[Tokyo DisneySea] Sultans Oasis

Review 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Das kann ja nicht sein, dass es hier keinen einzigen Beitrag gibt! Ich starte einfach mal mit einem Imbiss. :hungry:

Sultan's Oasis

Wenn mal wieder einer DIESER Tage ist, an dem das wunderbare Casbah Food Court eine fast zwei stündige Warteschlange hat, ist dieser Imbiss eine echte Alternative (wir warten 20 Minuten). Er liegt nicht so zentral im Palastinneren, ist aber am äußeren Hauptweg der Arabian Coast leicht zu finden.

Eigentlich kommen alle hier her für diese eine Speztialität: Chandus Schwanz!
Ja, so ist es. :giggle:

Wir entschieden uns also für zwei Cream Curry Suppen, den legendären Chandu Tail und die Maple Cream Balls mit Eis.


Wir waren SEHR zufrieden. Die Suppen genau richtig gewürzt und sättigend, der Schwanz mit seiner Hähnchenmaispaste im gedünsteten Teig ein Gedicht und der Nachtisch ganz nett. Für die ersten beiden Dinge kommen wir gern wieder hier her.

Es gibt überdachte und nicht überdachte Sitzplätze, man muss aber Glück haben einen zu bekommen. Der Service war sehr zuvorkommend, trotz des Andrangs. Kurz: Super Imbiss für Zwischendurch!

Hier ist das aktuelle Menü:
http://info.tokyodisneyresort.jp/menu/restaurant/a802eaba151ad8aa60e122b884b63fd9.html
(ja aktuell hat der Tigerschwanz, weil Osterzeit, rosa Hasenohren, die er sonst nicht hat... Muss man nicht verstehen...)


Edit: Kann ich irgendwie den Titel noch verändern? Ich würde gern den Zusatz (Disney Sea) hinzufügen.
 

Oben