Going Back To Cali

DLC 
Lara1982 Mod in spe
Ein neuer Morgen in San Francisco :0091:
Von unserem Zimmer beobachteten wir das Farbenspiel des Himmels!




Für heute hatten wir uns überlegt zur Brücke und dann drüber zu radeln aber die Faulheit siegte und wir fuhren mit dem Auto :icon_mrgreen:




Helloooo Golden Gate Bridge :headbang:




Auf der Brücke selbst war es ziemlich kalt und windig.... :kalt: Aber David hatte natürlich wieder kurze Hosen an, naja, selbst schuld, musste er halt frieren :giggle:












Es ist schon sehr beeindruckend mitten auf der Brücke zu stehen, neben den riesigen Stützen!








Aber die Brücke ist länger als sie aussieht und somit machten wir nach der Hälfte eine Kehrtwendung.... Anscheinend hatten wir heute unseren faulen Tag, es war aber auch eher ungemütlich durch den Wind;)
















Schön wars, gell Remy :icon_mrgreen:




Gefrühstückt hatten wir heute noch nicht, dementsprechend groß war natürlich unser Hunger :hungry:
Und wieder hatte ich einen Plan, wohin es gehen sollte :-*

Um 10:45 kamen wir beim Swan Oyster Depot an. Ein winzig kleines Lokal, wo ca 15 Leute Platz finden.
Das "Restaurant" hatte bereits 15 Minuten lang offen und so waren natürlich alle Plätze schon besetzt. Es hieß warten.....



Nach ca einer halben Stunde hatten wir es geschafft und standen im Lokal drinnen :high5:




Yayyyy, essen :hungry:



Swan Oyster Depot ist ein Familienbetrieb, und das schon seit fast 100 Jahren :top:
An den Wänden hängen viele Erinnerungen zb Fotos von den Brüdern, die auch gerade vor einem standen und unermüdlich und mit viel Herzblut ihre Arbeit verrichteten.












Wir hatten Calm Chowder zur Vorspeise und je einen Combination Salad mit Shrimps, Garnelen, Krabbe und Hummer :top:
Zur "Nachspeise" gab es dann noch ein kleines Sashimi Plättchen :icon_mrgreen:
Wir hatten noch nicht genug Fisch...

Um es gleich vorweg zu nehmen, wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst, is(s)t hier im siebten Himmel! :hungry::top:
Alles schmeckte exzellent und war die Wartezeit mehr als wert!
















:hungry::hungry::hungry:

Unsere nächste Station heute war Amoeba Music, 2200 Quadratmeter voll mit Musik :tease:








Aber selbst bei dieser Größe dieses Geschäfts waren keine Besonderheiten über Phil Collins, Peter Gabriel oder Genesis zu bekommen....schade
Wir hatten mit dem Shopping bisher irgendwie kein Glück:noidea:

Wir spazierten ein wenig durch Downtwon, gingen in ein paar Geschäfte (gsd hab ich in dem überteuerten Sportklamottengeschäft Lululemon dieses Jahr nichts gefunden :-*), und machten ein paar Fotos.





:icon_mrgreen::icon_mrgreen:









Jetzt waren wir bei der Cable Car Station angelangt und natürlich mussten wir eine Runde drehen. Hatten wir zwar letztes Jahr schon gemacht aber erstens sahen wir da nicht viel, weil Leute genau vor uns standen und zweitens kann man das immer wieder machen :nick








Dieses Jahr stand ich auf dem Treppchen und ließ mir den Wind um die Nase wehen :icon_mrgreen:



Am Anfang ist es schon etwas ungewohnt und beängstigend, weil die Straßen ja doch sehr steil sind und die Tram manchmal gar nicht so langsam, besonders bergab :kalt:
Aber man gewöhnt sich dran und dann ist es echt cool :giggle:

Hier mal im Schnelldurchlauf:icon_mrgreen:



Und schon waren wir am Fisherman's Wharf und bald wieder am Pier 39... mann, geht das schnell :giggle: :top:


















Dort kaufte ich im Alcatraz Laden die besten Souvenirs des ganzen Urlaubs :jump

Seht selbst, ist das nicht genial :muha::muha::muha:




Die Sachen passten haargenau :lach Diesen Spaß waren mir die paar Euro allemal Wert;)

Und wenn man schon am Pier 39 ist, kann man auch gleich den Sonnenuntergang gemeinsam mit den Seelöwen genießen :)













Nach einem kleinen Päuschen im Hotel, zogen wir uns um denn wir hatten zum Abendessen reserviert :top:
Scoma's hieß das Lokal der Wahl :icon_mrgreen:
Ein Instagram Bekannter aus SF hatte es mir empfohlen....wozu Social Media eben gut ist :icon_mrgreen:

Home Page • Scoma’s Restaurant • Pier to Plate

Also wieder ab zum Hafen!








Wir bekamen einen schönen Tisch am Fenster mit Blick auf den Hafen!
In toller Atmosphäre und einmal mehr fantastischem Essen genossen wir unseren letzten Abend im wunderschönen San Francisco :)

Es gab Calamari zur Vorspeise und Cioppino und Schwertfisch zum Hauptgang :hungry:
Wieder uneingeschränkte Empfehlung von uns!!! Ich sagte ja, diesmal gibt's viele Restauranttips- essen können wir :icon_mrgreen:

















 
Zuletzt bearbeitet:
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi hi, er weiß bestimmt gutes TV zu schätzen.

Danke für Deinen Bericht. :):):)

Die Landschaftsaufnahmen sind ein Traum.
Remy im Zeitungsautomat aber auch... :giggle:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder sehr tolle Tipps und Bilder.
Ich hoffe allerdings, es kommen noch Restauranttipps wo es nicht nur um Fisch geht. ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Heute mussten wir unser geliebtes San Francisco schon wieder velassen..... traurig :(

Wir packten die restlichen Sachen und checkten aus. Bis irgendwann, Columbus Motor Inn :mw

Ein letztes mal fuhren wir die Lombard Street hinunter und stoppten an mehreren steilen Straßen um coole Fotos zu machen (ja, diese Fotos vermisse ich auch extrem :Cry:)

Ein mal wollte ich noch bei Crissy Field vorbei fahren! Ich liebe den Farbkontrast vom grünen Gras, der roten Brücke im Hintergrund und dem blauen Himmel :0091:
Doch auf einmal kam der Nebel, und das wahnsinnig schnell. Wir stellten das Auto irgendwo am Straßenrand ab und sprangen aus dem Auto.
Und da war die große Brücke auch schon komplett verschwunden :shock:




Wenn man drüber nachdenkt, ziemlich cool denn wir hatten San Francisco bisher nur im schönsten Sonnenschein erlebt! Jetzt wollte uns die Stadt anscheinend noch mal ne andere Seite von ihr zeigen :top: :top:

Jaaa, da ist die Brücke :icon_mrgreen:




Wir fuhren weiter und der Nebel wurde immer dichter. Die Idee nochmal rüber zu fahren und zu warten bis der Nebel sich lichtete und dann coole Brückenfotos zu bekommen war schnell verworfen. Wer weiß, wie lange wir gewartet hätten :noidea: :giggle:

Bald schon waren wir aus der Stadt raus und beim "Cliff House" angekommen :)
CLIFF HOUSE: Sutros, Bistro, Terrace Room, Gift Shop

Letztes Jahr hatte ich es schon im vorbei fahren gesehen und beschlossen, da muss ich mal hin.
Das Wetter spielte zwar nicht so mit aber egal....



Wir meldeten uns an und uns wurde gesagt,dass wir 20- 30 Minuten auf einen Tisch am Fenster warten müssen.... war jetzt auch schon egal!
Wir bekamen einen Pager und hielten uns draußen auf, schauten in den Souvenir Shop und machten viele Fotos von den Klippen.








Als unser Pager dann zu vibrieren begann, machten wir uns wieder auf den Weg zurück.
Huuunger :hungry:
Als wir an unseren Tisch kamen, gefror mir mein Gesicht.
Genau vor unserem, Fenster, war ein Arbeiter auf einer Leiter und besserte die Fassade aus. Ernsthaft? Darauf hatten wir jetzt gewartet??!
Ich konnte nicht anders und musste laut loslachen, sowas kann auch nur uns passieren :muha:
Die Familie am Nebentisch hatte dann Erbarmen und meinte nur, dass der Arbeiter sehr schnell wäre und vor ihrem Fenster nur 10 Minuten gebraucht hätte.

So setzten wir uns also an unseren Tisch mit Aussicht :icon_mrgreen:

Eine Bloody Mary und Orangensaft kamen schnell, und außerdem bekamen wir noch einen Korb von den berühmten "Cliff House Baking Popovers" :hungry:
mhhh, so gut!




Wir hatten beide die Eggs San Francisco ( Two Poached Eggs with Dungeness Crab, Toasted Sourdough Bread, Brandy Cream Sauce ) und es schmeckte einmal mehr fantastisch :0091:




San Francisco hatte uns wirklich mit bestem Essen verwöhnt :hungry:




Im Anschluß machten wir uns auf die Suche nach einem Starbucks denn es war der 11.11 -der Geburtstag meines Papas -und ich wollte gerne mit ihm skypen.
Google Maps zeigte einen Starbucks in der Nähe an, also nichts wie hin. Gefunden haben wir dann nur ein großes Lebensmittelgeschäft mit mini Starbucks drinnen. Aber WLAN gab es :top:

Eine kleine Pause am Strand war auch noch drin, bevor wir uns auf den Weg nach Santa Cruz machten!




Hier hatten die zwei Sträflinge dann auch endlich mal Ausgang :top: :giggle:
























Wir schauten eine ganze Weile einem kleinen Corgie zu, wie er den Strand auf und ab flitzte, seinen Ball und die Vögel jagte, und zu guter letzt noch das Essen anderer Strandbesucher vetilgte :muha: :muha: :muha:
hahaha, der kleine Kerl war wirklich lustig! Ich liebe Corgies ja, wenn ich mir jemals einen Rassehund nehmen würde (was nicht passieren wird weil ich immer Tierheimhunde haben werde), dann einen Corgie oder einen Bullterrier :0091::0091::0091:

Nach dieser netten Pause ging es weiter, vorbei an wunderschönen Landschaften.... *hach*









Und endlich, endlich waren wir in Santa Cruz, diesmal hatten wir auch genug Zeit mitgebracht:)
Doch schon vom Parkplatz aus, sah der Vergnügungspark verdächtig ruhig aus, umso näher wir kamen, umso klarer wurde,dass wirklich nur ein paar Rides offen hatten :(
Nicht mal der Stand mit den frittieretn Oreos hatte offen, dabei wollte ich doch so gern eins kosten :Cry:
Wir beide hatten uns schon wahnsinnig auf Santa Cruz gefreut und waren ziemlich enttäuscht! Da hätten wir uns wohl besser informieren sollen denn zu dieser Jahreszeit hatte der Park wohl nur am Wochenende gänzlich offen und heute war Freitag!

AAAAber der wichtigste Ride hatte geöffnet, Giant Dipper, eine Holzachterbahn, die sogar als National Historic Landmark anerkannt wurde :top:




Es ist so eine einfachte Achterbahn, aber einer der lustigsten überhaupt :top:
Remy und Ingo durften auch fahren und wir freuten uns schon auf das Souvenirphoto, aber zu früh gefreut, der Fotostand hatte auch nicht offen :umpf

Wir vertrieben und den Rest des Tages /Abends in der Arcade, einer typischen Spielhölle:icon_mrgreen:
David störte das nicht so sehr, denn hier gab es eine ganze Reihe von alten Spielen, die er noch aus seiner Kindheit kannte. So spielte er das erste mal seit 30 Jahren Tron und war in seinem Element :icon_mrgreen:
























Bei den Spielen war ich leider nicht so gut (hatte früher nur einen Gameboy :icon_mrgreen:) aber dafür war ich im Schießen umso besser :-* :giggle:








Getrommelt hat David natürlich auch, er kanns halt nicht lassen :icon_mrgreen:




So vergingen ein paar Stunden und es machte echt Spaß :top:
Wir spielten Pacman, Tron, Donkey Kong, Jurassic Park, Star Wars und noch vieles mehr :nick

Leider war der Boardwalk abends auch nicht beleuchtet und so fielen schöne Abendbilder auch flach :(
Aber egal, der Besuch hat sich trotzdem gelohnt!

Wir fuhren weiter nach Monterey und checkten in unser Hotel, einem Day's Inn, ein.
Das Mädel am Frontdesk fragte mich ganz verwundert wann ich gebucht hätte?!
Ich glaubte natürlich sofort, es war etwas mit meiner Buchung nicht in Ordnung, aber sie wunderte sich nur über den Preis. Denn ich hatte für 80 Dollar die Nacht gebucht und jetzt kostetet ein Zimmer wegen des Marathon Weekends um die 300 Dollar :shock: :crazy:

Wir waren nicht interessiert am Marathon, eher an Essen und so spazierten wir noch zu Trader Joe's und versorgten uns mit allerlei gesundem und weniger gesundem :hungry: :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Ach komm ... Ihr seid doch schon ein wenig sportlich ;) Und bei dem ganzen Essen muss man doch irgendwie entgegenwirken :giggle:

Cheers,
Flounder
Ach,das täuscht, David läuft nicht mehr, das tat seinen Bändern nicht gut und seit dem Bandscheibenvorfall macht er zwar Fitnesscenter aber auch nur langsam und vorsichtig.

Und ich mach zwar viel Sport, hab aber trotzdem keine Kondi :muha: is ja hauptsächlich Kraftsport.

Aber mit dem Essen abtrainieren, da hast du mehr als Recht :hungry: :lach
 
Lara1982 Mod in spe
Wir saßen also im Days Inn Monterey bei einem typischen Motel Frühstück und freuten uns über die Sonnenstrahlen :)



Waffeln gabs natürlich auch noch aber die haben es nicht mehr aufs Bild geschafft :hungry:

Wir fuhren ein bisschen durch Monterey spazieren, schauten den Hafen (aus dem Auto aus) an und bewunderten ein kleines Holzhäuschen, das sich als ältestes Theater Kaliforniens heraus stellte :top:

Für heute Morgen stand der 17 Mile Drive auf dem Programm, also nichts wie hin :high5:

Wir wieder mal schlecht vorbereitet und so kam es wie es kommen musste, wir mussten beim Einfahrtshäuschen Eintritt zahlen und hatten kein Bargeld dabei :icon_rolleyes:
Uns wurde erklärt wo die nächste Bank ist- leider hatten wir auch dort kein Glück, da man unser Bargeld nicht wechseln wollte, weil wir keine Kunden dieser Bank waren. Also doch zum ATM

Nach ca 25 Minuten waren wir wieder beim Kassenhäuschen.
10 Dollar für die Pebble Beach Company :-*
Als wir bei den ersten Villen und Edel-Golfplätzen vorbei fuhren, wussten wir, dass die Pebble Beach Community diese 10 Dollar ganz dringend nötig hatte :icon_mrgreen:

Aber das, was wir jetzt sehen durften, war das Geld allemal wert!

Wir mussten gleich beim ersten Haltepunkt stehen bleiben, so schön war es :)




























David drängte schon zur Weiterfahrt weil wir noch viel vor uns hatten, und er dieses mal natürlich auf keine Fall den Big Sur und die Bixby Bridge verpassen wollte.Verständlich aber ich wollte mich nicht stressen und irgendwann ließ er sich dann doch von meiner Ruhe anstecken :icon_mrgreen:

Ein paar Meter weiter "mussten" wir aber schon wieder stehen bleiben, es war einfach zu schön und so ein herrlicher, perfekter Tag :urlaub:



Auf dem Parkplatz wechselte ich die Speicherkarte und ab hier gibt's wieder Canon Fotos :jump








Ist es nicht toll??!!!! Den ganzen Tag hätte ich hier verbringen können , nein eigentlich wäre auch das noch zu wenig gewesen!

Im Meer tummelten sich Seehunde und ließen sich von den den Wellen treiben :0091:

Leider erkennt man nicht so viel




























Es war wirklich schwer nicht überall stehen zu bleiben! Eine traumhafte Fahrt, dieser 17 Mile Drive.











































Die Wellen waren wieder beeindruckend und wir genossen es sehr, hier zu sein





Vorbei an dem wohl berühmtesten und best gelegensten Golfplatz der Welt.... direkt am Meer, Wahninn....


So eine tolle, vielfältige Landschaft, wir waren begeistert :top:



Hier waren wir nun, bei der einsamen Zypresse, die hier auf dem Felsen seit etwa 250 Jahren Wind und Wetter trotzt ;)


















































Bisschen Affe am Baum spielen durfte nicht fehlen...:icon_mrgreen:













Langsam machten wir uns auf den Weg zum Big Sur.... nur ne kurze Toilettenpause in dem fancy schmancy Pebble Beach Club war noch drinnen.














Bis irgendwann mal, 17 Mile Drive :0091:





 
Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 Mod in spe
Nach der wunderschönen Fahrt am 17 Mile Drive folgte die noch wunderschönere Fahrt am Big Sur :0091:
Wirklich, man kam aus dem Staunen ob der Schönheit der Landschaft gar nicht mehr raus...





















Wir blieben einfach immer irgendwo am Straßenrand stehen und wanderten los.
Hier hatten wir ein besonders schönes Fleckchen Erde gefunden.

Die Wellen brachen auf den riesigen Felsen und es war einfach beeindruckend und fast zu schön um wahr zu sein!





















Ein Pärchen hatte sich den besten Platz rausgepickt und veranstalteten ein kleines "Pregnancy Shoot"
Es war perfekt, eine Frau mit langem Kleid, wehenden Haaren, großem Bauch und die Wellen direkt hinter ihr :)
Mein Fotografenherz schlug höher und ich konnte einfach nicht anders als ein paar Fotos zu "stehlen".
Wir unterhielten uns nachher sehr lange und es stellte sich heraus, dass die beiden Musiker waren und quer durch die USA reisen. Und dass ich Fotos von ihnen gemacht habe, war ihnen gar nicht unrecht :icon_mrgreen:

Ist das nicht wunderschön :0091::0091::0091:




























Der nette Mann bot an Fotos von uns zu machen und bemühte sich wirklich sehr, uns in das beste Licht zu rücken, verstellte meine Kamera nach seinem Geschmack etc. Da kannte sich wer aus :icon_mrgreen:








Als ich mich dann revanchieren wollte und Fotos von der kleinen Familie machen wollte, ging seine Batterie alle..... :(:(
Trotzdem wieder mal sehr nette Leute kennen gelernt :)
















Wir kamen zu einer wunderschönen Brücke (bei der sich David anfangs nicht sicher war, ob es nicht die Bixby Brige ist)




nein, offensichtlich nicht :lach

















Inspiriert von der schönen Frau, warf ich mich auch in meinen schönsten Rock :giggle:
















Ein paar Meilen weiter waren wir dann endlich bei der berühmten Bixby Bride angelangt, ja, war vielleicht etwas größer als die vorige :-* :giggle:

Die schöne Art Deco Brücke hat übrigens eine Gesamtlänge von 218 Metern und wurde in den 30er Jahren eröffnet :nick












Auch unsere beiden Sträflinge hatten wieder Ausgang und erfreuten sich am schönen Anblick :)








Auf den Pfeilern der Brücke machten die Jugendlichen coole Fotos, ganz nah beim Abgrund :kalt:
Der Wind blies und ich konnte nicht mal hischauen, echt..... :noidea: :crazy:

Aber schön wars schon hier :nick
























Wir legten einen kleinen Stopp beim Big Sur River Inn ein, wo ich ja anfänglich reservieren wollte, aber leider war kein Zimmer mehr frei.

