WDW Reise günstig halten

Tipp 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand ganz spontan und schnell helfen. Meine Eltern fahren nächste Wochen ach Orlando und haben sich leider noch nicht um Tickets bemüht. Daher eine ganz einfache Frage:
Kommt man vor Ort an Tickets die günstiger sind, als an der Tageskasse von Disney?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei undercovertourist kann man die in einer bestimmten UPS Filiale abholen. Muss aber vorher online bestellen und zahlen. Noch eine Moeglichkeit waere in einem Walmart in Kissimmee zu schauen


Sent from my iPhone
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Absolut vernachlässigbar bei 1-2 Euro pro Stunde (z.b. Telekom)
Uijjj.... Das ist dann natürlich zu vernachlässigen :giggle:

Oh und wegen karten
Bei der englischen disney seite gibt es die besten. Man bekommt einen voucher per mail,druckt ihn aus und zeigt ihn bei disney an einer x beliebigen ticket kasse vor (mit Ausweis!), dann bekommt man echte tickets und ab in den park

http://www.disneyholidays.co.uk/walt-disney-world/tickets/?utm_medium=referral&utm_source=disneyworld.co.uk&utm_campaign=free-days&utm_content=promo-tile
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen der guten Angebote bei Lufthansa überlegt unser ältester Nachwuchs im Juni nach Orlando zu fliegen. Ein On-Side-Hotel ist finanziell für ihn und seine Freundin nicht drin und deshalb hier die Frage, ob jemand ein gutes preiswertes Off-Side-Hotel mit Shuttle-Service ins WDW empfehlen kann.
Einen Mietwagen wollen sie nicht nehmen, da sie ab der 2. Woche bei Opa wohnen und dort ein Auto für Shopping, andere Ausflüge etc. zur Verfügung haben. Die 1. Woche soll komplett ohne Wagen sein.
 
Toti311 blättert noch in der Broschüre
Sehr interessanter Beitrag (zumindest für jemanden wie mich :D). Ein günstiges Offsite-Hotel mit Shuttle suche ich ebenfalls. Leider ist die Suche relativ schwierig wie ich finde, da die Hotels so zahlreich sind und deren Bewertungen meist eher mittelmäßig bis schrecklich sind sobald der Preis die 100$ Grenze pro Nacht unterschreitet. Die aktuellen Lufthansa Angebote sind wirklich spitzenklasse und daher überelege ich derzeit ebenfalls den geplanten Urlaub eventuell vorzuverlegen auf September bis Anfang Oktober für 22 Nächte diesen Jahres :)

Wäre toll wenn mal jemand ein gutes, günstiges Hotel nennen könnte mit welchem er schon gute Erfahrungen gemacht hat :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wahren letztes jahr hier

Gut,bis sehr gut,da einige minus Punkte :( - Clarion Inn Lake Buena Vista, Orlando Bewertungen - TripAdvisor

Wenn es etwas teurer und "näher drann" sein soll (vor allem da es direkt nebem dem 24h Restaurant perkins ist)

Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista (Florida): 2.856 Hotel-bewertungen - TripAdvisor

Würde es beim nächsten offsite gerne testen.....wenn der preis stimmt

Sieh bei TripAdvisor mal auf die karte.
Dort kannst du sehen,das das 2te gegenüber dem hotel plaza blv von disney springs liegt. "näher" geht es offsite kaum ;)
 
lamet blättert noch in der Broschüre
Hotelreservierung

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Online-Buchungen über Hotelsuche - günstige Hotels buchen auf Hotelreservierung.de gemacht! Da gibt es auch immer wieder sehr gute (billige!) Tarife für gute Hotels (z.B. waren wir im Dolphin bei Epcot untergebracht und haben p.P. nur 75€ p.N. gezahlt. Habe auch gesehen, dass - je nach Reisezeit - der Preis auch schon mal bei 66€ war). Ab und zu hinschauen lohnt sich meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Online-Buchungen über Hotelsuche - günstige Hotels buchen auf Hotelreservierung.de gemacht! Da gibt es auch immer wieder sehr gute (billige!) Tarife für gute Hotels (z.B. waren wir im Dolphin bei Epcot untergebracht und haben p.P. nur 75€ p.N. gezahlt. Habe auch gesehen, dass - je nach Reisezeit - der Preis auch schon mal bei 66€ war). Ab und zu hinschauen lohnt sich meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Sicherlich ein gut gemeinter Hinweis, aber über Unister-Portale würde ich spätestens seit der Insolvenz eher nichts mehr buchen...
 
lamet blättert noch in der Broschüre
Oh, daduch, dass das relativ neu ist, habe ich das noch nicht mitbekommen. Sorry. Danke für die Info.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ab knapp cä 1woche disneyworld aufenthalt nach oben dann meine grenzen empfehlt es sich den jahres pass aktuell 925 dolar inklusive steuern zu nehmen kommt dann je länger mann bleibt einem viel biliger und birgt riesiges spar potenzial
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, aber ein 14 Tage Ultimate Ticket kostet 2017 425€ (475 für 21 T), um einen Gewinn aus dem AP zu ziehen, müßte man mindestens 2 Mal innerhalb eines Jahres für 14 Tage ins WDW fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer definitiv 2x in einem jahr nach wdw fährt,spart!
Ansonsten sind die uk tickets bisher immer noch die besten :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei uns hat es sich erst bei dreimal in 12 Monaten gelohnt!

Ansonsten haben wir das auch so gemacht macht, wie von thorroth beschrieben, kleinsten Mietwagen genommen, durch ein bisschen Glück da immer ein kostenloses Upgrade bekommen. Offsite Hotel, hier haben wir ein nettes in Kissimmee gefunden. Essen spart man ja 10% durch den AP, mittlerweile haben sie es sogar erhöht.

Allerdings ist nun nach den 12 Monaten der Entzug ziemlich schlimm. Und bislang haben wir noch keinen wirlich Grunde gefunden, wieder dreimal in 12 Monaten rüber zu fliegen :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wassss??? Keinen Grund zum hinfliegen gefunden????
DASSS kann uns nicht passieren :muha:
Uns macht eher das mangelnde geld einen Strich durch die Rechnung.

Mecky> die ansonsten sowas von einen mega jahrespass hätte *träum*
 

Oben