Änderung im Kid Cot Fun Stop

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kid Cot Fun Stops, wo man bislang einen Duffy Fächer bemalen und bestempeln lassen konnte, bekommen einen neuen Sponsor: ziplock. Es wird in naher Zukunft keine Duffys mehr geben, sondern Karten und Sticker zum sammeln. Die kann man wohl in einem wie ein Koffer aussehendem Ziplock sammeln. Ich bin da zwiegespalten. Klar sammeln ist immer nett, aber es ist nicht wirklich eine Aktivität und ich gehe sehr davon aus, dass das Ganze mindestens soviel Erwachsene wie Kinder anzieht. Hätte irgendeine kids acitivity netter gefunden, zumindest zusätzlich zum Sammeln, aber noch ist das Ganze ja auch noch nicht gänzlich und in Bild und Ton veröffentlicht. Dass es eine Änderung zu Duffy gibt, finde ich allerdings gut.
Ziploc Sponsors Kidcot Fun Stops Throughout Epcot
 
scoti Zaunpfahlwinker
Finde ich noch nicht einmal so schlecht.
Auf jeden Fall besser zu handhaben wenn das Kind es nicht mehr tragen will. Passt besser in den Rucksack.

Ich denke da werden sogar meine Kids wieder "sammeln und malen" [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Das ist sehr hübsch und ich finde es auch besser als die Duffies. Ich könnte ebenfalls versucht sein....
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find die auch sehr gelungen, den Beutel kann man auch noch nutzen und die Karten sich später noch ansehen. Und freu mich schon drauf, wenn Julia die ersten ausgibt und berichtet.
 

Wenn Dich "Änderung im Kid Cot Fun Stop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben