Neue Attraktion in Typhoon Lagoon

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das sieht cool aus! Wäre ja klasse, wenn das wirklich schon im Frühjahr eröffnen sollte?

Mal ne kleine offtopic-Frage: Hat Typhoon Lagoon typischerweise auch Mitte/Ende November noch geöffnet?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wechselt aber auch gerne mal...wirklich Verlass ist nur darauf, dass einer zu hat [emoji28]
Wir mögen auch thypoon lagoon viel lieber[emoji4]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe, daß wir überhaupt mal in einen WP reinkommen. Letztes Mal fehlte die Zeit, diesmal wird's entspannter.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich finde den Lazy River von BB schöner.
Wir mögen beide Parks, wobei meine Frau die Musik in der TL mehr zusagt. Mir ists egal.
Auf jeden Fall beginnt der erste volle Tag wenn wir wieder im August "daheim" sind ganz gechillt in einem WP (und Abends dann MK).
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bei uns ist es eben auch so wie bei Baltic: wir kennen noch keinen der Wasserparks und mein Mann und ich finden von den Fotos her Typhoon Lagoon einfach schöner. Mal schauen, wenn der eh nicht geöffnet hat, werden wir vielleicht auch gar keinen besuchen. Haben ja eh nur höchstens 6 Tage für die Parks und im Laufe des Urlaubs noch genug Gelegenheit zum faulen Am-Wasser-liegen und Planschen, da wäre es eh kein Beinbruch ;) Und dann ist da noch unser Hotelpool. Aber gut, erstmal schauen, wie das Wetter Mitte/Ende November dann überhaupt ist.
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Es gibt ein paar Neuigkeiten zur neuen Attraktionen: New ‘Miss Fortune Falls’ Attraction Coming to Disney’s Typhoon Lagoon Spring 2017 | Disney Parks Blog

Der Name soll "Miss Fortune Falls" sein und mit einer Fahrzeit von 2 Minuten wird es wohl die längste Attraktion in den Disney Wasserparks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittlerweile hat Disney den Namen in 'Miss Adventure Falls' geändert. Es gibt sogar eine AA Figur und zwar einen Papagei :dd

Öffnungstag ist wahrscheinlich der 11.03.2017

Sind sehr gespannt! :jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun gibt es ein Video des rides
http://www.wdwmagic.com/attractions/miss-adventure-falls/news/12mar2017-video---first-look-at-typhoon-lagoons-miss-adventure-falls.htm
Ich mag das conveyor belt, endlich nicht mehr mit Reifen ne Treppe hochlaufen, kommt meiner Bequemlichkeit sehr zu Gute :muha:
Den AA finde ich auch super.
Ansonsten... okay. Das braun ist irgendwie hässlich und es gibt nicht wirklich einen Höhepunkt der Fahrt, aber es ist eine Familienfahrt, die alle mitmachen können und sie ist um einiges länger als die bestehende, von daher wird es sicherlich Spaß machen. Also :top: Nun noch hoffen, dass TL geöffnet hat, wenn wir kommen.
 

Wenn Dich "Neue Attraktion in Typhoon Lagoon" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben