Schließfächer bei Universal werden kostenpflichtig

Info 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Laut Attraction Magazine werden Schließfächer an den Attraktionen bei Universal jetzt kostenpflichtig.

Während die kleinen Schließfächer weiterhin kostenlos bleiben, wird für die größeren Schließfächer pro Mietvorgang nun 2 USD fällig.
Wer wie wir mit einem Rucksack in die Parks geht, ist meist schon auf ein größeres Schließfach angewiesen.
Und da es bei Universal anders wie bei Disney bei vielen Attraktionen verboten ist, Rucksäcke mitzunehmen, werden die 2 USD pro Thrillride nun Pflicht.
Kann man ja mal machen...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das macht mich echt sauer :rant1:
Man kann notfalls auch noch babyswitch nutzen. Auch die größeren Schließfächer waren zu klein für unseren Rucksack und damit lassen die einen dann auch den babyswitch nutzen, was aber den Nachteil natürlich hat, das man nicht zusammen fahren kann, weil ja einer beim Gepäck bleiben muss.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Universal möchte wohl jetzt auch jetzt Geld verdienen :-*
Die lernen schnell von Disney. :tease:
Neeeeeiiiiin.... alles gut.... Späßle gemacht :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sehe schon was kommt.:peep:

$ 2 ist doch ein Schnapper für ein Schließfach den ganzen Tag.
 
Yume Disney Historikerin
Wenn es 2 Dollar für den ganzen Tag ist, und man seine Sachen auhc immer mal wieder rausnehmen kann, okay. Aber nicht, wenn es heißt, nur für so-und-so-viele Minuten....

Stichwort: "Moneygrabbing", weil Zwang.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
pro Mietvorgang heißt aber für mich nicht - für den ganzen Tag.
Falls ich jemals wieder nach Universal fahre, wohl "nackt" :icon_mrgreen:
 

Oben