Les Villages Nature

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Dank für eure Beiträge. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas getan. Wir schauen mal, was wir machen. Ich werde berichten.

Pooh
 
Yume Disney Historikerin
Wow, sehr schön! Ich ürde auch genre ins Vilages, nur hält mich der fehlende Shuttle zu den Parks noch ab. Ich bin ja ein Fan vom autofreien Reisen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi
Kann jemand was dazu sagen ob das Village Nature, die Blockout Dates verhindert für den Discovery Pass? Es zählt ja so halb zu den Disney Hotels.
Parken ist ja gartis am Park oder?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Weder das eine noch das andere, wenn das Village Nature nicht über DIsney gebucht wird, da man dann keine Magic Card bekommt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
achso also nur wenn ich es direkt über disney buche, ( nicht über centerparks) bekomme ich frei parken?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ja, denn nur dann erhälst du die Magic Card, wie in den "normalen" Disney Hotels auch.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
mmh das natürlich ärgerlich und würde schon zu einem Jahrespass mit Frei Parken dann tendieren.

Die normalen Disney Hotels kann ich ja auch über expedia usw buchen, wäre dann hierbei auch kein frei parken?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Keine Ahnung, aber da bräuchtest du es ja nicht, Ausnahme die Ranch, denn da steht das Auto ja auf dem Hotelparkplatz
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn Du über expedia buchst etc. erhälst Du in den "normalen" Disney Hotels auch die Magic Card, kannst also kostenlos parken.

Bei Pauschalen über Disney in den Villages Nature außerdem beachten, dass Tickets nur für 2 Tage mit drin sind und die EMH etc. auch nur an den Tagen genutzt werden können, an denen man Tickets hat. Reine Room Only Buchungen der Villages Nature über Disney gehen nicht und wenn man kann dann, wenn man eine Jahreskarte ohne EMH hat, auch nicht die EMH über die Magic Card nutzen.

Mit dem Bus ins Kernresort geht von den Villages Nature allerdings schon. Ungefähr in der Mitte der Villages Nature gibt es eine Bushaltestelle, von der man ins Resort fahren kann und zu der Haltestelle kommt man, wen man zentral wohnt, entweder zu Fuß, oder über die internen Busse der Villages Nature. Allerdings ist der Bus von dort ins DLP nicht kostenlos, sondern kostet irgendwas um die 2 Euro pro Strecke.
Im Welcome House der Villages Nature gibt es allerdings auch einen Schalter für verbilligte Mehrfachtickets. Den genauen Preis weiß ich dann aber nicht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
@torstendlp Danke dir. Also geht das parken usw nur wenn ich die Village Nature über Disney buche. Das leider keine Option da der Peis bei Centerparcs wesentlich besser ist.
Wir überlegen uns daher Jahrespässe zu holen. MagicPlus sollte ja alles dabei haben, oder einen Magic Plus und einen Infinity ( für Photopass und näher parken). Die Pool Benutzung in den Hotels geht ja für 1 Person plus Begleitung ( wäre unser Sohn ( 2 Jahre) auch schon eine Begleitung? ) das konnte ich noch nicht finden.

Ich schweife etwas ab, aber wann wäre es günstig die Pässe online zu bestellen? Wir wollen am 3.10 hinfahen das erste mal. Mit Monatszahlung muss ich ja noch etwas per Post senden wenn ich das richtig sehe oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie das mit dem Sohn ist, weiß ich nicht. Ich vermute mal, es kommt auf den kontrollierenden CM an.

Wenn Ihr die Pools aber nutzen wollt, würde ich schon bald die Karten bestellen. Eigentlich dauert es nur 2 Wochen, aber wir hatten auch schon Freunde, die 8 Wochen gewartet haben.... außerdem musst Du die Plätze im Pool vorreservieren, dazu brauchst Du die Karten schon. Wenn Ihr das machen wollt, würde ich die bald bestellen und darum bitten, den 1.10. als Startdatum zu nehmen.

Wobei Ihr bei dem Trip jetzt ja die Aqualagoon hättet und die DLP Pools noch gar nicht brauchen würdet.

Villages Nature direkt über CP kannst Du übrigens auch übers Forum buchen und uns die Provision gönnen ;) Preis ändert sich dadurch für Dich nicht: Villages Nature® Paris | Der Ferienpark bei Disneyland® Paris
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Super danke für deine tips. Kann ich das Startdatum auch online wählen oder geht das nur telefonisch? Da ich gerne die monatszahlung machen möchte.
Die Pools sind für die Oktober Reise nicht so wichtig weil wir da ja eh den schönen haben.
Wen könnte man fragen ob Sohn mit rein darf?

Ich werden den cp natürlich über den Forums link buchen. Ist doch klar 😄
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Fragen würde ich bei der Hotline... aber, ich befürchte, das bringt nicht viel, es wird auf den CM vor Ort ankommen und mal so und mal so gehandhabt werden.

Wegen des Startdatums würde ich eher telefonisch bestellen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Fragen würde ich bei der Hotline... aber, ich befürchte, das bringt nicht viel, es wird auf den CM vor Ort ankommen und mal so und mal so gehandhabt werden.

Wegen des Startdatums würde ich eher telefonisch bestellen.
Alles klar. telefonisch muss dann aber hinterher noch etwas per post gesendet werden? Geht auch auf deutsch oder? Oder wenigstens englisch. weil fanzösich kann ich kein Stück :)
 

Oben