Ein Lebenswandel und seine Folgen - WDW 2018

WDW 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Mach bitte nicht den Fehler wie ich vor 2 Jahren. Ich habe ein paar Wochen vor unserer Reise ununterbrochen Wetterberichte verfolgt und mich verrückt gemacht. Es nützt einfach nichts. Sollte während Eurer Reise tatsächlich ein Hurricane auf Orlando treffen, werden dort entsprechend Maßnahmen eingeleitet. Das ist dort ja nichts Neues und man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. :wink:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Regentage machen uns nix... ich habe nur Angst, dass unser Flieger nicht fliegt. :( Wir sollen in Atlanta zwischenlanden.
 
Yume Disney Historikerin
Es gibt eigentlich nichts besseres, als während eines Hrricanes im WDW zu sein. Wenn ich jetzt den Aussagen von Einheimischen Youtube-Vloggern glauben darf (also beispielsweise vom Tim Tracker oder Dem Team von DIS-Unpluged), quatieren sich auch Anwohner gerne in der Zeit bei Disney ein, weil die tatsächlich ein qualitativ gutes Rundum-Sorglos-Paket bieten.

Ich würde die Bedenken bezüglich Flug-Annulierung mit dem Hotel-Personal besprechen, und was in so einem Fall gemacht werden kann. Da fände sich dann bestimmt auch eine Lösung! Disney ist da wirklich super vorbereitet und kann Euch mit Sicherheit entsprechende Ratschläge geben - für den worst case - zu dem es bestimmt nicht kommt! :dd
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt eigentlich nichts besseres, als während eines Hrricanes im WDW zu sein. Wenn ich jetzt den Aussagen von Einheimischen Youtube-Vloggern glauben darf (also beispielsweise vom Tim Tracker oder Dem Team von DIS-Unpluged), quatieren sich auch Anwohner gerne in der Zeit bei Disney ein, weil die tatsächlich ein qualitativ gutes Rundum-Sorglos-Paket bieten.

Ich würde die Bedenken bezüglich Flug-Annulierung mit dem Hotel-Personal besprechen, und was in so einem Fall gemacht werden kann. Da fände sich dann bestimmt auch eine Lösung! Disney ist da wirklich super vorbereitet und kann Euch mit Sicherheit entsprechende Ratschläge geben - für den worst case - zu dem es bestimmt nicht kommt! :dd
Danke für den Tipp. Mal kucken, wie es läuft... Angst habe ich bei Disney keine, da habe ich viele YouTube Videos über Irma gesehen. Nur Hin- und Rückflug bereiten mir Bauchweh.
Aber so wie es aussieht, trifft Florence am Donnerstag auf Land, Montag sollte hoffentlich alles wieder in geregelten Bahnen laufen.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Was lange währt, wird endlich gut, oder? :jump

Ich habe deine Reiseplanung seit 2016 gespannt verfolgt und mitgefiebert!

Lasst es euch gut gehen und habt enorm viel Spaß! Ich freue mich auf deine Erfahrungen! :jump:jump
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum.
Vor ein paar Stunden sind wir im POR angekommen. Gesehen haben wir noch nicht viel [emoji23].
Die Anreise über Atlanta war lang, sehr lang. Wir hatten eine recht alte 767, die voll besetzt war. Das Zimmer liegt im Gebäude 36, also in der letzten Ecke. Gut, dass wir den Mietwagen haben.
Leider habe ich eben ca. 10 kleine Ameisen im Bad töten müssen, geht schon gut los [emoji853]
Später holen wir den Mietwagen, dann gehts in den Walmart und danach ins MK.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Dann wünsche ich euch ab sofort nur noch Pixiedust! :dd Viel Spaß!

Und das Ameisenproblem würde ich direkt dem Frontdesk melden... :nick

Schönen Urlaub!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dank! Wir durften soforr umziehen und sind jetzt in Gebäude 17, gefällt mir besser.
Ansonsten bin ich sehr jetlag geplagt... mir ist unglaublich übel und es dreht sich alles. Hoffe, morgen geht es wieder besser. Hab doch so tolle Snacks ausgesucht. Heute konnte ich nur ein bisschen Ei und ein paar Trauben essen. :( kennt das jemand von euch?
Und: warm ist es. Laut App heute 33, gefühlte 40 Grad.
 
Oben