Dezember im DLP.....

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Online Reservierungssystem funktioniert mi geduld wirklich,
auch wenn er ab und zu angibt keine zeiten zu haben, später geht es dann wieder. Ich hoffe das passt dann auch so dass wir vor ort unsere Tische bekommen, hat jemand damit Erfahrungen ?

Langsam tendiere ich doch zu a la carte - wie ist denn das Plus menue im Yacht Club ? Wäre unsere Alternative zum Buffet dort, was wir allerdings sehr lecker finden.

Beim stöbern in Zeiten für Parade etc ist mir aufgefallen dass es wohl dort neue fastpässe gegen Bezahlung gibt ?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Stimmt, das Online Reservierungssystem läuft im Moment stabil, sogar von der deutschen Seite.
Ich fand das Plus Menu im Yacht Club sehr lecker (Tarte, Linguini und Käseteller hatte ich). Ich empfehle es weiter.

Ja, ab Montag gibt es verschiedene kostenpflichtige Fastpässe. Preise zwischen 30 bis 150 Euro am Tag. Vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nur einen Tag da ist, aber bei mehrtägigen Aufenthalten überflüssig. Das Geld kann man für andere Dinge dort lassen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand das Plus Menu im Yacht Club sehr lecker (Tarte, Linguini und Käseteller hatte ich). Ich empfehle es weiter.
.
...bin auch am Überlegen mit dem Yacht-Club im Dezember, das Plus Menü hat mich vom Lesen der Speisekarte her jetzt nicht so vom Hocker gehauen... jetzt komme ich wieder ins Grübeln... hast Du vielleicht ein paar Fotos zu dem Menü, was ihr hattet? :-*
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gehts auch so, mein Gatte möchte, ich bin kein Fan von gesprengtem Huhn wie das meine nennen.....

Die Preise der fastpässe sind ja der Hammer
was bitte soll für 150.- da geboten werden , die Bahn fährt mit einem alleine ?
Wir werden die Normalen Nutzen oder werden die dann abgeschafft ?
Im GFC hat man ja einen noch extra den man dann nicht ziehen muss, schaun wir mal.
Crush hat keinen - leider !
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
...bin auch am Überlegen mit dem Yacht-Club im Dezember, das Plus Menü hat mich vom Lesen der Speisekarte her jetzt nicht so vom Hocker gehauen... jetzt komme ich wieder ins Grübeln... hast Du vielleicht ein paar Fotos zu dem Menü, was ihr hattet? :-*
Nein leider habe ich keine Fotos - ich mache immer nur welche vom Essen, um meinen GöGa neidisch zu machen, wenn er nicht dabei ist :-* Im Yacht Club waren wir aber gemeinsam. Es war aber wirklich ein rundum gelungener Abend, Essen, Service und Ambiente haben gepasst.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Mir gehts auch so, mein Gatte möchte, ich bin kein Fan von gesprengtem Huhn wie das meine nennen.....

Die Preise der fastpässe sind ja der Hammer
was bitte soll für 150.- da geboten werden , die Bahn fährt mit einem alleine ?
Wir werden die Normalen Nutzen oder werden die dann abgeschafft ?
Im GFC hat man ja einen noch extra den man dann nicht ziehen muss, schaun wir mal.
Crush hat keinen - leider !
Ich zitiere mal aus dem Blog von dein-dlrp.de:


"Dabei wird es vier verschiedene Modelle geben:
Super FastPass Family Attractions: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu den drei Familienattraktionen Peter Pan, Buzz Lightyear und Ratatouille. Er kostet, je nach Saison 30 € bzw. 45 € pro Tag.

Super FastPass Big Thrill Attractions: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu den drei Disneyland Paris Thrill Rides Hyperspace Mountain, Rock’n’Roller Coaster und Tower of Terror. Er kostet, je nach Saison 30 € bzw. 45 € pro Tag.

Ultimate FastPass One Time: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu alles FastPass Attraktionen des Disneyland Paris. Er kostet, je nach Saison 60 € bzw. 90 € pro Tag.

Ultimate FastPass Unlimited: Dieser Pass erlaubt den unbegrenzten Zugang zu alles FastPass Attraktionen des Disneyland Paris. Er kostet, je nach Saison 120 € bzw. 150 € pro Tag.

Für Gäste der Disney-Hotels und Jahreskarteninhaber wird es Rabatte auf die oben genannten Preise geben.

Das bestehende FastPass System bleibt natürlich weiterhin kostenlos bestehen."


Für mich liest sich das, als wäre das System für Tagesbesucher zugeschnitten, die möglichst viel erleben wollen und dafür bereit sind, bis zu 150 € zu bezahlen. Für alle anderen ändert sich ja nicht viel, die normalen, kostenlosen bleiben, vorerst, erhalten.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, so liest es sich für mich auch. Ich fände es heftig irgendwann die normalen kostenfreien abzuschaffen wobei ich auch schon zeiten erlebt habe da der Park so voll war dass es zB frühs erst für nachmittags welche zum Ziehen gab, da nutze er für alle anderen auchnichts mehr.
150.- zzgl Parkeintritt würde ich im Leben nicht ausgeben wollen, ob dafür wirklich ein Markt ist ?
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein leider habe ich keine Fotos - ich mache immer nur welche vom Essen, um meinen GöGa neidisch zu machen, wenn er nicht dabei ist :-* Im Yacht Club waren wir aber gemeinsam. Es war aber wirklich ein rundum gelungener Abend, Essen, Service und Ambiente haben gepasst.
...trotzdem lieben Dank für das Feedback! :hug:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
SUPER DANKE
und nach all den Jahrenw as gelernt, ich wusste nicht dass man nach zwei Stunden einen neuen fastpass ziehenkann auch wenn die zeit des alten noch nicht gekommen ist

dagmar
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das System Abendessen reservieren läuft aktuell super
gibt es das auch für die Frühstück mit Figuren im Plaza-Aktion ?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Weiß man denn auch schon, wie hoch der Rabatt als Gast eines Disneyhotels ist?
Würde mich auch interessieren.

Da wir im März von Freitag (Abends) bis Sonntag da sind wäre für uns auch der teure Pass interessant. Dann aber vermutlich nur für die Kids, wir fahren ja nicht mehr alles ;)

Alternativ mal durchrechnen was ein Upgrade vom Club auf eine Suite kostet. Da ist der VIP doch inkludiert.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Alternativ mal durchrechnen was ein Upgrade vom Club auf eine Suite kostet. Da ist der VIP doch inkludiert.
...das ist in der Tat ein interessanter Aspekt, für Dezember jetzt ist "leider" schon alles in Sack und Tüten... aber vielleicht dann beim nächsten Mal... Reizt mich doch schon mal, den CC im DLH zu buchen... auch wenn das mit Vernunft nicht mehr viel zu tun hat... :giggle: ...aber was Bitteschön hat bei Disneybesuchen schon mit Vernunft zu tun... :-*
 

Oben