Micky Maus-Attraktion für das Disneyland Paris?

Gerücht 
Wie ihr vielleicht wisst wird derzeit in den Disney Hollywood Studios nicht nur an Star Wars Galaxy Edge gebaut, sondern auch an einer neuen Micky Maus-Attraktion. Der DSNY-Newscast hat heute morgen von Gerüchten gesprochen, das diese Attraktion auch in Disneyland Kalifornien und im Disneyland Paris für den Disneyland Park gebaut werden könnte. Wie gesagt es handelt momentan nur um ein Gerücht. Der Newscast sagte auch, das es wohl noch mindestens bis 2025/26 dauern könnte bis diese Attraktion gebaut werden könnte. Was haltet ihr davon? Auch wenn ich ein großer Fan vom Great Movie Ride bin, der ja durch die Micky Maus-Attraktion ersetzt wird, so finde ich es begrüßenwert, sollte diese interessante Attraktion nach Paris kommen.
 
Ina Trabinator
Ich bin auch nicht bei Facebook und konnte es aber lesen! [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Puuuhhh, was sage ich dazu? Ehrlicherweise keine Ahnung, da ich die Maus an sich nicht so gut finde (zumindest nicht so gut wie meinen Helden, Donald) und mir auch das neue Cartoon-Design nicht gefällt (Goofy sieht so schrecklich aus!). Ich fnde es zwar schön, dass die Attraktion gleich in den drei für mich wichtigsten Parks gebaut wird, jedoch.... Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Ganze per se gefällt. :noidea:

Zwiegespalten.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wie ihr vielleicht wisst wird derzeit in den Disney Hollywood Studios nicht nur an Star Wars Galaxy Edge gebaut, sondern auch an einer neuen Micky Maus-Attraktion. Der DSNY-Newscast hat heute morgen von Gerüchten gesprochen, das diese Attraktion auch in Disneyland Kalifornien und im Disneyland Paris für den Disneyland Park gebaut werden könnte. Wie gesagt es handelt momentan nur um ein Gerücht. Der Newscast sagte auch, das es wohl noch mindestens bis 2025/26 dauern könnte bis diese Attraktion gebaut werden könnte. Was haltet ihr davon? Auch wenn ich ein großer Fan vom Great Movie Ride bin, der ja durch die Micky Maus-Attraktion ersetzt wird, so finde ich es begrüßenwert, sollte diese interessante Attraktion nach Paris kommen.
Heißt den Gerüchten nach: Weitere sechs Jahre passiert im Park nichts! Nicht falsch verstehen: Neue Attraktionen sind schön, aber: Seit wie vielen Jahren sieht der Park nun schon so aus?
 
Heißt den Gerüchten nach: Weitere sechs Jahre passiert im Park nichts! Nicht falsch verstehen: Neue Attraktionen sind schön, aber: Seit wie vielen Jahren sieht der Park nun schon so aus?

Du weißt doch bei Disney dauert alles ein wenig länger, damit die Freude dann umso größer ist, wenn es dann fertig ist. Aber du hast recht, an eine neue Fahrattraktion für den Disneyland Park kann ich mich lange nicht mehr erinnern. Ach ja, da war ja was, es gibt Philharmagic. Aber ansonsten neue Fahrattraktion für den Disneyland Park in Paris? Seit Jahren Fehlanzeige.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was heißt hier nix passiert.
Es geht um eine Attraktion, die umgebaut wird.
Sie haben bzw werden ZWEI neue Länder in den Studios, den Disney Hollywood Studios, eröffnet in den letzten Jahren.

Was mich eher befremdet, Great Movie Ride ist bereits seit über einem Jahr zu und sie brauchen noch 7 Jahre bis da endlich für Minnie&Mickey was fertig ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was heißt hier nix passiert.
Es geht um eine Attraktion, die umgebaut wird.
Sie haben bzw werden ZWEI neue Länder in den Studios, den Disney Hollywood Studios, eröffnet in den letzten Jahren.

Was mich eher befremdet, Great Movie Ride ist bereits seit über einem Jahr zu und sie brauchen noch 7 Jahre bis da endlich für Minnie&Mickey was fertig ist.
Kann es sein, dass Du Orlando & Paris durcheinander wirfst?!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was mich eher befremdet, Great Movie Ride ist bereits seit über einem Jahr zu und sie brauchen noch 7 Jahre bis da endlich für Minnie&Mickey was fertig ist.
Es geht hier um das Disneyland Paris. Der Great Movie Ride stand in Florida und Mickey and Minnies Runaway Railroad eröffnet dort in diesem Jahr.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Noch ist es ein Gerücht!

Also fix ist nix.

Aber es stimmt halt schon, dass sich im Disneyland Park nichts tut.

Wenn man danach geht, wann die letzte wirklich NEUE Attraktion gebaut wurde, also wirklich NEUE Kapazitäten geschaffen wurden, dann war das ja in der Tat Space Mountain 1995. Seitdem gab es nur Umbauten.

Und alles in allem gibt es im Disneyland Park aktuell sogar, selbst wenn alles offen hat, weniger Kapazität als 1995.

Und wenn ich die Ausbaupläne sehe, bis 2025 (oder 2026), ja schön, zwei neue Länder, ein neuer See aber was bedeuet das denn, was die Kapazität angeht?
Nach aktuellem Stand werden es bis 2025/26 nur 2 neue Headliner sein, die die Kapazität wirklich deutlich erhöhen.

Im Backlot wird ja auch nur umgebaut.

Wenn man überlegt, dass das DLP in den letzten nun fast 27 Jahren 6-8 neue Headliner (je nachdem, wie man zählt) bekommen hat und das INKLUSIVE der kompletten Studios, die 2002 dazukamen, dann ist das (maximal) ein Headliner innerhalb von 4 Jahren. Effektiv noch viel weniger, weil ja die Studios mehr auf einen Schlag bekommen haben zur Eröffnung).

Und was war der letzte Headliner? Ratatouille 2014 und bis 2025(26) sollen es nun 2 weitere sein. So sehr mich die Ankündigung der Erweiterung auch gefreut hat - 2 Headliner innerhalb von 11-12 Jahren sind ja nun auch nicht wirklich viel.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
So wie Torsten es ausführt, habe ich es gemeint (nur nicht so fundiert mit Zahlen belegt ;)).

Auch wenn über das WDW derzeit - v.a. in amerikanischen Foren - viel gemeckert wird, passiert doch sehr viel mehr aufs Jahr runtergerechnet (New Fantasyland, Frozen, Avatar, Star Wars, Toy Story). Mir ist bewusst, dass das WDW das "Flasgschiffresort" ist, aber im direkten Vergleich an Rides bzw. Attraktionen/Jahr passiert dort um einiges mehr.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Man muss es gar nicht mal mit WDW vergleichen - ein Blick innerhalb Europas reicht ja auch schon.

Der Europa Park baut weit mehr Headliner. Zuviel Copycat? OK, dann halt Efteling. Mehr Headliner und ich hätte durchaus auch was auf dem Niveau von Symbolica oder auch "nur" Baron mal wieder neu im DLP.
Oder das Phantasialand oder sogar Toverland oder oder oder

Alle bauen weniger teuer? Ist mir eigentlich egal. So lange es klasse Attraktionen in toller Umgebung sind. Und da ist weder Taron inkl. Klugheim noch Symbolica etc schlechter thematisiert.

Ich hätte zum Beispiel nichts dagegen wenn das DLP mal Symbolica für "nur" 40 Millionen bauen würde, statt Ratatouille für 200+...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, ich hab da offensichtlich, Infos aus dem Eingangspost durcheinander geschmissen.
 
Was heißt hier nix passiert.
Es geht um eine Attraktion, die umgebaut wird.
Sie haben bzw werden ZWEI neue Länder in den Studios, den Disney Hollywood Studios, eröffnet in den letzten Jahren.

Was mich eher befremdet, Great Movie Ride ist bereits seit über einem Jahr zu und sie brauchen noch 7 Jahre bis da endlich für Minnie&Mickey was fertig ist.
Nein die Version in Orlando wird wohl dieses Jahr eröffnen. Der Zeitraum von 5 bis 6 Jahre bis da was gebaut wird, wurde für Disneyland Kalifornien bzw. Paris mitgeteilt. Wenn denn überhaupt diese Attraktion gebaut wird. Denn bis jetzt ist das ja noch ein Gerücht das diese Attraktion nach Kalifornien oder Paris kommt.
 

Wenn Dich "Micky Maus-Attraktion für das Disneyland Paris?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben