Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
so, ich hab nochmal ein wenig recherchiert warum Reservierungen für Dining Package Rivers of Light momentan nur bis Ende Juni möglich sind.

Es liegt wohl daran, das für die Zeit ab dem 1.Juli noch keine Showzeiten feststehen... was Sinn macht, denn die Öffnungszeiten für z.B. August sind auch noch nicht wirklich angepasst.
Sobald also die Showzeiten festgelegt werden (wahrscheinlich abhängig von den Öffnungszeiten...) werden auch die entsprechenden Buchungszeiträume für das Dining Package freigegeben...

Es heißt also dran bleiben und immer wieder die Disneyworld Seite checken...:icon_rolleyes:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Je mehr Bilder und Videos erscheinen, desto besser gefällt mir das Ganze. Es hat bislang auch durchweg gute Kritiken. Es ist sicher keine "knalbummbäng" Show, aber manchmal kann ja auch was Leises bezaubern (siehe die wunderschönen kleinen Projketionsshows am Tree of life). Die Musik gefällt mir auch. Nur das Theater scheint mir nicht wirklich gut für kurze Leute geeignet...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
“Rivers of Light: We Are One” introduces additional, stunning imagery and familiar animal characters from Disneynature films, along with a colorful tapestry of classic moments from Disney animation, to express our connection with animals and the emotions and milestones we all share in our journey through the great circle of life.

The music of “Rivers of Light: We Are One” weaves together the original musical score and familiar Disney themes to create a powerful arrangement that inspires and carries us through moments of discovery, fun, friendship, fear, love and family.

“Rivers of Light: We Are One” comes to the Discovery River Amphitheater at Disney’s Animal Kingdom, beginning Memorial Day Weekend 2019.
 
Yume Disney Historikerin
Aha, dann hoffe ich mal, dass es keine Verschlimmbesserung wird. Aber so wie es momentan ist, kann es auch nicht bleiben.

Danke jedenfalls für die Info! :top:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aha, dann hoffe ich mal, dass es keine Verschlimmbesserung wird. Aber so wie es momentan ist, kann es auch nicht bleiben.



Danke jedenfalls für die Info! :top:


Habe rivers of light noch nicht gesehen daher weiß ich nicht ob es jetzt besser oder schlechter wird.

Starten wird die neue Show um den 27.5 also paar Tage bevor wir ankommen.
Hätte die alte doch als Vergleich gerne mal gesehen
 
Yume Disney Historikerin
Nur auf Video gesehen (beide Varianten zum Vergleich), aber seitdem bei Rivers of Light so viele Einschnitte zur 'ersten' Show (Live-Darsteller, Live-Gesang wurde gestrichen) gemacht worden sind, fand ich es nicht mehr lohnenswert.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist "Rivers of Light" wirklich so schlecht? :?:
Nein.

Ich hätte es schade gefunden, wenn wir es verpasst hätten. Aber - eben nur schade. Es war nett, die Stimmung sehr schön am See, dank Fastpass konnten wir schon früh an einem guten Platz sitzen und haben unseren Starbucks Kaffee in Ruhe getrunken, es wurde immer dunkler, sehr angenehm nach einem langen Tag. Die Floats sind schön, die Projektionen gelungen, die Musik angenehm. Ein zweites Mal würde ich es nicht anschauen, schon gar nicht wegen ein paar Projektionen mehr. Aber 1x anschauen würde ich schon empfehlen, vor allem, wenn man länger als 1 Tag im Park ist. Ansonsten würde ich die Zeit nutzen, um zu fahren - die Wartezeiten waren während der 2 Vorführungen wesentlich kürzer!
 
Altberater macht ein Foto vom Schloß
Ist "Rivers of Light" wirklich so schlecht? :?:
Sooo schlecht ist es nicht, aber auch nicht unbedingt etwas, was man unbedingt mehrfach anschauen müsste. Ein paar Bilder sind schön anzuschauen, Wasser, Licht und Musik passen immer gut zusammen und geben auch eine gute Stimmung ab, aber irgendwas fehlt dann am Ende doch. Es zieht sich für meinen Geschmack zu lange hin.

Bin schon gespannt auf die neue Variante.
 

Oben