Matterhorn - frisch renoviert

Attraktion 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte aber letztes Jahr anfang August schon zu als wir dort waren, wenn es nicht zwischendurch wieder offen gewesen ist war das länger als ein halbes Jahr zu :-*

Gruß,

Latot
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte aber letztes Jahr anfang August schon zu als wir dort waren, wenn es nicht zwischendurch wieder offen gewesen ist war das länger als ein halbes Jahr zu :-*

Gruß,

Latot
Nein, Baloo hat Recht.
Das Matterhorn hat heuer Anfang Jänner fürs große Renovieren geschlossen, somit stimmen die 6 Monate.
Ich hab's deswegen so genau verfolgt, weil ich hoffte, ich kann in meinem Urlaub (Februar) noch fahren. Ging sich aber nicht aus.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok dann war es danach wieder auf. Ich hatte nur letztes Jahr im Juni als wir gebucht haben gesehen, dass es von Ende Juni bis September auf jeden Fall auf Refurbished stand. Hatte es dann aber nicht weiter verfolgt und dachte nun, das sie gleich durch renoviert haben ;)

Gruß,

Latot
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich bin in der ersten Januarwoche noch Matterhorn gefahren, auf den alten "Zweiersitzen". :wink:
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Ich habe aber gelesen, dass es jetzt ziemlich eng da drinn ist und ganz schön fest rüttelt.

Naja mal schauen im August :giggle:
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Gerüttelt hat es in der Tat, aber als zu eng empfand ich es nicht. :top:
 
Riebi blättert noch in der Broschüre
Also ich fand die Renovierung bzw. Die neuen Wagen ok. Allerdings haben meine mitreisenden über viel, viel Rücken geklagt und wollten nicht nochmal fahren :-(

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Oben