Lufthansa

Angebot 
Tobias Administrator
Teammitglied
Schade, ab Düsseldorf im Mai 19 erst ab 664 EUR. Dann wird es wohl wieder Expedia Click & Mix, die haben im Moment noch ziemlich gute DELTA Flüge dabei.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
billigsten Preise für Mai kommen ab Weihnachten bis etwa Mitte Februar. Etwa 3-4 Monate vor Reisezeitraum. Wir haben dieses Jahr vom 14.08-04.09.18 Expedia Click und Mix gebucht. Flug 1 Stop Delta, 21 Tage Mietwagen und 3 Nächte im Universal Royal Pacific Resort (inclusive. ExpressPass. Pro Person 940 €.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ok, ich werde mal versuchen, sie noch ein bisschen hinzuhalten, was die Buchungen angeht ;)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Schade, ab Düsseldorf im Mai 19 erst ab 664 EUR. Dann wird es wohl wieder Expedia Click & Mix, die haben im Moment noch ziemlich gute DELTA Flüge dabei.
Ja wir wollen auch im Mai 2019 zwar ab Hannover und nach Miami, aber die Flüge liegen hin und zurück bei ca. 700 Euro pro Person. Fliege ich am selbem Datum ab Frankfurt direkt kostet der Flug nur 389 Euro Person. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, mit dem Auto nach Frankfurt oder noch warten auch ein gutes Angebot mit Zubringerflug. Ab Frankfurt direkt nach Orlando gibt es aber im Mai 2019 auch schon günstige Flüge.

Gruss

Sebastian
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Kleiner Tipp: Lufthansa hat in seinen günstigsten Tarifen meist nur noch Handgepäck dabei. Somit kann der komplette Flug mal schnell um 100EUR teurer werden.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen im Mai 2019 auch wieder rüber. Wir kommen aus München und bräuchten auch nen Zubringerflug nach Frankfurt. Aber wenn ich lese, was ihr da so für Erfahrungen habt, werden wir sicher noch ein bisschen warten mit dem Buchen. Im Augenblick liegt LH bei ca. 700 p.P.
 
Oben