscht an Ferrero geschrieben (weil ich felsenfest der Überzeugung war das eine Figur pro 3er Packung garantiert sei) und meinen Unmut kundgetan. Habe dann eine nette Antwort bekommen dass in diesen Packungen keine Figur garantiert ist und habe mit dieser netten Antwort noch 3 Kinderriegel und 3 Star Wars Figuren geschickt bekommen :top:. Das nenn ich Kundenfreundlich!
 

Oben