A whole new world - zumindest fast

WDW 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
SO gestern kam die Mail mit der Nummer, mit der ich mich dann auch endlich verlinken konnte :icon_mrgreen::jump:jump danke nochmal dafür!!

nun hab ich neue Fragen (sorry): in unserer Buchung war der Memory Maker gratis dabei.
wie kann ich den verlinken? in der App steht nun nämlich "buy memory maker" und "link photos".
kann ich den auch einfach mit der Nummer verlinken oder bekommt man da vor Ort beim einchecken was dafür?

kann man nun hier in der App auch sehen, was ich von meinem Dining Plan schon genutzt habe?

dass man Restaurants reservieren kann, habe ich gefunden aber wo bucht man die Fastpässe?

muss ich bei der App sonst noch irgendwas machen außer die Bänder konfigurieren??
Der Memory Maker wird automatisch durch die erste Benutzung verlinkt. Du lässt dich fotografieren und hälst dem Fotografen dein Magic Band hin.

Zu der App Ansicht des Dining Plans kann ich leider nichts sagen.

Die Fastpass kannst du auch über die App oder den PC 60 Tage vor der Reise reservieren.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Der Memory Maker wird automatisch durch die erste Benutzung verlinkt. Du lässt dich fotografieren und hälst dem Fotografen dein Magic Band hin.

Zu der App Ansicht des Dining Plans kann ich leider nichts sagen.

Die Fastpass kannst du auch über die App oder den PC 60 Tage vor der Reise reservieren.

achso okay also werde ich da vorher gar nichts sehen können. und die Fotos tauchen dann in der App auf oder?

okay super danke :) das dauert ja leider noch ein Weilchen :giggle:

jmd anderes wird bestimmt etwas zum DP wissen ^^
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
achso okay also werde ich da vorher gar nichts sehen können. und die Fotos tauchen dann in der App auf oder?

okay super danke :) das dauert ja leider noch ein Weilchen :giggle:

jmd anderes wird bestimmt etwas zum DP wissen ^^

Super das es geklappt hat. :jump

Also bei uns steht zb der Memory Maker schon unter Tickets/Memory Maker aber nur auf dem PC

Fastpässe gehen erst ab dem Datum was angegeben ist.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Super das es geklappt hat. :jump

Also bei uns steht zb der Memory Maker schon unter Tickets/Memory Maker aber nur auf dem PC

Fastpässe gehen erst ab dem Datum was angegeben ist.

ja hab mich voll gefreut:jump

okay ich schau zuhause dann mal genau nach.

nur dass mit dem Dining Plan wüsste ich dann noch gerne ^^
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du bekommst immer wenn du was holst eine Quittung auf der stehen die Credits drauf, die du noch hast.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Hab noch keine Erfahrungen, da ich selber first Timer bin, aber mittlerweile sollte in der MDE App angezeigt werden wieviele Dining credits noch zur Verfügung stehen. Allerdings erscheint dies glaube ich erst vor Ort nach dem Check In, genauso wie die Buszeiten, die sieht man ja jetzt auch noch nicht.
Und wie oben von Sorcerina erwähnt stehen die Credits auch auf den Quittungen.
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
In der App siehst du wie viele Credits du noch hast. Aber erst ab dem Zeitpunkt deines Besuchs.
Man hat also immer eine gute Übersicht, wenn denn das WLAN geht :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die App, falls sie mal funktioniert, zeigt beim Hotel die restlichen Credits an. Du kannst auch alle auf einmal aufbrauchen, wenn du willst.
Genauso wie die Busabfahrtzeiten erst, wenn du im Hotel bist.
Memory Maker braucht keinerlei Aktivierung, ist an dem ersten Foto live.

Dining Reservierungen machts du t-180 mittags.
Fastpässe t-60.

Beides habe ich am PC gemacht wegen der Stabilität.
Vorher hab ich die Kreditkarte in meinem Account hinterlegt, da die Dining Reservations KK brauchen. Das geht dann schneller.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Die App, falls sie mal funktioniert, zeigt beim Hotel die restlichen Credits an. Du kannst auch alle auf einmal aufbrauchen, wenn du willst.
Genauso wie die Busabfahrtzeiten erst, wenn du im Hotel bist.
Memory Maker braucht keinerlei Aktivierung, ist an dem ersten Foto live.

Dining Reservierungen machts du t-180 mittags.
Fastpässe t-60.

Beides habe ich am PC gemacht wegen der Stabilität.
Vorher hab ich die Kreditkarte in meinem Account hinterlegt, da die Dining Reservations KK brauchen. Das geht dann schneller.
Ach da stehen auch die Buszeiten. das ist ja interessant zu wissen :)
Also wird der dann quasi automatisch aktiviert, mit dem ersten Foto okay

wann ich reservieren kann, hatte ich im Forum schon rausbekommen nur wie war die Frage, die mir ja auch beantwortet wurde :dd

Die Reservierungen brauchen auch ne KK, obwohl man mit Credits zahlen will????
das find ich blöd.... dann müssen wir mal schauen, ob und wie wir das machen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du brauchst eine KK, da du nicht angibst, wie du zahlen wirst.

Außerdem wird von der KK 10$ abgebucht, falls du deine Reservierung nicht einhältst oder zu spät, also am gleichen Tag, stornierst. Dadurch soll erreicht werden, dass man nicht alles reserviert und dann nicht erscheint.

Die Buszeiten siehst du, haben bei uns immer gestimmt. Leider aber nur für die Abfahrt vom homeresort. Wäre praktisch, wenn man Resort oder Park wählen könnte.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Du brauchst eine KK, da du nicht angibst, wie du zahlen wirst.

Außerdem wird von der KK 10$ abgebucht, falls du deine Reservierung nicht einhältst oder zu spät, also am gleichen Tag, stornierst. Dadurch soll erreicht werden, dass man nicht alles reserviert und dann nicht erscheint.

Die Buszeiten siehst du, haben bei uns immer gestimmt. Leider aber nur für die Abfahrt vom homeresort. Wäre praktisch, wenn man Resort oder Park wählen könnte.

Ja ich werd‘s mal besprechen, da es nicht meine KK ist.

Ach schade, dass es nicht andersrum auch klappt aber man wird sich schon zurecht finden 😅😂
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Abgesehen davon bieten KKs mit Jahresbeitrag häufig noch weitere Vorteile, wie Auslandskrankenversicherung oder Reiserücktrittversicherung.

Die sollte man ja eh vor einer Reise abschließen.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Ich sagte nur, dass es nicht meine ist....
Ich werde mir nur so eine „prepaid“ KK holen oder wie sie heißen, die ich mit einem bestimmten Betrag aufladen kann.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sagte nur, dass es nicht meine ist....
Ich werde mir nur so eine „prepaid“ KK holen oder wie sie heißen, die ich mit einem bestimmten Betrag aufladen kann.
Prepaid KK werden manchmal nicht angenommen, musst du mal schauen. Bei Autovermietern zb ist es selten das diese Prepaid Karten annehmen.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Letzte Mal in wDW und Universal konnte ich damit zahlen.
Auto werden wir nicht mieten.
Und Bargeld hab ich auch dabei.

Und wie gesagt, nur weil es nicht meine KK ist und ich deswegen nicht einfach bestimme, was damit geschieht sondern es besprechen möchte, heißt es ja nicjt, dass sie nicht der Person gehört, die mitfliegt......
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Achtet auch auf den Verfügungsrahmen der CC. Seid ihr auch in anderen Hotels? Dann wird oft eine Kaution in Höhe von 1-2Nächten geblockt, die euch dann „fehlen“. Genauso beim Mietwagen, mindesten in Höhe des Mietpreises
 

Oben