If you´re going to San Francisco... Sommer 2017

Planung 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir verlassen den Grand Canon und ihr kommt :giggle:
Bei uns geht's am Montag los. Wir machen Sonnenfinsternis im Yellowstone und dann runter zu GC und über Vegas heim.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung. Und ohne die Abfindung von der Ex-Arbeit meines Mannes, wären wir da jetzt auch nicht. Wir hatten auch ein gutes dreiviertel Jahr Anwaltterror mit seiner alten Firma. Auch mit Freistellung und dem ganzen Programm. Das zehrt an den Nerven. Aber wenn ihr dann am Ende mit seinem Sieg von dannen zieht, ist das ein super Gefühl. :dd:top:
 
Lara1982 Mod in spe
Oh das ging jetzt irgendwie doch recht schnell. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und eine mega tolle Reise, die ihr ganz sicher haben werdet. Der Westen ist so wunderschön, so vielfältig..... hach!!! Ich könnte sofort wieder!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich freue mich schon total von euch zu lesen und auf die wundertollen Fotos👍
Ich mich auch und daher überlege ich schon seit Tagen, ob ich meine beiden Kamera mitnehme oder nur eine... Ist halt jedes Mal eine ziemliche Schlepperei. Andererseits weiß ich jetzt schon, sollte ich nur eine dabei haben, werde ich wohl ziemlich schnell stinkig sein auf mich selbst, wenn ich dauernd Objektive wechseln müsste.... hach, diese Luxusprobleme jedes Mal :giggle:

Dann haben wir noch mal minimal geändert. Anstatt Übernachtung in San Simeon wirds nun Übernachtung in Pismo Beach. Tochter hat dort eine Mall entdeckt, wo man doch am Abend noch mal hinein huschen könnte :-*

Unsere ESTA waren abgelaufen, haben wir vorgestern neu beantragt. Was für ein Sch...!!! Die Ausfüllerei wird immer mehr und die Fragen immer dämlicher :umpf Zudem bekamen wir die Erteilung nicht umgehend wie die letzten Jahre immer, sondern dauerte tatsächlich bis zum nächsten Tag.

Für die 3 Männer haben wir uns ebenfalls wie Familie Thorroth :wink: noch Footballtickets gekauft. In San Francisco das Pre Saison Spiel San Francisco 49ers vs Denver Broncos. Leider keine Lieblingsmannschaft unserer Jungs, aber manchmal kann man nicht alles haben :-* Ich würde auch gern mitgehen, aber Stephanie will absolut nicht und ich fände es blöd, dass sie den Abend allein verbringen müsste.

Bei travelzoo habe ich gerade eben noch zugeschlagen und uns vergünstigte Tickets fürs OUE Observation Deck in LA gekauft :headbang:


Anderes Thema: Gestern war der erste Schlichtungstermin mit einer Richterin. Leider wissen wir nun auch nicht mehr als zuvor und mein Göga hängt immer noch total in der Luft. Begründung der Kündigung war nun: betriebswirtschaftliche Kündigung. Bis zum 30. September hat nun die Gegenseite Zeit, dieses genau zu begründen.
Richterin hat mal 0,5- 1,0 Monatsgehalt als Abfindung in den Ring geworfen, was die Firma rigoros abgelehnt hat. Sie möchten eigentlich gar nichts zahlen. Wird also noch ein sehr zäher Kampf werden :td:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann haben wir noch mal minimal geändert. Anstatt Übernachtung in San Simeon wirds nun Übernachtung in Pismo Beach. Tochter hat dort eine Mall entdeckt, wo man doch am Abend noch mal hinein huschen könnte :-*
Habt ihr schon ein Hotel? Das Kon Tiki Inn war das beste Hotel unseres kompletten (23 nächtigen) Urlaubs. Alle Zimmer haben Meerblick (da haben wir Wale in der Ferne beobachtet) und sind preisgünstig.

Wenn deine Tochter das Outlet da meint.. Das ist für die Katz. Fanden wir zumindest. Irgendwie ramschig.

Dinner (& sicher auch Lunch) können wir das Ventana Grill total empfehlen. War unter unseren Top 5.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hatte ich auch schon im Auge, allerdings ist es im August gar nicht preisgünstig :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben