Magic Run Weekend 2018

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Danke

Hallo zusammen, erstmal DANKE für die Antworten und die schnelle Hilfe.
In der Tat hat der Guide viele Fragen beantworten können, sonderbar das dieser so versteckt auf der HP zu finden ist.

Aber zwei Fragen haben sich mir doch noch gestellt.

Wie schaut es mit Getränken aus? Gibt es ausschreiend an der Strecke? Sollte man einen Gürtel mit Flaschen mitnehmen. Sind die Getränke an der Strecke (sollte es welchen geben kostenlos)

Zum zweiten mit dem Photopass, reicht da einer für unsere Gruppe? Also kann der Code mehrfach gescannt werden? Und lohnt sich dieser?

Danke und Freitag auf der Expo treffen klingt gut.


LG

DLF
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Getränkestände gab es bisher immer genug, die sollten mit ‚B’ auf den Karten eingezeichnet sein. Entscheide dann selber, ob das genug für Dich sind. Mir haben sie immer gereicht.

Bei dem Photopass können mehrere BIBs eingetragen werden. Wieviele musst Du bitte mal selber auf der Seite oder dem Eventguide schauen. Ich kauf mich immer bei eine Photopass ein, eben weil man mehrere BIBs eintragen kann.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Freitag klingt gut, zur Not auch im Corral. Wann wollte Ihr denn ungefähr da sein?
Abholen der Unterlagen vielleicht gegen 13h? Dann sollte der schlimmste Ansturm vorbei sein. Ansonsten können wir uns auch per Messenger oder so kurzschließen ... DisneylandFan und andere hier sind ja soweit auch mit uns verbunden. Da treffen wir uns bestimmt :top:

Zum PhotoPass: Wir werden uns vor Ort den großen kaufen und haben noch ein Bib frei :wink: Lohnen tut er sich auf jeden Fall mit mehreren und wenn man FotoStops einlegt. Die Fotos, die die Fotografen so von den Läufern gemacht haben, waren "nett" und nicht viele bei uns.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ansonsten packen wir gerade nach und nach unsere Sachen und werden heute am späten Nachmittag losfahren. Somit sind wir ab morgen früh vor Ort unterwegs :wink:

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir sind seit heute morgen schon da und warten grad in der Schlange bis die Expo öffnet.... hab es verpasst die Pins online zu ordern 🤦🏼*♀ dann müssen wir die Voucher noch drucken, der Drucker meiner Eltern hat gestreikt und die Farbe hat nicht für einen lesbaren Code gereicht.... [emoji30]
Man sieht sich sicher die Tage mal [emoji2]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sind auch gerade im Hotel angekommen & versuchen auch noch eben auf die Expo zu gehen ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bin von den Shirts ziemlich begeistert. Haben ein gute Qualität und passten auf Anhieb ;)

Ansonsten wird die Expo von Jahr zu Jahr auch unbedeutender, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
In welchem Corral seid Ihr eigentlich?!

Mich haben sie tatsächlich in Corral A gepackt und es scheint in diesem Jahr einfach eine Lotterie gewesen zu sein, wer in welchen Corral gelandet ist :icon_mgreen:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie bekomme ich denn den PhotoPass aktiviert? Run & Park.
Den hab ich gestern auf der Expo gekauft, dort sagte man mir, auf die Seeite run.disneyphotopass.eu gehen und den Code eingeben. Dort gab es nur Invalid ID. Selbiges in der App, bzw. der Zusatz: Bereits registriert.
Im Fotogeschäft nachgefragt. Dort gab es die Antwwort, man muß 2 Bilder draufmachen, dann aktiviert sich die Karte. Das war jetzt wohl auch so eine verzweifelte Antwort. Wie soll ich Bilder auf eine nicht registrierte Karte bekommen?
Dann nochmal in der City Hall nachgefragt. Dort hieß es, erst ab 21ten gültig.
Heute geht es natürlich immer noch nicht.
Was mach ich denn hier falsch.:Cry:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Bin von den Shirts ziemlich begeistert. Haben ein gute Qualität und passten auf Anhieb ;)

Ansonsten wird die Expo von Jahr zu Jahr auch unbedeutender, ...


Das stimmt, es wird immer weniger auf der Expo. Von der Qualität waren die Shirts letztes Jahr besser. Wenn man sie hoch hält kann man durchschauen dieses Jahr [emoji33]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das mit den gemischten Corrals ist doof, zur Not kannst Du ja in E gehen. Ansonsten liest man im Moment viel, dass runDisney wohl Sticker für andere Corrals rausgibt, wenn man bei Runners Relations nachfragt.

@Webmonster Wenn ich das richtig verstanden habe. Bekommst Du die Fotos auf der Expo auf die Karte. Da kannst Du Dich fotografieren und die BIB scannen lassen. Frag besser auf der Expo nach, im Park haben die nicht soviel mit den Läufen zu run.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist alles schon passiert, der Pass läßt sich nur nicht aktivieren. Ich werde es jetzt gleich nnochmal in der Expo probieren. Die hat um 10.00 Uhr geöffnet.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Da steht sogar was von Oktober.
Man kann sich ab Montag registrieren. Den Pass kann man jetzt schon nutzen, man muß ihn vorzeigen, weil er nicht mit der App geht. Das hat mir bisher niemand erklären können. Die Dame auf der Expo war bis jetzt die einzigste, die das gewußthat.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ja, Informationen sind hier gut verteilt!

Wir hatten gerade ein ganz anderes Problem, mein verlängerte AP wurde beim Eingang in den Park abgelehnt. Aber Hauptsache, gestern hab ich mit dem Teil Rabatt auf der Expo bekommen ;)
 

Oben