Jetzt sahen wir auch warum, das Restaurant wurde gerade für eine Feier (ich glaube Hochzeit) hergerichtet. Die paar wenigen Zimmer waren bestimmt von den Gästen belegt.
Naja, konnte man nix machen.



Das Restaurant war also für normale Besucher geschlossen aber es gab einen großen Shop, wo wir uns mit Essbarem und ein paar Souvenirs eindeckten :giggle:
Und es gab eine kleine Theke, wo frisch Burritos & Co zubereitet wurden!!

Ja,es sieht nicht so appetitlich aus, aber es war richtig gut!! Und natürlich hatte jeder seinen eigenen Burrito :giggle:



Endlich hatte ich wieder mal meinen Lieblings- Snapple gefunden!
Snapple-Apple :giggle:


Nach dieser netten Pause ging es auch schon weiter!




















Ich war ganz verzaubert :0091:


















Die Briefkästen hier ergaben ein tollen Motiv :) .... wie fast alles am Big Sur ;)









Die beiden aber auch :)








jetzt war es langsam an der Zeit sich ein schönes Plätzchen für den Sonnenuntergang zu suchen.
Gar nicht so leicht hier, viel zu viel Auswahl.... :icon_mrgreen:

Irgendwann bleiben wir dann am Straßenrand stehen, nur in weiter Entfernung ein anderes Auto...









Was für ein perfekter Moment:)




Wir beobachteten wie die Sonne immer tiefer im Meer verschwand :hug:

































:0091::0091::0091:


















Mit diesen wunderschönen Bildern im Kopf und im Herzen verließen wir den Big Sur und machten uns auf den (langen) Weg nach Santa Monica.
Ja, eine zweite Nacht hier hätte nicht geschadet....:-*

Irgendwann kamen wir völlig übermüdet an, was Remy und Ingo aber nicht davon abhielt, eine Zimmerparty zu veranstalteten.

Unser Hotelw ar dieses hier: Bayside Hotel: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Santa Monica, Kalifornien)


Jetzt musste Bier her :icon_mrgreen:











Bis morgen, am Strand :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Fantastisch!!!!
Ich bereue ja wirklich nicht oft, kein Auto fahren zu können, aber bei eurer Tour wünschte ich auch, dass mal machen zu können. Die Kraft des Meeres ist so toll eingefangen!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ooooh, die Bixby Bridge :0091: Und sowieso die ganze wundervolle Landschaft dort, eingefangen in so wunderschönen Bildern - klasse!!

Und das Babybelly Shooting ist auch grandios. Da bekommt man ja direkt Lust, nochmal schwanger zu sein :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Good Morning, Santa Monica :)

Unser Hotel lag wirklich nur ein paar Meter vom Strand entfernt, getrennt von ein paar Palmen und einer tollen Grünfläche!



Unser erster Weg führte uns aber an diesem Morgen nicht zum Strand sondern zum Frühstück :hungry:
Schon bald war ein nettes Cafe gefunden und ich bestellte mir ganz California like eine hippe Acai Bowl :giggle:
David blieb bei Kaffee und Muffin.




Die erste Acai Bowl meines Lebens schmeckte interessant, eigentlich ganz gut, wenn man mal ein paar Bissen gegessen hatte :-*
Und wenn man schon mal in Santa Monica ist, möchte man es natürlich den ganzen schönen, obercoolen Menschen hier gleich tun und ein gesundes (Superfood) Frühstück zu sich nehmen :icon_mrgreen:
Tatsächlich fühlte ich mich heute Morgen besser und energiegeladener als nach IHop.... haha, welch Wunder, gell :muha:





Nun konnte unser Strandabenteuer beginnen :urlaub:
Noch schleppte ich die große Kamera mit, was ich natürlich spätestens am Strand bereute (und sie bald darauf ins Zimmer verbannte).

