Pfeffer übern großen Teich

Planung 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Erstmal ein dickes HALLO in die Runde, ich bin "die Neue"!
Ich habe nun schon eine Weile bei Euch mitgelesen und mir ganz viele nützliche Infos rausgesucht, dafür schon mal vielen Dank!
Da ich noch nie in einem Disneyland war, bin ich natürlich dementsprechend unerfahren! Aber das hält mich nicht davon ab unseren nächsten Urlaub nach Florida zu planen!
Einige Eckdaten habe ich schon:
Termin - Mai 2014 (7 Tage WDW, 7 Tage Ferienhaus Kissimee)
Flug - Berlin/Tegel - Miami (da nonStop und Berlin leicht zu erreichen!) Preis derzeit bei 630€
Jetzt brauch ich nur noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung !!!
7 Tage WDW im Carribian Beach mit Quick DP für 1703 Pfund oder 7 Tage Old Key West (Saratoge Springs wäre selber Preis)mit DP für 1983 Pfund???
Welches Hotel ist eher zu empfehlen und lohnt sich der Aufpreis?
Für weitere Infos bin ich gerne zu haben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event

Jetzt brauch ich nur noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung !!!
7 Tage WDW im Carribian Beach mit Quick DP für 1703 Pfund oder 7 Tage Old Key West (Saratoge Springs wäre selber Preis)mit DP für 1983 Pfund???
Welches Hotel ist eher zu empfehlen und lohnt sich der Aufpreis?
Für weitere Infos bin ich gerne zu haben.
Die Frage mußt du dir selber beantworten, bzw. durchrechnen. Wenn du gerne in einem Table Service Restaurant (oder Buffet) z. B. mit Characters essen gehts lohnt es sich durchaus (wenn wie jetzt noch 35% angeboten werden) das OKW oder SSR zu nehmen. CB oder ein anderes mit upgrade auf den DDP kosten in etwas dasselbe (bei uns waren es 40Pfund bei 8 Tagen) wie halt das Deluxe. Wir werden in vier Wochen im SSR sein und dann kann ich meinen Eindruck und den Vergleich zu einem Moderate kund tun. OKW und SSR bieten den Vorteil das ihr eine kleine Küche mit Microwelle und großem Kühlschrank dabei habt sowie einen Balkon oder Terasse (bei einem Studio).

Wenn ihr allerdings sagt: wir wollen keine Zeit im Park verlieren und gehen mal eben schnell zu nem Counter ein Moderate mit Quick die richtige Wahl.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Entscheidung müßt ihr selber treffen. Bei einem Erstbesuch würde ich allerdings mit so viel Zeit mit Table-Service-Restaurants verschwenden, zumal die Quick-Service Optionen in WDW sehr gut sind und keinesfalls nur fritiertes Fast-Food beinhalten. Ich persönlich finde halt nur das Saratoga Spring Resort viel attraktiver als das Carribean Beach.

LG
Disneymom
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe die Planung mal vertieft und der jetzige Stand ist:
- Flüge 04.05.2014 - 22.05.2014 von TLX nach MIA
- Übernachtung am 04.05. in MIA
- Abholung Mietwagen 05.05.
- Fahrt nach Orlando
- 05.05. - 12.05. SSR mit Tickets und DP über UK :headbang:
- 12.05. - 22.05. Ferienhaus Indian Ridge mit Tagestouren und Erholung
- 22.05. Rückflug
Was meint Ihr, ist das so machbar? Worauf sollte man noch achten?
Was fehlt?
Bin für Anregungen und Kritik offen!!! :hau:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hotel in MIA schon festgelegt? Ich persönlich hab's auch schon mehrmals so gemacht, dass ich nonstop nach Miami geflogen bin und wegen der späten Ankunftszeit der Maschine aus Zürich das Miami International Airport Hotel gebucht hab. Befindet sich direkt im Terminal E, vom ganzen Airport her gut zu Fuss zu erreichen. Allerdings mit $160-$180/Nacht im oberen Preisbereich. Zimmer an sich sind ganz OK. Keine Aussicht, aber eine Regenwalddusche, die nach einem Langstreckenflug nur gut tut.

