Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2018, 18:45
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.225
Erhielt 12.541 Danke für 2.489 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Uns hatte man jetzt doch teilweise noch das Dessert dazugegeben bei den Counter meals. Wir haben die halt meist fürs Frühstück eingesetzt, aber teilweise auch mal für zwischendurch. Glück gehabt , von einer Änderung hatte ich gar nichts mitbekommen.

Da wir ja jetzt wieder zwei Snacks pro Person hatten und zu viert waren sind wir mittags eigentlich immer zum Starbucks und haben uns für die Snacks dort eingedeckt. Zum Frühstück Counter und Snacks, zwischendurch noch mal Starbucks und dann einmal table service an Tag . Damit waren wir für den Tag auch bedient und satt. Wir kamen am letzten Tag ganz genau hin. Wir haben unsere Snacks sogar teilweise für Cola und Wasser eingelöst weil wir einfach so viele hatten und eigentlich alle nicht viel Hunger bei der Hitze. Darum fanden es jetzt echt praktisch dass es wieder zwei Snacks pro Person pro Tag gab. Teilweise fand ich es ehrlich gesagt sogar schade, dass ich nicht so viel futtern kann, ich hätte gerne noch das ein oder andere leckere Teil probiert bzw noch mal gegessen. Aber ging einfach nicht...... was wir dieses Mal absolut überhaupt nicht gern gegessen haben waren die Desserts. Alles einfach nur süß und noch mal süß.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Klara Bella (14.08.2018), MagicDreams (15.08.2018), roskilde (14.08.2018), Yume (14.08.2018)
Alt 14.08.2018, 19:34
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 6.426
Erhielt 1.430 Danke für 611 Beiträge
Yume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Es ist scho echt wahnisinnig, wie man sich mit den Snacks verschätzt. Ich hatt ebeim ersten Trip auch noch so viele übrig. Dieses Jahr hatte ich vor, beim EPCOT Food & Wine Festival so viele wie möglich einzusetzen. Hoffentlich gehe ich dann dieses Jahr mit komplett aufgebrauchten Snacks nach Hause

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
MagicDreams (15.08.2018)
Alt 15.08.2018, 12:33
MagicDreams MagicDreams ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 534
Erhielt 1.678 Danke für 346 Beiträge
MagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Uns hatte man jetzt doch teilweise noch das Dessert dazugegeben bei den Counter meals.
Das heißt, ihr wurdet dennoch gefragt, was ihr als Dessert möchtet und das war denn inklusive?

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
was wir dieses Mal absolut überhaupt nicht gern gegessen haben waren die Desserts. Alles einfach nur süß und noch mal süß.
Da ich auch eher der "Vorspeisen"-Typ bin und weniger auf Süßes aus, ist die Regelung für mich gar nicht so schlecht. Dann lieber einen herzhaften Snackcredit einlösen, als sich ein Dessert rein zwängen zu müssen (soll ja nichts verkommen, gell)

Zitat:
Zitat von Yume Beitrag anzeigen
Es ist scho echt wahnisinnig, wie man sich mit den Snacks verschätzt. Ich hatt ebeim ersten Trip auch noch so viele übrig. Dieses Jahr hatte ich vor, beim EPCOT Food & Wine Festival so viele wie möglich einzusetzen. Hoffentlich gehe ich dann dieses Jahr mit komplett aufgebrauchten Snacks nach Hause
Ich bin da echt wahnsinnig gespannt. Ich lese das immer wieder, dass der Großteil mit einer Million Snackcredits heim fliegt bzw.sich noch mit Süßigkeiten und /oder Getränken eindeckt. Ich kann mir das bei uns gar nicht vorstellen, weil auch wenn man es nicht sieht, sind wir kleine Raupen
Folgender Benutzer sagt Danke zu MagicDreams für den nützlichen Beitrag:
Yume (15.08.2018)
Alt 15.08.2018, 12:49
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.225
Erhielt 12.541 Danke für 2.489 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Wir haben einfach gesagt: und was ist mit Dessert? Und dann haben wir es einfach dazu bekommen. Von der geänderten Regelung wussten wir nämlich nichts

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Flounder (16.08.2018), MagicDreams (15.08.2018), roskilde (15.08.2018)
Alt 20.08.2018, 16:48
MagicDreams MagicDreams ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 534
Erhielt 1.678 Danke für 346 Beiträge
MagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMagicDreams tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Franky hat uns in seinem FP Thread auf etwas aufmerksam gemacht.. Wir haben für den 14.2.ja bei Tiffins eine Lunch-Reservierung. Eine "ganz normale". Die Dining Package Reservierung braucht ja genauso 2 Credits. Was spricht dann dagegen, die zu nehmen, wenn man da sogar Vorspeise und Dessert bekommt? Ist da ein "vorgefertigtes" Menü oder kann man auch frei wählen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu MagicDreams für den nützlichen Beitrag:
Yume (24.08.2018)
Alt 20.08.2018, 17:14
Matthias Matthias ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 89
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Matthias plant einen DisneyPark zu besuchenMatthias plant einen DisneyPark zu besuchenMatthias plant einen DisneyPark zu besuchenMatthias plant einen DisneyPark zu besuchenMatthias plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Wir waren ohne Dining Plan letzten Oktober zum Lunch im Tiffins fürs Rivers of Light Dining Package und konnten die Gänge frei wählen.
Genau das war auch der Grund, um das Package zu nehmen, da es durch meine Auswahl des jeweils teuersten Ganges, etwas günstiger war. Im Vergleich zum normalen Tiffins Besuch. Bei meiner Freundin war es nicht günstiger, da sie Hühnchen aß.
Tiffins ist aber sowieso der Hammer, auch ohne Rivers of light.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matthias für den nützlichen Beitrag:
Flounder (20.08.2018), MagicDreams (20.08.2018), Yume (24.08.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht