Neue Konditionen für die Jahreskarten

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die neuen Preise für die Jahreskarten sind nun angeblich bekannt und ab 21. März 2018 gültig.

Der Infinity-Pass soll weiterhin 399 Euro kosten.
Der Discovery von 139 auf 149 Euro um 10 Euro steigen.
Der Magic Flex wird zukünftig 219 kosten.
Der Magic Plus 259 Euro.

Hinzu kommen aber für Infinity-Inhaber neue Leistungen wie besondere Abend in den Parks, die je einer Attraktion gewidmet sind. Immer abwechselnd können diese nur vom Infinity-Inhaber selbst und dann vom Inhaber + Begleitung besucht werden - allerdings nicht kostenlos.

Der erste Abend dieser Art wird am 30.3.18 in den Walt Disney Studios stattfinden und dem Tower of Terror gewidmet sein.
An diesem Tag können die Infinity-Inhaber (OHNE Begleitung) die Walt Disney Studios von 20:00 - 23:00 Uhr besuschen.
Sie haben die Gelegenheit, die Attraktion zu fahren, es gibt eine nächtliche Projektionsshow, die an die Eröffnung der Attraktion erinnern wird, besonderes Merchandise und weitere Überraschungen.

Außerdem wird es zukünftig jedes Jahr limitierte Souvenirs für Jahreskarten-Inhaber geben.

Quelle bei Facebook bei uns ;)
https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/902785676549129/?type=3
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Torsten

Gibt es Infos zur Verlängerung und gibt weiterhin eine Bonus bzw. Gratis Monate oder eine Nachlass (wie bis zum 03.11. mit 15% Rabatt)?

Grüße Daniel
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Die 15% gibt es weiterhin, die Gratismonate kommen nicht zurück.
Danke für die schnelle Antwort 😀

Hast du auch Infos über den Verbleib bezüglich der Infinity Plätze für die Parade oder Illuminations und die Möglichkeit die Schwimmbäder in den Hotel's zu nutzen bzw zu reservieren?
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Huhu, weiss hier jemand, ob es Rabatt auf die JK gibt, wenn man einen Schwerbehinderten Ausweis hat?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, daß die ab Dezember geltenden 25% Nachlaß für Behinderte auch auf Jahreskarten gelten.
ThorstenDLP hat in diesem Post etwas zur Änderung der Tickets für Behinderte und den Wegfall der kostenfreien Begleitperson geschrieben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt wieder Preisanpassungen bei den Jahrespässen für Disneyland Paris und beim Infinitypass hat sich auch an den Bedingungen einiges geändert:

Es gibt moderate Preisanpassungen bei allen Modellen:
✨
Infinity: 499€ (vorher 479€)
✨
Magic Plus 369€ (vorher 329€)
✨
Magic Flex 319€ (vorher 299€)
✨
Discovery 229€ (vorher 209€)

Neue Bedingungen beim Infinity Pass:
🎟
Die Preise für die Freundestickets sind auf 42€ (Nebensaison) und 61€ (Hauptsaison) gestiegen.
👩‍🦽
Außerdem sind der kostenlose Buggy- / Rollstuhlverleih, die Gepäckaufbewahrung und die Nutzung der Tierpension nicht mehr enthalten.
🚗
Auch der gesonderte Bereich auf dem Hauptparkplatz steht nicht mehr zur Verfügung.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preisänderung finde ich jetzt nicht so dramatisch angesichts der Inflation derzeit... aber dass der Parkplatz und die Gepäckaufbewahrung wegfallen, ist nicht so schön :-( Ich mochte es sehr gerne, mit dem Auto erst später anzukommen und ganz vorfahren zu können.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum sollte man dann noch eine Infinity kaufen? Den Parkplatz und auch die freie Miete der diversen Dinge fanden wir immer als Hauptgrund.
Falls wir nochmal eine uns kaufen ( eher unwahrscheinlich dieses Jahr) wird es dann keine Infinity mehr werden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich ist der Hauptgrund der Feuerwerk-VIP Bereich. Und der Paraden VIP Bereich ist auch nett, aber kein Kaufgrund.
20% Merch fällt bei uns auch gut ins Gewicht, aber da bräuchte man ja nur eine. Und Fotopass ebenso.

Wir haben das Feuerwerk nun im Laufe unseres Jahrespasses 4x erste Reihe fußfrei ;-) gesehen ohne Anstellen oder Drängelei um einen Pass-Preis von 450. Das ist für mich der pure Luxus. Und da wir so viel gekauft und gegessen haben in den letzten beiden Jahren, ist der Kaufpreis von 450 zumindest von einem Pass schon lange wieder amortisiert. Andererseits wären wir nicht so oft gekommen ohne Pass...
Anders als "vorne" will ich das Feuerwerk nie mehr sehen. Dann lieber von weit weg irgendwo im Park - aber dieses Gefühl, dass man komplett eintaucht in die Show und nichts störendes rundherum - das ist für mich der gleiche Luxus wie jemand anders Geld für eine Business Class investiert.

Wir verlängern jetzt auch nicht, da wir dieses Jahr keine Zeit mehr haben. Falls WDW im Winter nicht klappt, würden wir wahrscheinlich wieder Infinity nehmen.
 

Oben