Miami Airport Hotels - Miami International Airport Hotel

Von dort gelangst per People Mover zum Rental Car Center. Am Vormittag, wenn die Langstreckenflüge aus Europa noch nicht eingetroffen sind, ist dort in aller Regel auch wenig los.

Du fliegst auch wieder von MIA zurück? Dann genug früh in Indian Ridge los und im Minimum 4 Std. für die Fahrt nach MIA einplanen. Die AB nach TXL geht ja (zumindest momentan) gegen 16 Uhr los, da würde ich also auf Nummer sicher gehen und so 8, bis spätestens 9 Uhr losfahren.

ESTA nicht vergessen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1

SSR ist ein tolles Resort, sehr schön und ruhig, aber zuweilen auch weitläufig angelegt. Vielleicht magst ja noch einen Room Request übermitteln. Mir hat's in der Paddock Section sehr gut gefallen. 2 Bushaltestellen in der Nähe, grosser Pool mitsamt Bar, wo man auch den Mug auffüllen konnte, ohne den 7-minütigen Weg zum Haupthaus zurücklegen zu müssen.

Hier meine persönliche Review vom Mai 2013 mit Link zu Bildern aus dem SSR: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Disney's Saratoga Springs Resort & Spa
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Ja, ich habe es getan!!!:headbang:
Ich habe gebucht!!!!:jump
Danke Euch für die Hilfe, Ihr seit echt ein super Forum!
Gestern Abend habe ich alles gebucht, außer den Mietwagen, das hat irgendwie nicht geklappt! Ich probier es heute nochmal, zumal die 20% bei Alamo sehr interessant sind.
In Miami habe ich mich für das Hilton Airport Hotel entschieden, das hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit der Disneybuchung bei Disney UK weiter? Die Anzahlung hab ich geleistet!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit der Disneybuchung bei Disney UK weiter? Die Anzahlung hab ich geleistet!
[/FONT]
Das Datum, an dem die Restzahlung fällig wird, siehst Du, in dem Du dich mittels deinem Nachnamen und der 6-stelligen Referenz-Nummer in deine Buchung einloggst, ist in der Regel glaub ich noch immer 56 Tage vor Ankunft. Dieses Datum ja nicht vergessen, denn Du musst die Restzahlung selber auslösen. Um den fälligen Betrag zu zahlen, gehst auf diesen Link: Manage Disney World Holiday Bookings | Walt Disney World® Official Site
Dort kannst per Kreditkarte die Zahlung tätigen. Muss nicht zwingend dieselbe Karte sein, wie bei der Anzahlung verwendet wurde.
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Es wird fleißig weitergeplant!

Die Planung unseres Urlaubs geht voran.
Bei der ESTA-Anmeldung musste ich mit erschrecken feststellen, dass der Kinderreisepass unseres Juniors nicht akzeptiert wird! Also gleich nochmal los und für den Stöpsel ein ePass beantragt! (Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit!)
Bei der Restaurantplanung ist mir wohl auch ein Fehler unterlaufen, ich habe für den 07.05. die Hoop Dee Doo Revue gebucht und dachte ich kann dafür 2 meiner TS Credits einlösen, aber die haben mir nun alles von der Kreditkarte abgebucht:umpf
Kann man das noch ändern?
Oder wie mach ich das jetzt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei der Restaurantplanung ist mir wohl auch ein Fehler unterlaufen, ich habe für den 07.05. die Hoop Dee Doo Revue gebucht und dachte ich kann dafür 2 meiner TS Credits einlösen, aber die haben mir nun alles von der Kreditkarte abgebucht:umpf
Kann man das noch ändern?
Oder wie mach ich das jetzt?
Hast Du das telefonisch oder online gemacht? Bei unserer Reservierung seinerzeit (telefonisch) hat es keinerlei Probleme gegeben. Von daher mein Tipp: Anrufen und nachhaken :fon:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Pfeffer übern großen Teich" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben