WDW 3.0

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich war ja schon zweimal im WDW und eigentlich sollte es nicht wieder so schnell hingehen.
Wie der Zufall es will gibt es ein Schnäppchen im September das mich für 850€ incl. All Star Hotel hinbringen will.
Da ich bis jetzt das Hotel immer direkt gebucht hatte hätte ich eine Frage:
Wie ist das mit dem Transport vom und zum Flughafen. Darf ich den nur nutzen wenn ich auch über WDW direkt gebucht habe? Oder kann man den separat buchen.
Tickets brauche ich ja dann auch noch. Wie würde sich das mit dem Magical Band funktionieren?

Ansonnsten gibt es auch noch den Plan B:
Für 200€ weniger gibts das Seralago.
Da gibts Shuttle zum WDW und Universal.
Kennt jemand das Hotel ?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Seralago ich war schon 2x als guenstigen Zwischenstopp fuer 1-2 Naechte.
Fuer den Preis war es mehr als ok meiner Meinung nach. Shuttle gab es wohl, habe aber nicht weiter geschaut. Ist der Shuttle kostenlos? Wenn nein, relativiert sich das ja wieder.

Trotzdem wuerde ich fuer die 200 Euro mehr lieber on-site wohnen.
Mit dem Shuttle bist du nicht flexibel und verlierst viel Zeit. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ist nun schon wieder eine Weile her, wir waren 2009 im Seralago. Blieben dort auch eine ganze Woche und haben 6 Tage in den Parks verbracht. Zweimal hatten wir den Shuttle genutzt, zweimal sind wir mit dem Mietwagen hingefahren - und zweimal sind wir mit diesen (ich glaube Greyhound-)Bussen gefahren.

Wir fanden das Hotel absolut ausreichend, es war sauber und gepflegt und damals kostete es auch nur 31 Euro pro Nacht und Zimmer :top: Aber ich glaube, für "nur" 200 Euro mehr würde ich eher onside wohnen wollen. Ist halt doch näher und unkomplizierter zu den Parks.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sowohl Magical Express wie auch MB sollten sein wie immer.
Soweit mir bekannt, nimmt dich der ME auch mit, wenn du nicht vor reserviert hast. Du mußt nur Disney Hotelgast sein.
Das MB bekommst du als Hotelgast immer (in grau ,es sei denn du konfiguriert es im MDE, dafür muss die Reservierung dort verknüpft werden).
Das Ticket muss wie die Buchung im MDE verlinkt werden, dann ist es über das MB nutzbar.


Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Info.
Mal sehen was wir letztendlich buchen.
Eigentlich sollte die günstigere Variante ausreichen.
Da wir sicher auch zu Universal und evtl. Discovery Cove wollen.

Ich gehe davon aus das der Shuttle vom Hotel gut funktioniert. September ist ja eher die ruhige Zeit. Überfüllte Busse erwarte ich nicht.

Wir sind womöglich nur 2 , max. 3 Tage im WDW. Ein Grund dann im All Star zu wohnen wären die zusätzlichen Öffnungszeiten
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Sohnemann sucht ja mit Freundin auch noch. Darf ich deshalb fragen, worüber es dieses Angebot gibt? Vielleicht hätten die ja auch was für Juni/Juli.
 

Oben