Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die Fotos vom Hyatt, haben für unseren Trip nächstes Jahr nämlich auch für die erste Nacht das Hyatt gebucht!
Und wollen dann auch in der Früh gleich mit dem ME in unser Disneyhotel.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Vielen Dank für die Fotos vom Hyatt, haben für unseren Trip nächstes Jahr nämlich auch für die erste Nacht das Hyatt gebucht!
Und wollen dann auch in der Früh gleich mit dem ME in unser Disneyhotel.
Schönes Hotel und sooo praktisch.
Und Zimmer mit Blick auf den Flughafen, wie man auf dem einen Foto sehen kann. Ich fand es ganz interessant, noch ein wenig vom Zimmer das Treiben am Airport zu beobachten.

In diesem Sinne Guten Morgen Deutschland.
Sind seit 4:00 Uhr wach.... die Aufregung. Aber egal... werden wir uns schön gemütlich fertig machen und um 6:00 Uhr mit einem Brunftschrei die Leute in der Lodge wecken.
Also so wie ein Elch... gibt es doch in diesen amerikanischen Berghotels, oder etwa nicht? :-*

Auf gehts... Disney ruft.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
6:45 waren wir am Magical Express. Und da zu dieser Zeit kein normaler Mensch zu Disney fährt. Hatten wir einen kompletten Bus für uns ganz alleine. Auch der Busfahrer machte eine private Führung für uns. Perfekter geht es nicht . 30 Minuten später waren wir schon in der Lodge und da gibt es erstmal Frühstück.

Beim frühen Check In hatten wir die Auswahl zwischen vielen Zimmern[emoji56]
Ich bin gespannt.









Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Alleine schon das Geschirr ist wieder ein Grund für die WL, so ist das Frühstück im tollen RF Food Court noch angenehmer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Echtes Geschirr :jump...wurde ja mal Zeit. Scheint immer mehr dort Fuß zu fassen :top:



Viel Spaß noch :mw


Nicht nur echtes Geschirr... das Essen wird mittlerweile auch an den Tisch gebracht. Dazu gibt es einen Pager beim Bezahlen mit einer Nummer. Das Teil gut sichtbar auf den Tisch legen und warten bis der CM das Frühstück liefert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Wie lange wart Ihr noch da? Wir sind schon um halb eins wieder in die Lodge und lümmeln rum. Es war zns viel zu heiß. Meldet Euch doch dann mal, wenn Ihr heute Abend noch Zeit und Lust habt für einen Absacker.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie lange wart Ihr noch da? Wir sind schon um halb eins wieder in die Lodge und lümmeln rum. Es war zns viel zu heiß. Meldet Euch doch dann mal, wenn Ihr heute Abend noch Zeit und Lust habt für einen Absacker.

Mobil mit Tapatalk gesendet


Gerade ins Hotel gekommen. 20:30 ist Dinner im Whjspering Canyon. Danach können wir gerne was trinken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Sind aus dem Edison zurück, aber doch sehr geschafft. Werde etzt noch hinterm Geysire Point ein Lungenbrötchen nehmen und auch ins Bettchen abhauen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappt es Morgen. Gute Nacht!

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im FQ gibt es auch echtes Geschirr. Find ich super. Also auch die Teller und so sind aus Kunststoff, aber kann man spülen und an den Mülleimerm stehen CM, die gucken, dass man die Sachen richtig abstellt.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Sieben Uhr Morgens in Deutschland und ich Kugel mich vor lachen :muha::giggle::giggle:
Das Video ist der Hit,mach weiter so bitte bitte bitte.
Wünsche euch ein paar tolle Tage, und uns eine weiterhin tolle Unterhaltung :-*
 
Oben