Auf der linken Seite sieht man das Bayside Motel ;)




















Straaaand und der Santa Monica Pier :headbang:





Wir spazierten vor, kamen am Original Muscle Beach vorbei und landeten schließlich am Pier. Hach... wir lieben sowas :0091:













...









Am Pier war sogar ne Artistenschule vertreten :jump
Hier konnte man Trapez und Aerial Silks ausprobieren:0091:








Es reizte mich zwar sehr aber eigentlich wollten wir ja entspannen :giggle:
Naja, morgen war ja auch noch ein Tag....


Wieder beim Muscle Beach vorbei, denn vor diesem Schild wollte ich letzztes Jahr schon unbedingt ein Foto haben. Damals fanden wir es nur leider nicht, denn der eigentliche Muscle Beach mit dem berühmten Outdoor Fitness Center ist heute wo anders, als damals.
Hier steht nur noch das Schild...


Hier unsere Beiträge zum Thema dumm posen :icon_mrgreen:














Weiter zu dem Spielplatz für Erwachsene. Hier gab es allerlei Ringe, Stangen, Seile etc für die Fitnessfreaks :headbang:



Schon sehr beeindruckend mit welcher Kraft und Technik sich die Männer von Ring zu Ring schwungen :shock:

Ich konnte natürlich nicht lange still halten und versuchte auch mein Glück, aber an den normalen Ringen.








Yay, das machte echt Spaß :headbang:
Nebenan waren 2 Männer, denen wohl keine Posen einfielen also schauten sie sich meine ab :icon_mrgreen:
Haha, echt süß wenn 2 Muskelprotze dann versuchen einen Spagat an den Ringen zu machen :top: :giggle:


Ich hätte wohl den ganzen Tag hier verbringen können, David eher nicht :giggle:
Der wurde als Fotograf missbraucht :-*

So wanderten wir wieder zurück und genossen die nächsten paar Stunden am STrand und im Meer :)











hihi :giggle: Da sieht man aus wie Hulk :icon_mrgreen:





Mein mittlerweile obligatorisches Strand-Spagat-Foto durfte natürlich auch nicht fehlen!




Und schon wurde es wieder Abend und wir bekamen Hunger!
Also in die andere Richtung, nach Venice Beach gewandert.....

Hier ein paar Eindrücke, typischer geht es wohl nicht :wink:





















































Jetzt waren wir beim heutigen Muscle Beach angelangt, wo ich mir letztes Mal schon ein Tshirt kaufen wollte.
Leider war es damals schon zu spät. Und auch heute hatte ich kein Glück, es sollte wohl nicht sein :noidea:

Jetzt mussten wir uns entscheiden, Sonnenuntergang am Strand oder Essen.
David entschied sich für Essen :giggle:
Wir landeten im selben Laden wie letztes Jahr :-*

David mit seinem abendlichen Cocktail, noch recht nüchtern und dann zu späterer Stunde :giggle:




Wieder sehr gesund hier :-*








Dafür mit schöner Aussicht :0091:









Hier gilt: Sehen und gesehen werden :icon_mrgreen:




Ein weiterer Zwischenstopp am Pier durfte natürlich auch nicht fehlen, entfaltet er doch erst zu später Stunde seinen besonderen Reiz :0091:
Wohl weislich nahm ich die Kamera mit aber was war?! Es gab in der ganzen Nachbarschaft einen Stromausfall :muha: :muha: :muha:
Der ganze Pier war schwarz, naja nicht der ganze.... ein bisschen Notbeleuchtung gabs schon noch.

Naja, hatte auch irgendwie was :-* :giggle:

















:giggle:





Was für ein schöner, entspannter Tag :)

Ich dachte ja eigentlich, dass uns ein zweiter voller Relax-Tag nicht geschadet hätte aber David zog es irgendwie schon in Richtung Disney.... :-* :0091:
 

Wenn Dich "Going Back To Cali" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben