Renovierung Spaceship Earth

WDW 
Yume Disney Historikerin
Spaceship Earth ist für mich auch der beste Ride in Epcot. Schön, dass renoviert wird, hoffe nur wie die meisten Fans hier, dass es im grund so bleibt wie es jetzt ist, nur hübscher. Das Carousel of Progress braucht auch eine Reovierung, aber auch dies ist in seiner Form das schönste im Magic Kingdom, zusammen mit dem People Mover. Da kann es noch so tolle Rides wie die Zwerge geben, der People Mover wird mir immer das Liebste sein, allein schon wegen des Modells von Progress City. Das würde ich mir sofort irgendwo in einen schönen Raum stellen, wenn ich die Kohle für ein passendes Haus hätte (was ebenfalls entsprechend thematisiert wäre... Hach).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Letztens hast Du noch geschrieben, dass man damit leben muss, dass auch mal was geschlossen ist oder es Bauzäune gibt, wenn man will, dass es auch was Neues gibt 🤷🏻‍♂️😉
Ja 😄 Bauzäune aber Attraktionen geschlossen nervt 😉
Letztes Jahr wurden wir sogar evakuiert aus dem Dingen 😄 es hat die Renovierung nötig, 1x fahren wäre aber schon noch nett gewesen
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Oh nein, ich habe es befürchtet, dass wir es im August nicht mehr fahren können. Meine Tochter und ich lieben den Ride und haben uns immer so über die Videos mit den Köpfen am Schluss kaputtgelacht😢
 
ellophant Medizinfrau
Heute früh hatte ich noch gelesen, dass es "sehr bald" losgehen soll, war also ziemlich sicher, dass es bei unserem Aufenthalt schon zu hat.. So haben wir doch noch Glück, wenn es bei dem Datum bleibt. Wir sind ja vom 10.05.-23-05-20 drüben. :jump
 
Oben