Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

scoti Zaunpfahlwinker
Sind mit 15 Minuten Verspätung in Mannheim angekommen und fast punktgenau unseren Anschluss-ICE nach Hamburg bekommen.
Hätte ich das gewußt, wäre ich kurz nach Mannheim gedüst und meinen Fuß solange in die Tür gestellt bis ihr kommt :icon_mrgreen:

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder :top:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Mann, bin ich unbekannterweise froh dass ihr gut daheim angekommen seid -
und in Gedanken bei allen, die nicht so ein gutes Timing hatten und noch in Paris/Umgebung sind...:\
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Mann, bin ich unbekannterweise froh dass ihr gut daheim angekommen seid -
und in Gedanken bei allen, die nicht so ein gutes Timing hatten und noch in Paris/Umgebung sind...:\
Das ist total furchtbar. Wie verfolgen das hier schon die ganze Zeit über im ICE über das Internet. Ganz ganz schrecklich und mit einem ganz mulmigen Gefühl im Bauch bei dem Gedanken, dass wir da quasi eben noch waren. Auch Les Halles und Chatelet waren wir noch wirklich kurz vorher rumgelaufen, weil wir ja wegen des RER Problem neue Routen gesucht haben und ein bisschen durch die Gegend gelaufen sind.

Oh Mann...
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
... und da meine Vorfreude gerade wieder ins rollen kommt.... immer her mit den Speisekarten, etc....!! ;)

Und eine Frage zum Walts hätte ich noch - kann man auf diesen Balkon, den man auf deinen Fotos sieht, auch rausgehen während die Parade vorbeikommt? Oder ist der im Winter zu?

danke und LG, WL
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Speisekarten kommen noch (im Speisekarten-Thread dann, sonst findet man die ja nicht). Habe gestern erst angefangen, die Bilder zu sichten und zu sortieren.



Die Frage zum Balkon bei Walts kann ich leider nicht beantworten. Ehrlich gesagt war der mir vorher nie so richtig aufgefallen, erst als wir jetzt das erste Mal in der "Bibliothek" gegessen haben. Ich vermute aber mal, dass der nicht wirklich zur Benutzung für Gäste gedacht ist, sondern eher Deko ist. Das wäre wahrscheinlich auch zu gefährlich, falls dann da auch Kinder rumklettern. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr...

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Da die oberen Etagen der Gebäude in der Main Street massstäblich(?) kleiner sind, wäre das Geländer vermutlich sowieso zu niedrig, um einen sicheren Zugang für Gäste zu erlauben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben