Independent Guide To Disneyland Paris 2014

Montecore blättert noch in der Broschüre
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es folgendes E-Book bei Amazon für 5,28 € zu kaufen gibt.

"The Independent Guide to Disneyland Paris 2014, From a former Cast member"

Schon irgendwelche Erfahrungen?


LG
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

danke für den tip - ich habs nicht gelesen, werds mir aber heute kaufen, das interessiert mich.. - und werde dann im Lauf der Woche berichten! :)

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

also ich hab den Guide gekauft, gelesen, und muss sagen, dass ich nichts darin gefunden habe was ich nicht hier im Forum auch erfahren hätte. Also ganz super für Menschen die nicht vor einem Trip ins DLRParis in einem Forum versumpfen... es gibt Tips zum Fastpass, Tips zu den fremdsprachigen Buchungsseiten, Detailinfos zu allen Hotels, Paraden, Attraktionen und in etwa zu erwartenden Wartezeiten, Tagespläne wie man am meisten unterbringt - aber für Forumsleser hier denke ich gibts nichts neues mehr zu erfahren :)

Trotzdem eine gute Sache das, gibt ja auch Menschen die nicht soo im Internet unterwegs sind aber vielleicht einen Kindle haben, für diese Leute ein super Reiseführer!

LG, WL
 

Wenn Dich "Independent Guide To Disneyland Paris 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben