Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hammer Video :jump

Aber ist nur mir aufgefallen, dass Deutsche Parkpläne da gewesen sind und Franky die Spanische Version aufgefüllt hat...:lach
Psssst... ich hatte meine Brille nicht auf. :muha:
Aber du warst nicht der Einzige... habe dazu schon einige WhatsApp von Aufmerksamen Zuschauern bekommen :-*

By the Way. Das waren 10 Parkpläne... Nach 5 Miniten waren alle vergriffen.
Brauchen also Nachschub. :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
07:35 Uhr. Sonnenaufgang von unserem Balkon.... ich liebe dieses Resort und genieße die Zeit.
Sicherlich gäbe es auch Kleinigkeiten zu beanstanden, wie z.B. der Wasserhahn, der heute morgen abgebrochen ist und wir daher seit 06:11 Uhr fließendes Wasser haben. [emoji23]
Immerhin regt das Plätschern die Morgentoilette an.
Aber ich habe Urlaub und genieße die Zeit oder sehe es mit Humor (und Hut) und mache deswegen kein Fass auf.

Ok... ich lasse Bilder sprechen.












Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute entgehen wir den heissen Temperaturen im Blizzard Beach. Und da der Minnie-Van den Heist aufgegeben hat, habe ich die Familie höchstpersönlich mit dem Schlitten zum Wasserpark gebracht .



Erstaunlich ruhig ist es hier heute.





Wer hat die größte und s hinstellen Nase:




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Die neue Hut-Staffel beginnt wie immer grandios, habe sehr gelacht! Bewerbe mich hiermit um einen kleinen Gastauftritt [emoji6]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute Abend waren wir im Disney Springs im Edison essen.
Wir sind ja dafür bekannt, dass wir immer gerne mal was neues ausprobieren.
Es war eine interessante Location, die schön thematisiert war.
Das Restaurant ist einem alten E-Werk nachempfunden mit allerlei technischen Errungenschaften aus der Anfangszeit der Elektrotechnik.

Auch das Essen hat mich nicht enttäuscht.
Hier ein paar Eindrücke:


















Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da scheinen die ja besser geworden zu sein. Wie man sieht hattet ihr die Getränke ja schon vor dem Essen und nicht erst zum Hauptgang wie wir.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen nach Deutschland.
Neuigkeiten für alle Fans des Whispering Canyon Café.
Es gibt weiterhin Ketchup im Überfluss [emoji23]

Mehr davon in meinem Neuen Hutvideo „Der Mann mit dem Hut Staffel 5 Folge 2“ .... im Whispering Canyon Café.

Bitteschön:

Der Mann mit dem Hut Staffel 5 Folge 2 im Whispering Canyon Café - YouTube

Viel Spaß.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ja leider knapp verpasst, wir sind jetzt in Epcot aufgeschlagen zum Abendessen. Gerade warten wir aufs Boarding bei Soarin.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Oben