Günstiges Hotel nähe Disney

Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wir sind ja in der Zeit vom 23.03 bis 26.03 im Disneyland Paris :jump , da wir den 26.03 gerne noch voll ausnutzen möchten habe wir überlegt eine Nacht dran zu hängen, da wir einen langen rück weg haben. Da wir aber bis heute immer nur im Disney übernachtet haben, kenne ich mich nicht so in der Umgebung aus. Vielleicht kennt jemand von euch ein günstiges Hotel in der Umgebung das nicht so weit weg ist.
Liebe Grüße und Herzlichen Dank eure Andrea :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn's nur das nötigste sein muß, schlage ich Ibis Budget oder Ibis vor, B&B ist
qualitativ ähnlich.
Sind alle in Marne la Vallee zu finden.

Habe bisher in keinem davon genächtig, kenne aber Ibis Budget und Ibis aus diversen Übernachtungen.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Also ich glaube es wird mehr als voll :( bekomme in der nähe kein Zimmer mehr...:umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Das hatte ich auch dort stehen, doch als ich Buchen wollte stand da ausgewählte Zimmer nicht mehr verfügbar. Bitte Zimmer Wahl oder Zeitpunkt ändern :noidea:
Versuche es Morgen noch mal ..... mit mehr Glück vielleicht.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das hatte ich auch dort stehen, doch als ich Buchen wollte stand da ausgewählte Zimmer nicht mehr verfügbar. Bitte Zimmer Wahl oder Zeitpunkt ändern :noidea:
Versuche es Morgen noch mal ..... mit mehr Glück vielleicht.
Bei mir funktioniert es sowohl über Expedia.de als auch über Accorhotels.com einwandfrei. Probiere es am besten direkt beim Hotel oder beim Veranstalter, falls Trivago Probleme machen sollte.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das könnte dein Problem erklären.
Ibis Budget max 3, Ibis ich mein nur 2.
Soll aber auch 4er Zimmer geben, sagt mein Zauberer.

auf'm Baltic Z buchstabiert
 

Oben