Welcher Wasserpark bevorzugt?

Welchen Wasserpark bevorzugt ihr?

  • Typhoon Lagoon

    Abstimmungen: 92 60,1%
  • Blizzard Beach

    Abstimmungen: 48 31,4%
  • River Country

    Abstimmungen: 3 2,0%
  • Einen Wasserpark ausserhalb von Disney

    Abstimmungen: 10 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
Ina Trabinator
Also wir fanden auch dieses mal wieder das 17 Uhr zu früh ist. Obwohl wir den ganzen Tag dort waren bin ich immer erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.
Und wenn die Durchsage kommt dass der Park bald schließt können wir es immer nicht glauben.

gesendet vom Ina phone
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben in der Woche zwischen Weihnachten beide Parks geöffnet oder wird da auch einer komplett geschlossen ? Oder sind beide geschlossen da es zu kalt ist ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Haben in der Woche zwischen Weihnachten beide Parks geöffnet oder wird da auch einer komplett geschlossen ? Oder sind beide geschlossen da es zu kalt ist ?
Einer wird in dieser Zeit jeweils renoviert, der andere ist grundsätzlich offen, sofern es nicht zu kalt ist. Das wird jeweils kurzfristig gemäss den Wetterprognosen entschieden. Wo genau diese Temperaturschwelle liegt, weiss ich nicht.
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Mittlerweile definitiv Typhoon Lagoon da Blizzard Beach in meinen Augen zu wenig bietet. Vor allem mit der neuen Rafting Rutsche hat TL auf dem Disney Gelände die Nase vorn.

ALLERDINGS wir Volcano Bay garantiert der Hammer und Disney wird gezwungen sein seine Parks auszubauen bzw. einen neuen Park zu errichten. Ansonsten werden wohl viele Besucher den Universal Wasserpark vorziehen!
 
Klara Bella Krawalltüte
In US-Dimensionen gerechnet finde ich knapp 40-45 min. Fahrt (stimmt das mit meiner Erinnerung?) einen Katzensprung. Wenn man noch nie in WDW war kann man sich die Entfernungen und Arealgrößen einfach nicht vorstellen. Ging uns auch so und wir waren erstmal völlig erschlagen von den Ausmaßen. Dagegen wirkt unser beschauliches Deutschland wie eine Puppenstube.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also 45 min Autofahrt sind auch für uns ein Katzensprung, allerdings wohnen wir auch kurz vor der dän. Packeisgrenze 😉.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Die 40 Minuten sind zu hoch gegriffen. Google Maps sagt mit dem Auto 11 Minuten, was mir 10 Minuten zu knapp scheint. Kommt aber auch darauf an, wo in WDW man sich befindet. Von Gate zu Gate kommen die 15 Minuten sicher hin.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Alles klar, vielen Dank für Eure Antworten!!! [emoji1360][emoji2]

Und nun gerne weiter um Text [emoji4]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die 40 Minuten sind zu hoch gegriffen. Google Maps sagt mit dem Auto 11 Minuten, was mir 10 Minuten zu knapp scheint. Kommt aber auch darauf an, wo in WDW man sich befindet. Von Gate zu Gate kommen die 15 Minuten sicher hin.
Ganz Deiner Meinung ... vom Hotel aus bis zum Parkhaus würde ich vielleicht 25 Minuten rechnen. Es sind keine 20km.

Cheers,
Flounder
 

Oben