Magic Band

Altberater macht ein Foto vom Schloß
Besteht die Möglichkeit jedem Band eine eigene Kreditkarte zuordnen zu lassen?
Muss ja nicht in Vorfeld sein, wenn die das am Empfang machen könnten wäre das schon was wert.
Hat da jemand Erfahrungen?
Gerade erst gemacht: geht an der Rezeption, aber der größte Teil der Familie legte dann doch Wert darauf, dass auf den Bands meine Karte hinterlegt war ... :icon_rolleyes:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hänge mich mal hier dran.

Kann man das Band nach nutzung ( zb als Einstieg in den DME ) das Band einer anderen Person zu ordnen?
Also zb das ich es nur für den Magical Express nutze und meine Frau es dann weiter nutzt als Room Key und Ticket für die Parks? oder muss es jeder Person zugeordnet werden und lässt sich dann nicht mehr verschieben?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein MB, das einmal zugeordnet ist, kann nicht mehr jemand anderem zugeordnet werden.
Dazu braucht das Band nicht einmal für irgendetwas genutzt werden, die Zuordnung reicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Als Europäer benötigst Du das MB nicht beim ME, im Gegensatz zu den US Bürger bekommst Du es sowieso erst im Hotel und nicht nach Hause geschickt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Als Europäer benötigst Du das MB nicht beim ME, im Gegensatz zu den US Bürger bekommst Du es sowieso erst im Hotel und nicht nach Hause geschickt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aber es würde doch funktionieren wenn ich ein altes hätte oder?

Für uns ist das jetzt nicht von Bedeutung, da wir keine mehr haben und unsere erst im Hotel bekommen.

Aber meine Schwester fliegt einen Monat vor uns und hat noch ein altes was auf Sie läuft ( die anderen sind irgendwie weg). Könnte Sie denn dann das Band benutzen um in den ME zu kommen, oder muss es das Band von Ihrem Mann sein ( auf den die Hotel und Ticket Buchung läuft)?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Keine Ahnung, wir haben einfach immer den Ausdruck vorgezeigt.
Bringt jetzt nicht wirklich was schon so früh das MB zu haben.
 
Klara Bella Krawalltüte
Wie alt ist das Band denn? Könnte ja auch sein, dass die Batterie nicht mehr funktioniert. ME buchen, Ausdruck mitnehmen und einsteigen...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie alt ist das Band denn? Könnte ja auch sein, dass die Batterie nicht mehr funktioniert. ME buchen, Ausdruck mitnehmen und einsteigen...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
1 Jahr sollte es alt sein. Ich meine gelesen zu haben das die Bänder nach einer gewissen Zeit für den Langen Empfang nicht mehr zu gebrauchen sind aber für den kurzen, also das an den Scanner halten noch gehen.

Es ging eher um die Verknüpfung der Reservierung bei allen in der MDE hinterlegten Personen oder muss der Buchende bzw. der jenige der als Hauptreisender eingetragen ist auch mit seinem Band erscheinen :)

Ich denke aber sie wird es mal testen und wenn es nicht klappt einfach den Zettel dabei haben.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn die Buchung auch bei ihr hinterlegt ist kann sie auch das alte Band verwenden. Damit würden sie dann eigentlich auch die Buchung finden können. Und wenn nicht können Sie die Buchung immer noch Manuel über den Namen suchen. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also sie ist im gleichen mde und da natürlich auf das Zimmer gebucht.

Oder brauch sie einen eigenen mde Account und da dann die Buchung hinterlegen?

Bei mir zb meld ich mich auch nur über meinen Account ein und meine Frau und Sohn ist auch nur da hinterleg
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da das Band nur der Schlüssel zum Account ist, sollte es egal sein, wer sich identifiziert.
Solange die Buchung mit dem Account verlinkt ist und sie dort ebenfalls namentlich gespeichert ist, sollte das alles kein Problem sein.
 

Oben