WDW, evtl. DCL im Juli - benötige Hilfe bei DCL

Sorcerer schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

meine Family und ich reisen vom 8.7. bis 07.08.2014 nach Florida. Vor Ort in Kissimmee sind wir am 12.07. bis 07.08. Die Planung für Ausflüge für die vier Wochen steht schon ziemlich genau. 10 Tages-Pass Disney, 10 Tages-Pass Aquatica und SeaWorld habe ich schon. Allerdings spinnere ich immer noch mit dem Gedanken endlich mal eine Disney Kreuzfahrt zu machen. Zum schnuppern würden mir ja schon drei Tage reichen :nick
Wo buche ich solch eine Kreuzfahrt am besten? Vielleicht sogar vor Ort direkt am Anfang des Urlaubs? Gibt es so etwas wie einen Last-Minute Ticket-Verkauf bei Disney vor Ort? Lohnen sich drei Tage? ... ach ich habe noch so viele Fragen - aber später. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? :jump

LG
Sorcerer
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DIe Cruise würde ich an den Schluss (oder zumindest nicht gleich auf den ersten Urlaubstag legen. So hab ich es zumindest immer gemacht. Grund: Sollte auf dem Hinflug das Gepäck verloren/verspätet sein, hat man ein Problem - ein Schiff wartet nicht und mit dem hinterherschicken wird es auch schwierig. Zudem kann man auf dem Schiff bisschen entspannen nach einem für die Füsse möglicherweise anstrengenden Park-Urlaub. Wobei, bei 3 Tagen und der Grösse der DCL-Schiffe relativiert sich das auch wieder ein bisschen.;)

So oder so: Eine Cruise lohnt sich - die neuen Schiffe sind schon was tolles und Castaway Cay sowieso! Unterschied 3 Tage vs. 4 Tage: Gleiche Zwischenstops, aber die 4 Tage hat einen Seetag eingebaut (man fährt da vor den Bahamas im Kreis herum). Bei der 3 Tage ist man jeden Tag irgendwo.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zum schnuppern würden mir ja schon drei Tage reichen :nick
Ich würde lieber die 4-Night Bahamian Cruise buchen. Mir war die 3-Night Bahamian Cruise zu kurz um das Schiff zu entdecken.

Wo buche ich solch eine Kreuzfahrt am besten?
Ich habe meine letzten Cruises bei Dreams Unlimited gebucht da es dort ein Bordguthaben gibt.

Vielleicht sogar vor Ort direkt am Anfang des Urlaubs? Gibt es so etwas wie einen Last-Minute Ticket-Verkauf bei Disney vor Ort?
Wenn Du auf ein Last-Minute Schnäppchen spekulierst, das ist wohl eher unwahrscheinlich.
 

Oben