[Blog] Mein Leben mit der Maus

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hi Leute,

bisher nur begeisterter Leser der Bagatellen von Sir Donnerbold und seinem Team wurde ich jetzt angesteckt von einem anderen Mitglied, und blogge jetzt auch :giggle:

Neben dem Forum und der Duckipedia, ist das ein richtig schöner Ausgleich zur Arbeit.

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber ich versuche jetzt nach und nach immer mehr darauf zu machen.

Wäre schön wenn der ein oder andere mal vorbeischaut:

http://meinlebenmitdermaus.wordpress.com/
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ein schöner Blog.
Allerdings würde ich (wenn ich Kritik äußern darf) den Hintergrund ändern.
Ich finde es doch sehr schwer zu leen und hab teilweise die Schrift markiert, weil es dann etwas einfacher wurde.

Ansonsten weiter so :)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich bin immer für Kritik zu haben :jump

Anders kann man nichts verbessern oder lernen!!:umpf

Ist es so besser?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es wäre schön wenn du die Möglichkeit einbauen könntest das man die Blog abbonieren kann. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen, da ich den Hintergrund immer noch sehr dominant finde.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ist das nicht oben links, da wo steht "Follow"?? So hab ich deinen auch abonniert.

Ist das Model Sheet von Mickey wirklich so schlimm???
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
okay, gefunden, wobei ich vermute das nur Leute die auch einen WordPressBlog haben diese Leiste sehen können. Ich habe bei meinen noch in der rechten Leiste noch einen "Anmelden" Buttom eingefügt.
Versuch doch mal das Modellsheet zu verkleinern, sieht dann bestimmt mehr nach Hintergrund aus. Vielleicht liegt es auch nur an meinem 16:9 Monitor, aber der Hintergrund tritt für mich zu sehr in den Vordergrund.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich sehe es noch ähnlich mit dem Hintergrund.
Er wirkt sehr dominierend und die Schrift geht auch teilwese etwas unter dabei.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das mit dem Hintergrund ist in der Tat nicht ideal ... sonst aber :top:

Ach ja, wo ist der Link zu unserem Forum? :giggle: ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben